Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Gantz; Shingeki no Kyojin, Hellsing und Elfen Lied sind glaube ich die blutigsten, die ich kenne.
aber ich achte da auch nicht wirklich drauf.
das einzige was mich stören würde ist wenn kein blut vorhanden ist oder zensiert wurde
obwohl jemand pausenlos auf die fresse bekommt ~
 

Bakaragi

Novize
Also der weitaus blutigste Anime an den ich mich erinnern kann,
(Zumindest von der Menge an Blut)
ist Shiki.
Da werden ja haufenweise Vampire und so weiter gepfählt.^^
Und die ganzen Leichenberge xD
 

jessy2401

Novize
also den Blutigigsten Anime den ich je geschaut habe war Corpse party das war echt der geilste horror splatter anime den ich je gesehen habe
 

Kyle Rayner

Prophet
also den Blutigigsten Anime den ich je geschaut habe war Corpse party das war echt der geilste horror splatter anime den ich je gesehen habe
Gebe ich dir recht. Corpse Party war gut. Nebenbei fallen mir noch Hellsing Ultimate und Gantz ein.

Elfen Lied würde ich nicht mit zu zählen. Im ganzen gesehen war er doch noch recht soft. Eher auf Afro Samurai Niveau was den Splatter angeht.
 

Kurono-kun

Scriptor
Auch bei mir war Corpse party der blutigste Anime dne ich bis jetzt gesehen habe. gefiel mir sehr gut und hoffe sowas in der art komt mal wieder oder man zeigt bei Gore manga die animiert werden auch die Gore effekte.
 

maneus

Gläubiger
Keine Ahnung ob das jetzt hier passt, aber ich habe mir die Tage eine Folge von "Geno Cyber" angesehen und muss gestehen, dass ich echt überrascht über den blutigen Inhalt der Serie war.
Abgetrennte Gliedmaßen, eine Nahaufnahme einer Dame, deren Kopf sich langsam von den Schultern löst und vor die Kamera kullert. Darstellungen, wie Köpfe zerhackt und durchbohrt werden etc. Keine leichte Kost für zartbesaitete Seelen.
 

equi

Novize
Baccano! geht teilweise auch nicht ganz sparsam mit Blut um. Vor allem der mordlustige Charakter Ladd Russo sei hier erwähnt.
 

Rorc

Novize
Gantz, Hellsing und Elfenlied, liegt jedoch wohl daran, das ich normalerweise nicht so in diese Richtung tendiere, was Animes angeht, jedoch haben mir diese 3 sehr gefallen :)
 

Ilblis

Gläubiger
Afro Samurai,Gantz, Hellisng, Tokko, Elfenlied, Freezing, Shingeki no Kyojin. Shingeki no Kyojin würd ich von denen auf jeden Fall als den brutalsten Einstufen da man hier immer sehr detailreich sieht wie jemand stirbt ( zertreten, zerdrücken, essen ec.) Freezing ist aber auch nicht ohne ^^
 
Oben