Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

HCl

Ordensbruder
Welcher Anime is der blutigste (brutalste) den ihr kennt?
Von denen die ich bisher gesehen hab is es M.D. Geist
oder Ninja Scroll kann mich nich entscheiden. ;)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Urotsukidoji ? Brutal ? Ach was ... :P

Ich bin nicht sicher, aber wirklich sehr brutal sind
Blood Reign (Curse of the Undead) und Baoh ...
 

HCl

Ordensbruder
Original von Obilan
Was is mit M.D Geist?
Is nen Anime von dem es zwei Teile gibt. Ihm fehlt jegliche Handlung und nahezu der ganze Film besteht aus Splätter Szenen.
Hier die „Handlung“ wenn man das so nennen darf:

Original von http://home.arcor.de/S.Kohlmann/anime/mdgeist.htm
MD Geist: Auf dem Planeten Jerra bekämpfen sich die Regierungstruppen und die aufständischen Nexron in einem Krieg, den niemand gewinnen kann. Die Regierungstruppen setzen den Bio-Klon M.D. Geist ein. Wegen seiner außerordentlichen Gewalttätigkeit wird Geist aber selbst zur Gefahr und in einem Satelliten in den Orbit verbannt. Als der Satellit eines Tages abstürzt, kehrt M.D. Geist nach Jerra zurück. Er kommt einer fahrenden Festung der Regierungstruppen zu Hilfe, die von Rebellen angegriffen wird. Gemeinsam dringen sie in den "Brain Palace" ein. Colonel Crutes will dort den Start des "Death Force"-Programms verhindern, das Kampfmaschinen auf Jerra loslassen soll, die jedes menschliche Leben vernichten sollen. Doch M.D. Geist hat andere Pläne.
Original von http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvd_md-geist.html
MD Geist II - Death Force: Showdown auf dem Planeten Jura: Das Death Force Programm ist aktiviert und droht alle menschlichen Bewohner des Planeten zu vernichten. Nur einer kann das drohende Inferno noch abwenden: GEIST, der Most Dangerous Soldier, die ultimative Kampfmaschine! Das apokalyptische Endzeitdrama nimmt seinen Lauf ... Im zweiten Teil steht ihm ein gleichwertiger Gegner gegenüber, ein zweiter Most Dangerous Soldier. Der Kampf der Titanen gipfelt in einem infernalischen Alptraum aus Zerstörung, Action und Gewalt.
 

Omega

Exarch
Also bitte Leute, ihr werdet doch nich End of Evangelion vergessen. :D

Der is auch schön blutig und brutal. 8) :killyou:
 

DarkDavis

Stamm User
Battle angel Alita war zwar ncith blutig aber trotzdem eklig. Wenn einem das gehirn rausgenommen und aufgegessen wird, bzw. köpfe und gliedmaße an noch lebendeigen(!) körpern gezüchtet werden... naja ^^
 

Vampire Kiss

Scriptor
Reden wir hier nur uber Anime oder auch manga ???
Also von Anime her kann ich mich echt ned entscheiden ..

Aber manga !!! BERSERK ... wer das liest weisst wovon ich rede ... blut uberall .. gedarme hier gedarme da ...
usw usw ... also bersek ist das blutigste was ich kenne !!
 

Diablokiller999

Ordenspriester
Blood-The Last Vampire
Devilman<----------mein Favorit
Berserk
M.D. Geist
Hunter X Hunter(ja,an einigen Stellen isses richtig blutig,z.B. wo Killua jemandem das Herz rausreißt^^)
 
Oben