Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Wotan

Scriptor
Ich such schon ewig nach Apocalypse Zero - Kakugo Complete ...also von dem was ich gelesen hab soll das einer der brutalsten anime überhaupt sein... da stand z.B. dass ein monster ein mädchen packt und zusammendrückt bis ihr die gedärme zum mund raus spritzen etc... kanns leider nicht beurteilen da ich den film noch nicht gesehen hab... :mauer:

(wenn den jemand hat/kennt bitte auskunft geben :D )
 

Bloody

VIP
VIP
Berserk hat ein hohes Blutlevel, wobei die FernsehSerie im vergleich zu den Mangas ja relativ harmlos ist.

Ninja Resurrection und Ninja Scroll geizen auch nicht unbedingt mit Blut.

Ach falls Mangas auch rein sollen - Blame, nett die Teile aber die Story ist komisch :)
 

real

Novize
guter tipp vom real
schauts im kazaa nach korn- dead bodies everywhere video [ Faces of Death ]
Da is eben des lied im Hintergrund und volle wäsche brutale animes u.a. ninja scroll, kenshin, akira und einige andere wo ihc noch draufkommen muss 8)
 

Cuds_PJ_

Exarch
Original von Vampire Kiss

Aber manga !! BERSERK ... wer das liest weisst wovon ich rede ... blut uberall .. gedarme hier gedarme da ...
usw usw ... also bersek ist das blutigste was ich kenne !
Manga definitiv berserk der iss mal REALISTISCH grausam da dort vor frauen und kindern nich halt gemacht wird
wobei Blame auch nich ohne iss !!!
Also bei manga iss Berserk echt dass übelste mag aber auch daran liegen dass es teilweise sehr an gemälde von Hironimus Bosch erinners :D

Anime
würde ich sagen X the movie und FOTNS sind am krassesten !
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
@real: Wenn ich mich richtig erinnere beinhaltet dieses Musikvideo auch kurze Ausschnitte aus KITE, NGE, Ghost in the Sheel, X und Jin Roh...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Nja das brutalste mir bekannte Anime ist Hellsing aber das blutigste das ich kenne ist auf jeden Fall NGE :D
 

Someone

Exarch
hellsing brutal? echt? also ich hab mal das im dt. tv gesehen, 1 folge, und soo brutal fand ichs jetzt gar nich. aber bei uns isses wohl geschnitten, oder?
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Someone
1 folge, und soo brutal fand ichs jetzt gar nich. aber bei uns isses wohl geschnitten, oder?
mhhh ... geschnitten klar aber mal ehrlich gibt es überhaupt ungezschnittene Animes im Deutschen Fernsehn ?(
 

Sion

Gläubiger
also so brutal fand ich das jetzt alles nicht, eher als etwas härtere action.

gibts eigentlich so richtige splatter anime ?
also ich mein, jetzt so richtig kranken scheiß
 
Oben