[Hinweis] Allg. Informationen

cloxx

éléphant terrible
VIP
Kann man das ändern?
Denke das ich nicht der einzige bin den das nervt.
arghhh - böser ironhide :/
die "Bildergedönswettbewerbe" haben in der rechten ecke ein kleines x und wenn du das anklickst geht das zu und die sind für immer verschwunden.
wie bekomme ich die aber jetzt wieder zurück?
ich fand die gut. falls du mal zeit hast c00l, bei mir bitte resetten.

EDIT: habe es gefunden.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Okay, wenn du das hast, glückwunsch, ich habs nicht, oder ist es im sfx style (noch) nicht?

//EDIT:
Ich habs in keinem Style. In vB gings, da hast du recht.
Obs hier vlt nur ab ner bestimmten benutzergruppe geht, tja... kA

//EDIT²:
@cloxx, heißt net das ich es scheiße finde, nur ich brauchs nicht und da bin ich sicher nicht der einzige. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich persönlich finde die Bilderwettbewerb-Leiste sehr gut und hilfreich :)

Wer sie nicht braucht, muss ja nur runterscrollen oder einfach auf "Forum" klicken ...
 

Racoura

Gläubiger
Mir ist noch aufgefallen, dass man im alten Forum bei den Zitaten einen Verlinkung (blauer Pfeil links neben "Zitat von XYZ") direkt zu dem betreffenden Beitrag hatte... Jetzt ist das Leider nicht mehr der Fall .__.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Mir ist noch aufgefallen, dass man im alten Forum bei den Zitaten einen Verlinkung (blauer Pfeil links neben "Zitat von XYZ") direkt zu dem betreffenden Beitrag hatte... Jetzt ist das Leider nicht mehr der Fall .__.
ne, das ist schon da - man sieht es nur leider nicht so wirklich gut.
Eines der Punkte, die ich ggf. noch anpassen sollte.

siehe screenshot:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich persönlich finde die Bilderwettbewerb-Leiste sehr gut und hilfreich :)

Wer sie nicht braucht, muss ja nur runterscrollen oder einfach auf "Forum" klicken ...
Dennoch ist sie da und nervt mich, da ich sie halt nicht weg bekomme.
Ob sie andere hilfreich finden, ist mir wayne, sie soll ja auch bleiben, wäre halt nur schön, wenn das diejenige die es nicht haben wollen, ausblenden könnten. Mindestens ab S-Mods scheint es ja zu gehen, daher hoffe ich das es sehr bald auch für alle anderen benutzergruppen machbar ist. Hab auch jedes andere forum ausgeblendet, da ich sie nicht sehen will und sie mich nerven würden...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Kann es sein, dass man jetzt nichmehr sieht, in welchen Beiträgen man bereits etwas gepostet hat?
Das findest du dann rechts oben bei den Hinweisen, wenn jemand in so einem Thread antwortet. Und sonst ist dein kleinerer Avatar über dem größeren Vorschaubild eines Threads eingeblendet, daran siehst du, dass du dort schon aktiv warst.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
das meinte ich nicht, red. Im alten system hat man bei den Threads immer durch ein Symbol gesehen, dass man in diesem Thread bereits eine Antwort verfasst hat. Das vermisse ich gerade irgendwie
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
jajajajaja ^^ aber leider auch nur dann, wenn man jetzt NACH der Umstellung etwas in einem Thread verfasst. Die "alten" Antworten werden leider nichtmehr gezeigt soweit ich das sehe
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Beim Bearbeiten eines bereits vorhandenen Posts werden die BB-Codes für Links nicht mehr angezeigt. Man muss entweder den Link (und den dazu verfassten Text) komplett löschen, oder es entstehenLink-in-Link Verlinkungen. Ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, aber es ist ein bisschen lästig.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Kann man es wieder so machen das man bei einem "Danke" bzw. "Like" im Threadanfang alle Hide's frei bekommt ?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Kann man es wieder so machen das man bei einem "Danke" bzw. "Like" im Threadanfang alle Hide's frei bekommt ?
das wurde schon beantwortet kira, das geht leider nicht. entweder man kann dann wieder nur noch den ersten post liken und kriegt es halt so wie es vorher war, oder wie es jetzt ist, aber ich glaube zero-kun wollte das jetzt nich mehr ändern
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich fürchte auch das wir uns damit anfreunden müssen, aber das ist das einzigste was nach der forenumstellung wirklich nervt. Wenn ich da an einige sammelthreads im hentai bereich denke ;) naja
 
Oben