[Hinweis] Netflix listet One Piece Live Action Film !!

Ich war bisher sehr gespannt auf die Umsetzung, habe nicht viel erwartet und ging davon aus, dass es kein sonderlicher erfolg wird.

Den Trailer finde ich aber sehr gelungen und meine Hoffnung auf eine erfolgreiche Serie steigt. Dass scheinbar viele Synchronisatoren des Anime gewonnen wurden, ist ein riesen Plus für mich, beim Makeup bin ich nicht SO zufrieden, aber man kann sich an alles gewöhnen. Ich bin einfach sehr froh, dass die Umsetzung nich billig wirkt..:yo:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber wenn es nur ein Film ist, dann hab ich Angst, weil so vieles nicht gezeigt wird. Sie hätten daraus eine Serie machen sollen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
das ist eine serie^^

die 8 folgen hat und 150 mio euro gekostet hat

pro folge ca. 18mio

mandalorien und game of throne pro folge nur 15mio pro folge^^

und sie haben alle deutschen anime syncro sprecher für die real serie genommen

also wer da noch sagt das die serie nix wird , kann man nur wtf sagen


ka warum Kuroi den thread name net ändert

hier mal noch ein video
 
Zuletzt bearbeitet:

Marik

Prophet
Von dem was ich mitbekommen habe, kommt der neue Trailer ganz gut an. Aber ich lese öfter das die Schauspielleistung von Nami (Keine Ahnung wie die hieß) nicht wirklich rüberkommt im Trailer.

Was mir auch aufgefallen ist: Waren die Fischmenschen auch schon im Baratié? Also im Manga. Ich kann mich nicht erinnern, aber Sanji ist da mit dem Karate Fischmenschen zu sehen. Habe vereinzelte Stimmen gelesen, das manche glauben das Don Creek aus der Geschichte gestrichen wurde.

hier mal noch ein video
Und ein wirklich interessantes Video. Immer wieder toll zu sehen was die Bühnenbauer alles hinbekommen. Ich weiß in der heutigen zeit zählt eher die Digitalen Arbeiten, da immer öfter vor Greenscreen und so gearbeitet wird, aber ich finde das bauen von echten Sets noch immer am beeindruckendsten.
 

M4rsh4ll

Novize
Da ich mit OnePiece bisher keine Berührungspunkte hatte, geb ich dem Netflixding mal eine Chance. Vielleicht auch die "bessere" Variante, so an die Serie ranzugehen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich hab abgebrochen.
Wer den Anime nicht kennt, kann sich das durchaus ansehen, aber für mich ist es eine Zumutung. Sogut, wie nichts ist 1 zu 1 wie im Anime
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Sogut, wie nichts ist 1 zu 1 wie im Anime
was laberst du, soviele dinge sind wie im anime

und man muss sagen man nimmt den manga als vorbild und nicht den anime= guck mal gern im internet wieviel vom manga weg gelassen wurde= ui da darfst du ja garnicht mehr den anime gucken ist ja nicht 1zu1 wie im manga ohoh

und ist doch klar das nicht alles wie im anime 1zu1 reinkommen kann= 1 arc East Blue =61 folgen=20 stunden, live action hat 8 folgen=8 stunden , also was willst du?

'Beste Live Action-Adaption aller Zeiten': One Piece-Fans feiern Staffel 1 der Netflix-Serie
https://www.gamepro.de/artikel/best...iern-staffel-1-der-netflix-serie,3399964.html


Charaktere und Szenen fehlen oder weichen ab

Darum geht's: Der weltweit beliebte Manga bekommt bald nach der ebenso beliebten Anime-Umsetzung eine Live-Action-Adaption. Und die wird laut One Piece-Schöpfer und Mangaka Eiichiro Oda nicht 1 zu 1 dem Manga entsprechen. Charaktere und Szenen werden fehlen oder abweichen – was mit daran liegt, dass die erste Netflix-Staffel mit seinen gerade einmal acht Folgen nur den East Blue Arc aufgreift.


Dass das nicht allen Fans gefallen wird, ist dem Schöpfer jetzt schon klar. In einem Brief an die Community erklärt er nämlich, dass er so einige Beschwerden erwartet, auf die er sich sogar etwas freut:

Nach der Veröffentlichung werde ich sicher von einigen Leuten hören, die sich darüber beschweren, dass diese oder jene Figur fehlt, bestimmte Szenen ausgelassen wurden oder Stellen anders als im Manga sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie [die Beschwerden] aus Liebe zu One Piece entstehen, also habe ich vor, eben diese Kommentare zu genießen.


Als kleinen Zusatz (und passendes Beispiel) zeichnete Oda neben seine Zeilen den Fischmenschen Jinbei, der uns mit "Hört auf zu zählen, was fehlt" dazu auffordert, dass wir bei der Netflix-Serie nicht alle Abweichungen zählen und bemängeln sollen, wenn es soweit ist.

Dafür bekommen wir aber auch neue Dinge zu sehen, wie etwa einen Kampf von Zorro

Quelle
https://www.gamepro.de/artikel/one-piece-beschwerden-netflix-serie,3398094.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Mir völlig scheiss egal, die Serie ist Müll! Und übrigens, ich laber nicht, ich rede!!
 
Oben