Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Sion
gibts eigentlich so richtige splatter anime ?
also ich mein, jetzt so richtig kranken scheiß
Ich weiß zwar nicht genau was du damit meinst, aber ich denke es gibt auch voll kranke Animes wo sonst was abgeht, weiß bloß nicht welche :rolleyes:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Sion
kennst du face of the dead ?
Nö kenn ich nicht hast du eine Seite oder ein Bild dazu damit ich mir was darunter vorstellen kann ?(
Ich kenn zwar die meisten Hentai's aber es gibt eine Menge Anime Serien die ich nicht kenne.
 

Sion

Gläubiger
Original von The-Hentai
Original von Sion
kennst du face of the dead ?
Nö kenn ich nicht hast du eine Seite oder ein Bild dazu damit ich mir was darunter vorstellen kann ?(
Ich kenn zwar die meisten Hentai's aber es gibt eine Menge Anime Serien die ich nicht kenne.
glaub mir das willst du nicht sehen, das is auch kein anime, das sind quasi »home videos« von menschen die bestjalisch zu tote gequält werden. z.B. die morde im irak. und nein ich stehe nicht auf sowas, ich setze das nur als masstab für brutal
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Na gut @ Sion wenn's nichts mir Anime zu tun hatt ist es mir soweiso egal und auf kranke Vidoes wo Leute zu tote gequält werden kann ich echt verzichten 8o
 

Shaman King

Prophet
Ich sag´ jetzt einfach mal Elfen Lied, man muss sich nur
die ersten Minuten der ersten Folge ansehen, um zu merken,
dass es sich um einen überdurchschnittlich blutigen Anime
handelt ;)
 

Someone

Exarch
naja, eigentlich war bei elfen lied ja nur der teil am anfang so blutig, dann bliebs/bleibts ja ne zeitlang "sauber".
 

Kima

Gläubiger
Normaler Anime würd ich MD Geist sagen.
Ansonsten aber son Uziga Hentai, den ich nach ein paar Minuten wieder ausgeschaltet hab, weil mir schlecht wurde.
 

Kaze

Ordensbruder
boah, da gibts einige:

Elfen Lied
GANTZ ~the first stage~ (DVD-Version)
GANTZ ~the second stage~ (DVD-Version)
M.D. Geist 1 & 2
Rurouni Kenshin - Reminiscense (da rollt schon der ein oder andere Kopf)
JoJo's Bizarre Adventure
Devilman (davon gibts jetzt sogar ne Realverfilmung 8o Trailer Devilman Live-Action. Sieht einfach nur derbe aus ^^
und der brutalste Anime überhaupt: Hamtaro (so brutal knuffig :D)
 

Yossi

Gläubiger
jin roh und X-the movie
das wird doch gern mal geballert und abgehackt
aber als manga ist Hunter X Hunter sehr blutig in kampfscenen
 

Amadeus

Gläubiger
Also bitte leute? Akira? Kite? Armitage????

M.D. Geist ist doch wohl mit abstand der blutigste (und hirnloseste) Anime der hierzulande bekannt ist.

Ich meine WIEVIELE Schädel explodieren da pro Minute???

End of Evangelion......naja ok hatte harte Szenen, aber die gingen ja nicht wie Geist übder den ganzen Film.

Ne der Geist is scho das blutigste....
 
Oben