[Diskussion] Dreier

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
mag schon stimmen. aber für einen tag oder so ... nur um zu wissen wie sich sex als frau anfühlt.
(ja ich weiß, ich bin unverschämt neugierig^^)


btw, dein ava macht mich ganz :hot: :onegai:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
also ganz ehrlich ein dreier mit zwei hübschen frauen wäre doch schonmal eine erfüllung des sexlebens doch leider hatte ich auch bisher nicht das vergnügen schade:imc:. aber ich bin optimistisch was nicht ist kann noch werden und wenns so weit ist:onegai::lovelove:
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ein Dreier hab das zwar noch nicht gehabt klingt aber super natürlich mit 2 Frauen
Na ja eine Frau zwei Männer das wär auch ne überlegung wert aber nur wen ich die Frau und den Man nicht kenn aber wer macht schon bei einem Dreier mit wen man den anderen grad erst kennen gelernt hat
Und für die die unbeding einen Dreier wollen Geht in ein Bordell
 

Revolt_extreme

Stamm User
neja hatte mal mit 2 mädels..

aber da es mir nbicht mehr so gefällt.. und weil meine jetzige partnerin ebenfalls nicht soo daraus abfährt lasse ich es lieber und geh es gedigen an:-)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hatte noch nie einen dreie jeglicherart.

aber hätte fast einen gehabt, bei einer hausparty von einem freund
war viel alkohol im spiel(zu viel)
als die party so richtig im gange war, haben sich 2 ,für mich wildfremde, schön(e)(besoffene) frauen an mich rangemacht, irgendwann am abend ging ich mit ihnen hoch ins zimmer meines kollegen.
10 min später
als ich halbt nackt auf dem bett lage und mit der eine rumgemacht habe, fing das schlamassel an.
die andere hatte wohl zuviel gesoffen und hat mir auf den bauch und der anderen auf den kopf gekotzt.
ist ja logisch das nach sowas die stimmung im keller war, ein weiterer grund war auch, als ich aufsprang hab ich die andere ausversehen vom bett geworfen, sie hat sich den kopfgestoßen: "platzwunde" ab ins krankenhaus. und ich unterdie dusche.

würde immer noch gern einen dreier ausprobieren, mit 2 frauen, aber das nächste mal lass ich sie pusten.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hatte noch nie einen dreie jeglicherart.

aber hätte fast einen gehabt, bei einer hausparty von einem freund
war viel alkohol im spiel(zu viel)
als die party so richtig im gange war, haben sich 2 ,für mich wildfremde, schön(e)(besoffene) frauen an mich rangemacht, irgendwann am abend ging ich mit ihnen hoch ins zimmer meines kollegen.
10 min später
als ich halbt nackt auf dem bett lage und mit der eine rumgemacht habe, fing das schlamassel an.
die andere hatte wohl zuviel gesoffen und hat mir auf den bauch und der anderen auf den kopf gekotzt.
ist ja logisch das nach sowas die stimmung im keller war, ein weiterer grund war auch, als ich aufsprang hab ich die andere ausversehen vom bett geworfen, sie hat sich den kopfgestoßen: "platzwunde" ab ins krankenhaus. und ich unterdie dusche.

würde immer noch gern einen dreier ausprobieren, mit 2 frauen, aber das nächste mal lass ich sie pusten.
lol, das ist hart. wenn man schon so knapp vor einem dreier war und dann sowas blödes passiert, ist das schlimmer als wenn man überhaupt noch nie die gelegenheit zu nem dreier hatte. ich würde mich jedenfalls grün und blau ärgern.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
lol, das ist hart. wenn man schon so knapp vor einem dreier war und dann sowas blödes passiert, ist das schlimmer als wenn man überhaupt noch nie die gelegenheit zu nem dreier hatte. ich würde mich jedenfalls grün und blau ärgern.
ich habs überwunden, ist auch schon knapp 18 monate her, das einzig schlimme mein kollege ,da wo die hausparty stattfand, hat es sogar seinen eltern erzählt. ich lass mich da auch nur noch blicken wenn seine eltern nicht zu hause sind.

aber eins weißt er nicht die RACHE WIRD MEIN!!!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh du Armer!! Muß echt doof gewesen sein!!

Aber ich will es auch mal versuchen, doch leider ist in meiner Umgebung keiner dazu bereit!!
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, ich bin aus der Umgebung (Mannheim) aber leider in einer Beziehung mit einer die das net will:omgnooo:
 
Ich würde allen männlichen Personen hier von einen dreier mit 2 Frauen abraten denn das ist viel zu überfordernd bei den Ansprüchen die Frauen heutzutage haben und es passiert nicht selten das ein Mann sehr schnell einen "Ausfall" hat.
 
Oben