[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 294 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 865 55,0%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 397 25,2%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.574
primär download wegen besserer quali, v.a. aber weil ein offline player einfach besser ist was pause/vorspulen etc anbelangt! da hinken die streams meist noch hinter her mit langen buffer zeiten
 

Rayang

Gläubiger
"Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download."
Die meistens streams sind ja HQ, dann guck ich gerne mit stream.
und wenn der stream nich HQ ist, lad ichs mir normalerweise. :megane:
 

TheBigX

Gläubiger
Ich habe mir bis jetzt, fast Jeden Anime (ausser Naruto / Bleach) auf die Platte gezogen.
1. Meist wegen der besseren Qualität
2. Damit ich später, sollte der Stream nichtmehr funktionieren, die Teile uppen kann.

Daher sind auch schon ca 100GB meiner Platte nur mit Animes belegt. Dies sind fast alles nur Kurzanimes, wie etwa Hellsing.

Leider leider sind auch viele Animes, die ich früher mal geschaut hatte, wie etwa Love Hina, nicht mehr als Download verfügbar.

BTW:
Kann mir wer ein paar links via PN schicken, wo ich Animes kaufen kann?
(Spammt mich ruhig zu damit)

Sent from my HTC Magic
 

Binorath

Prophet
Ich habe mir bis jetzt, fast Jeden Anime (ausser Naruto / Bleach) auf die Platte gezogen.
1. Meist wegen der besseren Qualität
2. Damit ich später, sollte der Stream nichtmehr funktionieren, die Teile uppen kann.

Daher sind auch schon ca 100GB meiner Platte nur mit Animes belegt. Dies sind fast alles nur Kurzanimes, wie etwa Hellsing.

Leider leider sind auch viele Animes, die ich früher mal geschaut hatte, wie etwa Love Hina, nicht mehr als Download verfügbar.

BTW:
Kann mir wer ein paar links via PN schicken, wo ich Animes kaufen kann?
(Spammt mich ruhig zu damit)

Sent from my HTC Magic
Love Hina ist natürlich als Download verfügbar. xD

Es ist aber halt schon lange Zeit in Deutschland lizenziert, und dadurch musst dus halt mit deinem gewissen ausmachen ob dus nun lädst oder dir kaufst. Ist übrigens auch einer der Animes die sich bei mir Original im Regal befinden. ;D

Ich persönlich kann dir nur amazon.de empfehlen, die haben recht breites Angebot und Liefer- und Abwicklungstechnisch halt perfekt.
 

TheBigX

Gläubiger
Danke :)
Wenn es Love Hina zu kaufen gibt, und dass für einen vernünftigen Preis, dann bestell ich ihn gleich noch :D

Sent from my HTC Magic

Und man spart sich das "Fertig.. Video schliessen... next Button drücken... Video laden lassen... okay drücken" getue, denn Aufnahme PC packt man sich das in eine Playlist und gut is.

Sent from my HTC Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jim Panse

Ordenspriester
Naja, zieh mir direkt die ersten Episoden und wenn die mir zusagen, wird auch der Rest geladen. Bin kein großer Freund von Streaming. Hab das ganze lieber auf Platte. So kann ichs mir jederzeit weitaus gemütlicher anschauen und muss nicht erst den Stream dazu raussuchen (die gehen ja manchmal auch gern schnell down ;) ).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Stream... kein Bock mir etwas zu downloaden.. wenn dann lad ich mir nur Anime Klassiker wie Lady Oscar runter ;P nyaa ~
 

Deadless

Gottheit
lieber download.. stream sind meist in einer schlechteren Qualität,
und da hab ich keine lust das auf meinem großen LCD mir anzugucken...
dann lieber laden und one piece, naruto und die neueren animes in HD genießen^^
besser gehts nicht, das ist schon fast zu gut ^^
 

Playrock

Novize
Also wenn es solche animes sind wie Bleach naruto und one piece die ewig weiter gehen schau ich die per stream aber wenn es kurze sind lad ich es runter.
 

Yiruma

Ungläubiger
hm kommt drauf an wen der Anime gut ist und die ersten Folgen sind mega na dan wird gezogen aber dan auch nur in guter Quali :-D
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Lieber per Download.
Ich weiß nich ob meine Leitung nen Stream aushält. Und eh das fertig geladen hat, kanns ichs auch gleich runterladen. ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, ehrlich gesagt, ganz ehrlich, ich weiß nicht, was mit Stream gemeint ist ~.~
Nein, ich checke es nicht... oder hmm.. bezeichnet man das hier als Streaming?
http://www.animedreaming.tv/ wenn ja, dann schau ich wirklich lieber Streams..
aber wenn nein, kann mir dann jemand n Beispiel geben? ;___;
 
Oben