[Diskussion] Dreier

imperial5

Gottheit
Vor 2 1/2 Jahren, als ich sturmfrei hatte und ich, eine gute Freundin von mir & mein bester Freund uns einen getrunken hatten (mein erstes richtiges Besäufnis wohlgemerkt), kam Sie (!) auf einmal auf die Idee zu fragen, ob wir (Ich und mein Kamerad) mal wieder druck ablassen wollen und Zack stand sie nackt vor uns.
Nach wenigen Sekunden vergnügten wir uns mit ihr und ich muss sagen, nicht übel aber trotzdem würde ich gerne mal einen Dreier mit 2 Frauen ausprobieren, was wahrscheinlich besser ankommt als meine schon vollzogene Variante^^
Wer mal was neues ausprobieren will, dem ist ein solcher zu empfehlen:onegai:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Also, hatte schon Variante mit zwei, wie auch mit drei Frauen..

und ich kann nur sagen..
Immer wieder gerne !

Nur nicht mit zwei Männer!

Würde halt meinem Freund auch sehr gern mal dieses Erlebniss ermöglichen =)

AoD
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ein dreier wär wirklich was schönes, aber meine Freundin will nicht und ich dar mir keine auserhalb der beziehung suchen. schade eigentlich.
Am liebsten mit 2 Frauen
 

D~Reaper

Gesperrt
Och ich würde es erstmal mit einer machen^^

Und später dann mit 2 falls sie es so möchte werde ich ihr nicht im wege stehn^^
 

Youki

Gottheit
Ich hatte einen Dreier...unfreiwillig...als mein Ex-Mann und sein Freund mich betrunken gemacht haben und vergewaltigt.

Könnt euch sicher denken, das es kein gutes Erlebnis war.

Trotzdem würde ich das gern noch mal probieren. Aber mit meinen "Bedingungen".
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ist das biologisch überhaupt möglich, dass ein mann auf die frage ob er einen dreier mit zwei frauen haben will, mit NEIN antwortet?
das ist doch eines der besten dinge, die einem mann passieren können ...


@marisa
Hand hoch hebe^^
ich würde meine Freundin mit keiner/m teilen, das kann dir Christina bestätigen
(mit deiner einstellung versäumst du etwas...)

wieso denn christina?
Wieso soll ich mit einen weiteren Mädel schlafen, obwohl ich sie nicht liebe?
Christina hat mich schon wegen einen Dreier gefragt, den ich abgelehnt habe.
 

slamander

Stamm User
Aeh, wo ist denn der von dir zitierte Beitrag? :?
Weiter: Sicher, dass du derartige Informationen wirklich in einem öffentlichen Forum veröffentlichen musst?
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso soll ich mit einen weiteren Mädel schlafen, obwohl ich sie nicht liebe?
aus spass?! (ich meine jetzt nicht fremdgehen, da es in diesem fall ja auch deine freundin dabei ist.)
.
.
.
stell dir nur vor die liegen im bett und lecken sich in 69 und dann kommst du dazu und *censored*
arrr :twinkle:

aber das ist wohl nicht jedermanns sache.

Christina hat mich schon wegen einen Dreier gefragt, den ich abgelehnt habe.
orly? oO, ich glaub die wird sich nicht freuen das du solche dinge öffentlich postest. naja, wenigens hast du meine frage beantwortet.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe damit keine Probleme, schließlich hat er mich vorher gefragt, und da ich zu meinem Wort stehe, warum sollte ich mich deshalb schämen?

Will es aber trotzdem mal machen. Ich könnte mich echt in den Po beißen, wenn ich daran denke das ich eine Chance gehabt habe, und sie nicht genutzt habe!!!!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Natürlich würde ich so ein Angebot nicht ablehnen, ob nun mwm oder wwm, aber bei drei Männer würd ich dann doch dankend ablehnen... ^^
Aber davon kann ich wohl eh nur träumen, also was solls :p
 

Chichira_Mouri

Gläubiger
Ich und meine Freundin wollen auch mal einen 3xGirls Dreier versuchen, jedoch ist es relativ schwer eine zu finden, die es gerne Strap Ons und Doppeldildos versuchen will:sob:
 
Oben