[Frage] erster manga

Sertro

Ungläubiger
Wow eindlich eine einfachte und schöne frage. Mein erster Manga ganz einfach klipp und klar war Detektiv Loki Ragnarok Meister für misteriöse Fälle. später habe ich mir dann Detektiv Loki band 2 Geholt und wunderte mich das der story technisch früher spielte dann erfuhr ich das ragnarok die 2te staffel ist xD
 

Cephyr

Gläubiger
ALos da bin ich mir nich 100% sicher...
Das war entweder Battle Angel Alita, Maken X oder Manga Love STory... ich glaube es war ersteres denn das ist auch die erste reiche die ich später selbst gekauft habe :)
 

Tsu05

Novize
Mein erster Manga war Naruto und das war auch mein letzter bin nicht so der fan von mangas. hab auch keine komplette reihe
 

walker123

Novize
Dragonball Z!!! Das lustige daran ist, dass ich mir damals den allerletzten Band zuallererst gekauft hatte. :D Später kamen einzelne Bänder dazu, aber nie diekomplette Sammlung. Dafür liebte ich die Serie schon mehr als genug. ^^
 

mau5

Novize
Angefangen hats bei mir mit Dragonball als ich ins Heim kam. Meine Lehrerin von der Schule von der ich angegangen bin schenkte mir ein Band dieses Mangas. War zwischen drin in der Boo saga angesiedelt. Majin Vegeta gabs da auch schon.. Hach jaa..

Gesendet von meinem Galaxy S3 mit CyanogenMod10.2!
 

Kenji Tono

Gläubiger
Mein erster Manga war . . . Monster Hunter Orage.
4 Bände gibt es insgesamt, vom Zeichner von Fairy Tail & co.
Ich finde es einfach nur spannend wie Monster Hunter in Animestil aussieht.
 

b133d3r

Novize
meine Ersten Mangas waren Detektiv conan (die ersten vier) und InuYasha aber ich hab keinen komplett, weil ich nur wenig zeit zum lesen hab :imc:
 

Slashtime

Novize
Mein erster Manga war The Breaker da ich erst sehr spät angefangen Mangas zu lesen da ich meist immer nur auf die Anime verfilmung gewartet habe. Aber mitlerweile lese ich hauptsächlich Mangas vorallem solche wie The Breaker die wahrscheinlich garnicht als Anime rauskommen.
 
Da ich Mangas nicht regelmäßig Mangas lese und erst vor kurzer Zeit damit angefangen habe, habe ich noch keinen Manga komplett und erst zwei angefangen.
Der erste Manga war Defense Devil von dem ich schon 7 Bände habe; dann habe ich noch 4 Bände von HOTD und werde bald noch weitere kaufen.
 

shinigami69

Novize
Mein erster Manga den ich gelesen habe war Dragonball ein freund hatte mir den mal ausgeliehen.
Mein erster Manga den ich selber Besaß war One Piece und fertig habe ich noch keinen.
 

deven10

Gläubiger
Mein ersta wahr Naruto Shippuden dacher mag ich keine mangas mehr weil bei anime´s die noch weiter gehen da spoilern die mir bloß zuviel :happy:
 
Oben