[Hinweis] Netflix listet One Piece Live Action Film !!

Ich bin da echt gespannt drauf und werde es mir auch ohne vorverurteilung angucken. Es gibt so viele verdammt gute Live Actions, die leider komplett durch die eigentlich wenigen echt schlechten komplett überschattet und über einen Kamm geschert werden. Und vorallem da Oda selbst mitgarbeitet hat stehe ich da sogar echt positiv gegenüber^^

Auch etwas, was mich stört bei vielen die LAs haten, ist dass viele die LA version 1:1 mit dem Original vergleichen und dann alles zerreißen, nur weil es nicht wie die Vorlage ist. Oftmals will die LA Version aber auch gar nicht wie die ANime/Manga Vorlage sein, bestes Beispiel US Deathnote. Ja der Film ist kein Meisterwerk, aber für das was der Film sein will ist er vollkommen ok. Er wollte nie eine Adaption sein und ist es auch nicht. Und bei Disney Märchen, Alice in Wonderland mit Johnny Depp etc beschwert sich komischerweiße auch niemand, nur in der Anime Szene wird alles zerrissen nur weil es nicht 1:1 wie die Vorlage ist, dabei gibt es echt so verdammt viele gute LAs. Und diese werden auch hauptsächlich nicht für ANime Fans produziert, sondern eben für Leute die Anime nicht mögen, sondern lieber reale Schauspieler etc sehen.
Post automatically merged:

Hab kein wirklich gutes Gefühl bei der Sache, Netflix versaut so ziemlich immer Adaptationen.
Alice in Borderland, Kakegurui, FMA, Bleach, Ruronin Kenshin zb sind echt gute Beispiele für gute LAs von Netflix. Und daneben gibt es allgemein noch einen haufen guter Live Actions, wie zb Battle Angel Alita, das japanische Deathnote Drama und Filme und sogar ein Sequel das nach dem Manga spielt und durch ne Miniserie verknüpft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Wann kommt es raus und wird das auf Netflix zu gucken sein?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Die Real-Serie von One Piece kommt ab dem 31. August 2023 auf Netflix. Es wird insgesamt acht Folgen geben.
 

Marik

Prophet
Ist bekannt wie lang eine Folge ist? 8 Folgen erscheinen mir irgendwie ziemlich wenig für mehre Jahre Arbeit.

Da ich kein Netflix habe, wird es bei mir sicher ne weile dauern bis sehen kann, aber ich hoffe es wird doch ganz gut. Am besten wie Blame! das, wie ich finde, die Atmosphäre des Originals gut einfing.
Was mir am Trailer die meiste Hoffnung macht ist die kurze Szene wo man Zorro sieht. Macht Anschein als bekommen wir durch choreographierte Schwertkämpfe. Das wär wirklich cool.
 

Marik

Prophet
8 Stunden für die komplette East Blue Geschichte?
Jetzt erscheint alles doch ziemlich kurz... Naja, aber einfach mal beste hoffen. Vielleicht wird es ja wie Blame! Umsetzung.
 

scarven

Ungläubiger
Aus meiner Sicht hat mir der Trailer die Bestätigung gegeben das daraus nichts werden wird. Vielleicht etwas Fan Service. mehr aber auch nicht...
 
Ich finde der Trailer sieht gut aus. Man darf halt nicht das gesamte sehen. Man sollte da unverbraucht rangehen und sich drauf einlassen :D
 
Oben