[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

XRX

Novize
gwah, wenn ich mir das hier so durchlesen wünsche ich mir manchmal ein Girl zu sein.
Aber als Kerl von nem Tier? Nein das fänd ich echt nicht toll.
 

Xero13

Scriptor
@Nick2Shy, das Bild hat wirklich was. würd ich auch ausprobieren, gerne in real. nur ohne das fesseln. das schränkt so ein, kann man gar net wirklich auf seinen partner eingehn...
 

Nick2Shy

Scriptor
@Nick2Shy, das Bild hat wirklich was. würd ich auch ausprobieren, gerne in real. nur ohne das fesseln. das schränkt so ein, kann man gar net wirklich auf seinen partner eingehn...
joa, da kann ich dir nur zustimmen. und fesseln is sowieso nich so ganz mein ding. aber die wölfchen sind halt irgendwie :hot:
 

YamiNoKage

Ungläubiger
Hmm von den Beasts würde ich doch glaube ich auch einen Dreier mit einer Frau und einem Hund (Dogge?) bevorzugen :megane:

Aber in der Realität... :recard:
 

Shen777

Ungläubiger
Hi erstmal :3,
ich bin neu hier im Forum und beim durchstöbern Foren stöbern hier hängen geblieben. :wakuwaku:

Wenn ich eine Frau währe würde ich denke ich mich von einem Großen Hund oder Wolf beglücken lassen.
Allein schon wegen der Anatomischen besonderheit derer :hot::hot:

Meine lieblings Hentai-Beast fantasy währe wohl dieses hier, allerdings anders herrum:
http://static.lu.scio.us/hentai/s0/6635/41858/d9e84ebae613351bba4e9fd53c75e948_img2008021.jpg

Es muss ein geiles Gefühl sein, mit einem weiblichen Delfin zu schlafen :happy:

Sofen man natürlich nicht ertrinkt... :noooo:
 

blackdragonx

Ordenspriester
Wär ich rein hypothetisch ne Frau.... irgendwas flauschiges.
n Husky vielleicht.
So gesehen... war Renamon in der Originalfassung nicht weiblich?
Jap war bsw ist sie(Hat in Deutschland nur einen Männlichen Syncronsprecher warum auch immer >.<)
Der Grund für die männliche Stimme im deutschen ist die Zensur. Im Original kommen ihre Dialoge teilweise Homoerotisch rüber. Sowas ist natürlich ganz ganz pöse.
 

Desteny

Gläubiger
Also ich wäre für einen schönen Wolf was reale Tiere angeht und
bei weniger realen Tiere da wäre ein Drache mein ding :wakuwaku:
natürlich nur in der Fantasy da kann man ja mal alles versuchen:happy:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich bin mir nicht ganz so sicher in der Fantasie ja schon da wäre ein Wolf, Hund oder auch ein anders Tier nicht schlecht aber im realen leben ist das schon was anderes.
Es aus zu Probieren .......musss .........nicht sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben