[Biete] n.o.v.a's Upload Thread

Bört

Novize
ja nastume war nicht schlecht. ich war überrachst das mit dem stein xD
naja was für spiele suchst du??
mit guter story mit hentai inhalt oder einfach nur hentai mit ein bischen story??
mein all time favorit ist "im gonna serve u 4".

aber um dir gute spiele zu empfehlen musst du schon spezifischer werden
Ja Natsume war echt echt heftig. jeder einzelne Auftritt von ihr war einfach schön.
Danke das du geantwortet hast aufjedenfall, also was mir wichtig ist ist auf jedenfall Qualität. Entweder in den Pics oder von der ganzen aufmachung her.
Hab zwar einiges an Games gezockt aber nie die Namen behalten, also als Beispiel für schlechte qualität würde mir Critical Point einfallen - absolut hanebüchene geschichte und (in meinen augen) schlechte bilder/zeichenstil.
Es sollte sich schon auf hohem Niveau bewegen. Ob der fokus dann auf Pics oder story liegt ist eigentlich relativ, weil beides seine Reize hat.
Ich will halt nur das Beste haben. (Bin bei Hentai extrem wählerisch hehe)
Im gonna serve you werd ich ma anstesten, aber falls du oder noch jemand ne ahnung haben - ich wär für jede empfehlung dankbar.

Grüße
 

Sparxx1

Gläubiger
ja nastume war nicht schlecht. ich war überrachst das mit dem stein xD
naja was für spiele suchst du??
mit guter story mit hentai inhalt oder einfach nur hentai mit ein bischen story??
mein all time favorit ist "im gonna serve u 4".

aber um dir gute spiele zu empfehlen musst du schon spezifischer werden
Ja Natsume war echt echt heftig. jeder einzelne Auftritt von ihr war einfach schön.
Danke das du geantwortet hast aufjedenfall, also was mir wichtig ist ist auf jedenfall Qualität. Entweder in den Pics oder von der ganzen aufmachung her.
Hab zwar einiges an Games gezockt aber nie die Namen behalten, also als Beispiel für schlechte qualität würde mir Critical Point einfallen - absolut hanebüchene geschichte und (in meinen augen) schlechte bilder/zeichenstil.
Es sollte sich schon auf hohem Niveau bewegen. Ob der fokus dann auf Pics oder story liegt ist eigentlich relativ, weil beides seine Reize hat.
Ich will halt nur das Beste haben. (Bin bei Hentai extrem wählerisch hehe)
Im gonna serve you werd ich ma anstesten, aber falls du oder noch jemand ne ahnung haben - ich wär für jede empfehlung dankbar.

Grüße
also sehr schöne spiele sind,
ef-a fairy tale of th two (hat mich echt umgehaun)
kira-kira, einfach eine schöne abwechslung
und vom zeichenstil ist which girl should i choose.

lägnere spiele mit wenig hentai ist wohl bei dir nicht
so hoch auffer liste oder??
Dann würd ich dir Fate/stay night nicht raten.
Ansonsten für Visual Novel fans ist es aber ein muss.
 

Bört

Novize
also sehr schöne spiele sind,
ef-a fairy tale of th two (hat mich echt umgehaun)
kira-kira, einfach eine schöne abwechslung
und vom zeichenstil ist which girl should i choose.

lägnere spiele mit wenig hentai ist wohl bei dir nicht
so hoch auffer liste oder??
Dann würd ich dir Fate/stay night nicht raten.
Ansonsten für Visual Novel fans ist es aber ein muss.
Also obs wenig oder viel Hentai gibt ist, wie gesagt, relativ egal. Mir geht es mehr um allgemeine Qualität. Halt Spiele, wo du selber sagen würdest: "Wow, das war echt der Hammer" - egal in welcher Hinsicht.
also 3 von deinen 4 Vorschlägen werd ich ma saugen (Kira Kira hab ick schon hier) und antesten. Danke schonma.

Wenn sonst noch jemand ahnung hat - einfach weitere Games reinschreiben - bin sicher, dass es auch für Andere hilfreich bei der Entscheidung sein wird :)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Warscheinlich eine sehr blöde Frage meinerseits. ^_^
Was bedeutet "Mounten"? ^-^
mounten bedeutet etwas einfassen, anbringen oder montieren....

im falle der EDV ist damit aber normal einfach das einbinden ein Images (ein abbild eine CD/DVD in form einer datei zb. *.img oder *.iso) im ein program das ein virtuells Laufwerk auf dem rechner erstellt.

wenn es nur ums installieren von programmen oder spielen geht ist wohl das freeware tool DAEMON Tools Lite am besten geeignet.

kurz und einfach: wenn hier wer davon spricht mit "daemon tools mounten" ist gemeint das du es mit diesm prog einbinden muss um es dann zu installieren.


btw egal wie dumm dir die frage erscheint, bekanntlich kostet fragen nichts und solange du sie im richtigen bereich stellst ist das kein theam ;)

hoffe konnte dir weiterhelfen
 

Xeno

Gläubiger
Hab meistens zuhören bekommen das es ne dumme Frage is und hab dementsprechend dumme Antworten bekommen. XD

Danke für das Tool. ^_^
Endlich kann ich diese Spiele auch spielen. XD

Edit:

Hab mal ne Frage. ^_^
Ja schon wieder. XD
Haste noch H-Games die wie Tears of Tiara oder Utawarerumono wo man auch Taktische Kämpfe durchlaufen muss oder etwas in der Art? ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackardson

Ungläubiger
N.o.v.a for President, würden jetzt die Ammis sagen.
allein für die x-change reihe die ich seit geschlagenen 14 monaten suche, und nur schlechte, verseuchte oder gar keine downloads finde.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
da rapidshare endlich wieder halbwegs zur vernunft gekommen ist freue ich mich euch sagen zu können das es in zukunft wieder für alle meine upps rs mirrors geben wird :happy:

bestehende upps die bis jetzt noch keine rs links haben werden diese über we bekommen.


so long
n.o.v.a
 

nawato

Exarch
Was mich mal interessiert, da du ja so viele und so große Sachen uploadest, was hast du für ne Internetleitung?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Was mich mal interessiert, da du ja so viele und so große Sachen uploadest, was hast du für ne Internetleitung?
hab hier 2x100mb kabel (wobei ich meist nur einen nutze da ich hier in ner wg bin)

geuppt hab ich wohl schon doppelt soviel aber zeitfinden das alles einzustellen ist ein eigenes prob XD
 
Oben