[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

maxibams

Ordenspriester
Ui hab erstmal gelesen seid ihr Nacktaktiv? aber na gut zur Nachtaktivität kann ich auch eher was schreiben. Meistens bin ich schon eher Nachtaktiv
da ich nicht vor 12 ins Bett gehe. Weder unter der Woche noch am Wochenende. Dafür schlafe ich am Wochenende auch lange aus, kann schon so 1 oder 2 Uhr werden.
Zudem gibt es manchmal Tage wo ich schon um 8 ins Bett gehe und 15, 16 Stunde schlafe.
 

Homolka

Novize
Jo, bin sehr nachtaktiv... bin meistens erst so um 6 Uhr morgens im Bett. Schlafe dann 6-7 Stunden und dann geht der Spaß wieder von vorne los. ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
früher hätte ich mich wohl als nachtaktiv bezeichnet. ich bin gerne so zwischen 5 und 7 uhr schlafen gegangen um dann vielleicht 13 bis 15 uhr aufzustehen. aber die zeiten sind mittlerweile vorbei. so lange halte ich nicht durch und werd auch relativ früh wach. ich glaube es ist nen wenig gewohnheitssache und hängt im kindsalter auch nen wenig damit zusammen, dass (zum teil unbewusst) sich gegenüber den eltern durchsetzen will bzw man einfach noch "etwas länger aufbleiben" will was dann wieder zu ner kleinen verschiebung des tagesrhythmus kommt. nur als kleine idee, bin ja kein psychologe^^
 
Auf die Uhr schau ... ja, denke schon.

Gefühlt hab ich immer Angst etwas zu verpassen wenn ich nicht lange auf bin oder den Tag nicht völlig ausgereizt zu haben.
Was natürlich Quatsch ist da man ja meistens dann auch länger schläft :XD:

Früher in jungen Jahren *hust* war es aber noch schlimmer bis 6-7 Uhr.
Inzwischen bleibt es bei 0 - 2 Uhr was ja völlig reicht.

mfg
 

Zeldox

Ungläubiger
Bin auch nachtaktiv! gehe am Wochenende erst in den frühen Morgenstunden ins Bett, was dann Sonntag Abend wenn ich am Montag
wieder Arbeiten muss sehr schwierig ist wieder einen normalen Rütmuss zu bekommen!
Bin am überlegen ob ich mir einen Job suchen sollte, bei dem man Abends bzw. Nachts arbeitet!
Bin auch am Abend oder Nachts viel fitter als Tagsüber!
 

hamel

Gottheit
Ich bin schon seit ein paar Jahren Nachtaktiv. Jede nacht bleib ich bis 3 oder 4 Wach, weil ich schon garnicht mehr früher einschlafen kann. Wenn ich dann morgens zu den Vorlesungen muss hatte ich dann meistens nicht mehr als 4 Stunden Schlaf. Naja irgendwann hab ich mich an die kurzen Nächte gewöhnt. Es ist vielleicht nicht gesund, aber ich komm damit klar und älter als 75 will ich sowieso nicht werden xD
 

RX333

Novize
Also ''normalerweise'' gehe ich so um 00:00 schlafen, aber in den Ferien wird es meistens sehr spät so 3-5.
Komischerweise hab ich in der Nacht auch mehr Lust zu arbeiten^^

Na Gott sei Dank binn ich hier nicht der einzige...
 

G-StarGS

Gläubiger
Yoo genau wie bei mir auch wenn ich mal Ferien hab hau ich mächtig aufn Putz ._. Naja Nich wirklich Animes, Filme das übliche Bis mein Körper sagt ne ne so geht das net weiter und dann penn ich meist ein ;) Und in der Schule Komm ich halb Tod da hin :sob:
 

foho

Scriptor
ich würd mich selbst als nachtmensch beschreiben, ich arbeite in so nem tollen schichtmodell 2 tage frühschicht, 3 spätschicht, 2 nachtschicht und dann 3 tage frei. und die nacht und spätschicht bekommt mir am besten, wobei ich im urlaub auch erst um 12 mittags aufsteh und dann bis 5 nachts wachbleibe, das liegt mir mehr, vorallem ist es dann überall ruhig, fehlt nur noch das man zu der zeit einkaufen kann...
 

Aster321

Novize
Ich muss mich jede nacht zusammenreissen, damit ich mal ins Bett geh.
Innerhalb von ein paar Tagen wäre ich ansonsten auf Nachtmodus umgestellt, aber das funktioniert nicht so wirklich, wenn man was zustande bringen will, vor allem nicht, wenn man in einem kleinen Dorf lebt^^
 

Lorry

Novize
Ja, bin ich eigentlich immer :o Ich liebe es einfach nachts draußen zu sein, oder einfach wach zu sein also halt einfach das es nacht ist xD
 

monchi

Novize
ich geh meistens erst so um 4 schlafen und steh dann wenn ich ausschlafen darf um ~ 16 uhr auf -__-^^
blöd is wenn ich sowas unter der woche mache wo ich schon um ~ 7 uhr wieder aufstehen muss dann mach ich entweder komplett die nacht durch
oder schlafe nur 3 h ... in beiden fällen mache ich dann ein mittagsschläfchen weil ich komplett kaputt bin und wache abends wieder auf
--> ein teufelskreis ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wenn ich früh nicht unbedingt raus muss kann es schon vorkommen das ich mal erst um 5 Uhr früh ins Bett gehe, ob ich da irgenwie weg bin oder einfach im Netz rumsurfe oder was schaue sei mal dahingestellt
 

relax

Novize
also seit dem studium ist es bei mir ganz schlimm geworden ;) da wird die nachtaktivität zum tagesryhtmus... man kann meistens eh länger ausschlafen und hat keine feste uhrzeit zu der man jeden tag aufstehen muss. später im beruf kann man immer noch früh schlafen gehen! :D
 

Malukai

Novize
War ich zu schulzeiten auch immer, 4,5 ins bett um 7 mal kurz aufn plan geschaut, Sport? Ehh net und weitergepennt.

Mittlerweile kan ichs mir leider nicht mehr leisten, scheiß Arbeit :/
 
Oben