[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Unterschiedlich, die meisten downloade ich (für meine Sammlung :P), aber einen Stream mit guter Quali werde ich nicht verschmähen :)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also unterm Strich nahezu nur Downloads. Weiß nicht, bin da somit flexibler und hab auch immer was in Peto wenn ich grad drauf Lust hab.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Mal Stream, mal Download. Es ist einfacher mal kurz in den Stream zuschauen als sich die Serie zu downloaden und dann zu merken, dass es doch nicht so meine Richtung ist :F
 

KINGMANI

Scriptor
Laden =)

Ich habs immer auf der Platte sprich kann gucken wann ich will :P
Bessere Qualli
Und kann mir es auf den iPod Touch hauen wenn ich mal unterwegs bin :P
 

Arikarion

Exarch
wenn ich von dem anime den ich vor mir haben keine manga bzw irgendwo etwas davon gesehen habe schau ich mir 1 folge via stream an und wenn ich den anime für gut befinde lad ich es runter schau es mir an und wenn ich dann immernoch begeister binn kauf ich in der regel den anime auf dvd :p
 

VneX

Ordensbruder
Mal Stream mal Download^^
Anime bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich schauen will lade ich nicht runter, da schaue ich erstmal ein paar folgen den stream.
oder wenn die momentant fan sub gruppe scheiße ist schau ich auch nur per stream, wenn der anime dann aber gut ist, lade ich ihn erst, wenn eine gute fan sub gruppe released^^
 

fischfisch

Gläubiger
Habe mir ne Zeit lang auf myvideo die Naruto Folgen angeschaut, bis ich dann zu dem Manga gewechselt habe als die wirklich langweiligen Filler kamen.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Wenn ich Yurai Yukimura nicht hätte *bussi*

Oh sehr unterschiedlich ;)

Ich schaue meistens über Stream, wenn ich was interessantes gefunden habe, kauf ich mir die DVD´s (Ausnahmen sind Endlos-Anime´s).

Downloaden, tue ich gar nicht, das übernimmt meine Freundin (läd es aufm Stick und ab zu mir), da wir es uns meistens dann beim Anime Abend anschauen^^

Habe aber seit ca. 3 Tagen ein neues Handy das Video´s HD abspielt, glaube ich lad mir mal was für unterwegs (zuvor muss ich PC aufräumen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiyuki

Gläubiger
Ich streame sehr gerne. Gibt es jedoch einen Anime der mir besonders gut gefällt, dann ziehe ich ihn mir natürlich.
Aber d.h nicht, dass ich keine Originalen DVD´s besitze. Es gibt so manche Anime´s da sage ich mir "Hmmmm, toller Bonus, der Preis lohnt sich".
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich lade sie mir eig herunter,
egal ob gut oder schlecht, erstmal haben, danach kann man immer noch entscheiden,
ob und wann man sie wieder löscht,
aber bis jetzt, war ich mit meinen Downloads recht zufrieden.
 
Oben