[Hinweis] Allg. Informationen

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
öhm, der 'highlight' bbcode geht noch nicht.
und sone kleine grafik/smileycode > :new:
fehtl auch noch! ^^'
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich hab beide wegen kaum vorhandener Verwendung nicht mit rüber gezogen.
k.a. ob ich das noch machen werde.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Gibt es eine Möglichkeit Threadtitel im Nachhinein noch zu ändern?
Irgendwie finde ich da keine Möglichkeit. Blind, doof, oder nicht vorhanden?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Den Threadtitel kannst du nun nur noch separat bearbeiten. Es gibt ein Button oben rechts wo steht: Themen-Optionen
Dort draufklicken und dann steht darunter: Titel bearbeiten
Aber wenn du nun die Titeln innerhalb von Beiträgen meinst, dies geht wohl bei XenForo nicht mehr.
 

frax

Gottheit
Die alten Links funktionieren wieder, daumen hoch! :yo:
Auch der klassische WoH-Banner ist wieder da. Gefällt mir.
 

Kinggek

Gottheit
@Coolzero der Editor macht grad iwie macken^^

Jedesmal wenn ich bei der Menüleiste auf ne Akton klicke wie kursiv, fett oder Farbenauswahl werde ich auf ne Seite weitergeleitet.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist mir vorhin auch beim ersten mal passiert, als ich auf "Bild" geklickt habe, um ein Bild einzufügen. Bin zurück und danach ging es.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
sorry,
hatte den richt-text-editor bei mir deaktiviert & nicht dran gedacht, dass das script da ggf. einen Fehler baut.

Ist jetzt gefixed.
Danke fürs melden
 

hamel

Gottheit
Woran erkennt man jetzt in welche Threads man schon geschrieben hat und in welche nich?
Im alten Design gab es ja noch diese Brief-Icons, an denen man es erkennen konnte... jetzt finde ich aber keinerlei Unterschiede von Threads, in die ich geschrieben habe und in denen ich noch nichts geschrieben habe.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Woran erkennt man jetzt in welche Threads man schon geschrieben hat und in welche nich?
Im alten Design gab es ja noch diese Brief-Icons, an denen man es erkennen konnte... jetzt finde ich aber keinerlei Unterschiede von Threads, in die ich geschrieben habe und in denen ich noch nichts geschrieben habe.
so wie es mir aufgefallen is, erkennt man leider nich mehr, in welche threads man vor dem server umzug geschrieben hat. doch jez is es an sich cooler, denn wenn du jetzt in nen thread geschrieben hast, siehst du in miniaturansicht deinen ava dort, wo du rein geschrieben hast. also zb du gehst jez in den news bereich und dann werden dir ja die threads angezeigt. und dieser thread wurde ja von c00lzero erstellt, da sieht man vor dem thread titel ja seinen ava und da du au hier rein geschrieben hast, is davor auch dein ava sichtbar, so erkennst du, dass du in nen thread reingeschrieben hast. ich hoffe ich konnte es verständlich genug erklären, ansonsten mach ich nen screeny or so :)
 

Racoura

Gläubiger
Kann man erkennen ob ein bestimmter Benutzer online ist? Ich mein jetzt nicht die Forenuser Übersicht die derzeit aktiv sind - muss man ja schon etwas genauer "durchsuchen", bis man bestimmte Person gefunden hat.
Beim alten System gab es da zur Hilfe einen grünen Punkt rechts neben dem Username... Hoffe ich habs nicht zuu umständlich erklärt .__.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Früher gabs mal die Möglichkeit, bei einem Thread auf eine Liste von Usern, die in diesem Thema gepostet haben, zurückzugreifen (dadurch konnte man sehen, wer wie oft und v.a. ob man selbst schon dort gepostet hat). Könnte man das vllt. irgendwie wieder einführen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Racuoura
ist drin.
Aber ggf. verschieb ich den noch mal ein wenig. Irgendwie hängt er da ziemlich hässlich :(

@Sylverblack
Du siehst ob du selber schon darin gepostet hast, wenn du es abboniert hast (standard einstellung) oder aber im neuen System, wenn dein kleiner Avatar am Thread-Bild mit dran hängt.
Eine Liste wer alles wie oft in einem Thread geposted hat, gibts nicht.
 
Oben