[Hinweis] Netflix listet One Piece Live Action Film !!

Star82

Novize
Ich verstehe nicht warum Oda sich für sowas hergibt. Hat doch genug Geld und Fame. Ich kann mir nicht mal Lysop in echt vorstellen. Bei vielen Charakteren müssen da optisch große Änderungen vorgenommen werden, sonst wird es echt lächerlich.
 

grinch

Novize
Kenne leider auch nicht eine Live Action Anime Adaption die irgendwie gelungen wäre. Aber mal sehen was Netflix da fabriziert, erhoffen tu ich mir natürlich erstmal nichts.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Battle Angel Alita , Pokémon Meisterdetektiv Pikachu , Ghost in the Shell , Death Note , Gantz , Kaiji The ultimate gambler , Tekken , Blood The Last Vampire , Initial D - Drift Race , Train to Busan , Saikano: The Last Love Song on This Little Planet , Rurouni Kenshin und so weiter und so weiter .... gibt soviele
ihr müsst euch auch die live action filme aus japan angucken , gibt es soooooviele gute filme und auch schon viele mit GerDUB und die restlichen halt mit GerSUB
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernandez

Gläubiger
Avatar: The Last Airbender bekommt bekanntlich ebenfalls eine Realfilm-Umsetzung von Netflix. Da diesmal sogar die beiden Schöpfer der originalen Serie mit an Bord waren, fand ich dieses Projekt ganz vielversprechend. Jetzt haben sich beide Schöpfer zu Wort gemeldet, Bryan Konietzko auf Instagram und Michael DiMartino auf seiner Webseite. Die beiden haben verkündet, dass sie das Netflix-Projekt zur Realfilm-Umsetzung von ATLA verlassen werden!
[Netflix] made a very public promise to support our vision. Unfortunately, there was no follow-through on that promise.

Das ist natürlich heftig. Eigentlich hatte man gerade bei Netflix immer wieder gehört, dass sie nicht in die kreativen Prozesse hineinreden. Entweder hat sich jetzt Netflix' Strategie geändert oder der Regisseur o.ä. (also jemand, der tatsächlich im Projekt involviert ist) wollte lieber seine eigene Vision durchdrücken. Hoffen wir mal, dass da trotzdem noch was Ordentliches entsteht und es sich bei der Realfilm-Umsetzung zu One Piece sich nicht ähnlich verhält.
 

Fernandez

Gläubiger
Nochmal zu Netflix' Realflim-Umsetzung von Avatar: The Last Airbender. FandomWire will exklusiv erfahren, was die konkreten Gründe dafür waren, dass die orginalen ATLA-Schöpfer das Netflix-Projekt verlassen haben:

1. Limitiertes Budget. Die Schöper wollten mehr Budget.
2. Der Cast. Die Schöpfer wollten einen asiatischen Cast, da ATLA vor allem asiatische Kulturen abbildet. Netflix will unbedingt weiße Schauspieler dabei haben.
3. Die mit Abstand größten kreativen Differenzen und vermutlich das entscheidene Problem: Netflix will eine düstere Show mit vielen Romanzen, Sexszenen und Blut. Aang, Zuko, Katara und Sokka sollen deshalb auch schon erwachsen sein. Die Schöpfer dagegen wollten, dass die Realfilm-Umsetzung für alle Altersgruppen geeignet ist.
 

Star82

Novize
Das macht noch weniger Hoffnung das das Ganze was wird. Versteh einfach nicht warum Oda denen überhaupt die Rechte verkauft hat. Die beiden von ATLA hatten ja nie die Rechte an der Serie sondern Nickelodeon/Viacom. Die konnten froh sein, dass man sie überhaupt dabei haben wollte. Das die von Netflix belogen wurden wundert mich deshalb gar nicht.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
One Piece: Netflix-Serie castet wohl nach Wünschen von Eiichiro Oda

Hier die Nationalitäten der Piraten im Überblick:

  • Monkey D. Ruffy - Brasilien
  • Lorenor Zorro - Japan
  • Nami - Schweden
  • Lysop - Afrika (vermutlich Kenia)
  • Sanji - Frankreich
  • Chopper - Kanada
  • Nico Robin - Russland
  • Franky - Amerika (vermutlich USA)
  • Brook - Österreich
Quelle = https://www.gamepro.de/artikel/one-piece-netflix-serie-castet,3359566.html


ich bin gespannt welche schauspieler aus den jeweiligen ländern genommen werden
 

Courious

Novize
Mittlerweile gibt es ein Drehbuch und die Produktion der Serie hat ebenfalls begonnen. Der Cast ist hierbei wie folgt:
  • Emily Rudd (Nami)
  • Mackenyu (Roronoa Zoro)
  • Jacob Gibson (Usopp)
  • Iñaki Godoy (Monkey D. Ruffy)
  • Taz Skylar (Sanji)
Quelle: https://www.kino.de/serie/wan-p-su-...etflix-beginnt-mit-der-produktion-alle-infos/
Die Schauspieler finde ich vom Aussehen gut getroffen. Bin mal gespannt wie die Charaktere aussehen, wenn die Serie fertig gestellt ist. One Piece ist mein absoluter Lieblings-Anime. Ich kann mir leider einfach nicht vorstellen, dass die Effekte überzeugend umgesetzt werden können. Wie soll z.B. Ruffys Gum-Gum (Jet)-Gatling dargestellt werden?:-D
Die anderen Mitglieder treten anscheinend ja dann erst mal nicht auf. Hier kann ich mir ebenfalls nur schwer vorstellen, wie diese überhaupt dargestellt werden sollen, z.B. Brook als Skelett und Jimbei als Fischmensch?
 

Outonbail

Novize
So far these Netflix live action adaptations have been fifty-fifty good-bad. I liked the Bleach and Kenshin adaptations but I was left feeling empty watching the live action Cowboy Bebop. Lets hope they take from the good and leave behind the bad.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Gibt es Neuigkeiten darüber, wann der Film zu sehen sein wird?

Dragon Ball ist eine echte Enttäuschung gewesen, aber ich bin sehr neugierig.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Dragonball Evolution budget=30mio
One Piece budget= 1 folge mehr als 10mio^^

und es ist kein film, es wird eine serie, die dieses jahr rauskommen soll^^
 
Oben