Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Zephro

Ordenspriester
Ich denke bei mir ist es auch M.D. Geist. Ich habe zwar unzählige gesehen aber der fällt mir spontan ein weil er dann doch ziemlich arg brutal ist aber auch eine sehr gute Story hat.
 

KudoShinichi

Gläubiger
Definitiv Hellsing Ultimate :D der haut in Sachen Blut alles weg, der Krieg in London ist blutiger als alle Elfen Lied Szenen zusammen :D
 

AkaMao

Novize
Die Hellsing OVAs und Shingeki no Kyojin wären es dann wohl bei mir.
Warum erklärt sich glaube ich von selbst für die, die es gesehn haben^^
 

Dalok

Novize
Berserk is ziemlich blutig, is aber was her seit ich den Anime gesehn hab, kann also sein das ich den anders in Erinnerung hab.
Was mir sonst noch einfallen würde ist die Higurashi Reihe.
 

age-3

Novize
Ich stell mir gerade gerade die Frage worauf das blutig und brutal gestellt ist.
Wenn es um den Anime an sich geht finde ich Higurashi no naku koro ni /kai ziemlich heftig. Sehr Blutig und die Folterszenen gehen unter die Haut.
Wenn es um gewisse Szenen geht wäre bei mir eindeutig Another die erste Wahl: Beim Treppe runter fallen von nem Regenschirm aufgespießt werden? Beim Schwimmen von ner Bootsschraube zerstückelt werden? Warum nicht! :D
Geht es allerdings um das Ende eines Animes bin ich Shiki anhänger. Ab einem gewissen Punkt könnte man mit dem Blut ganze Erlebnisbäder füllen :D
 

kamari

Novize
Bei blutig fällt mir sofort Elfenlied ein. Aber auch in Deadman Wonderland oder Higurashi no naku koro ni gibt es viel Blut.
 

melvia

Novize
Joa auch bei mir definitiv Elfenlied. hab mir den anime nur angeguckt weil er immer recht gute kritiken bekommen hat von meinen freunden. normalerweise guck ich mir keine splatter anime an. ist nicht so mein fall
 

Superzorro

Scriptor
MD Geist und X The Movie würde ich jetzt persönlich sagen. Was mir auch in den Sinn kommt ist Mezzo Forte. Der war zwar jetzt nicht so doll Splatter aber der hat ein Paar Szenen gehabt wo mir echt anders wurde, z.b als dem Schwarzen mit einem Messer der Fingernagel abgerissen wurde >_<
 

Sore

Novize
Elfenlied und Hellsing OVAs sind die wo ich sehr Bludig finde:yo: , Habe bis jetzt auch noch nicht so viele geschaut :)
 
Oben