[Frage] erster manga

KudoShinichi

Gläubiger
Mein erster Manga ist ziehmlich unbekannt: A Boy Meets Rocket Man heisst der und ich hab noch keinen Manga komplett weil ich seit kurzem erst angefangen hab zu sammeln ^^
 

hikamidori

Novize
Ich habe meinen ersten Manga gelesen nachdem ich schon ein paar gute Animes geschaut hatte und hatte direkt drei Bänder von einer Freundin geschenkt bekommen... Er heißt Missile Happy und war jetzt nicht so das Wahre XD Aber doch ganz amüsant :3
Außerdem lese ich zurzeit viele übers Internet auf Englisch ^^ Finde ich auch teilweise besser weil ich dann nicht soviel Geld ausgeben muss >.< Das mag ich nämlich nicht
Und es schont die Umwelt!! Aber ab und zu kauf ich mir die, die mir gefallen, die Leute die die zeichnen sollen ja auch was davon haben :3
 

Inowan

Novize
Mein erster Anime den ich geguckt habe war Elfenlied, aber da ist das Ende ja so furchtbar offen gehalten, also habe ich mir kurzentschlossen die komplette Mangareihe gekauft :D
 

Vandor

Novize
also ich habe erst vor kurzem überhaubt mit animes angefangen und mangas habe ich bissher nicht

einen einzigen gelesen . ich lese auch allgemein wenig .

ich bin keine leseratte keine ahnung woran das liegt .
 

bodli

Novize
hm schwer zu sagen hm würde Ganz sagen. könnte aber auch nen anderer gewesen sein einfach zuviele gelesen;D
 
Oben