[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Malki

Novize
Ja, bin Nachtaktiv. Vor Mitternacht kann ich einfach nciht einschlafen. In den Ferien kanns leicht passieren das ich auf die uhr kuke und merke " Verdammt, 6 uhr morgen >.<". Bin auhc oft nachts mit Freunden unterwegs aber auhc so.
In der Schulzeit gehe ich meist so gegen1 oder 2 uhr morgens ins Bett, aber so sehr nimmt mich das nicht mit. Kann mir einfach nciht helfen, versuch aber demnächst mich umzustellen weil Ferien bald vorbei sind-.- Werd wohl anfangen so gegen Mitternacht schlafen zu gehen...(wird eh nicht klappen XD)
 
Irgendwie schon. Speziell wenn ich Urlaub habe dann verschiebt sich alles immer später in die Nacht rein. Ist dann immer wieder voll die Umstellung wenn der Urlaub rum ist. Finde es auch irgendwie angenehmer. Ist irgendwie so eine allesumgebende schwarze Ruhe...
 

stony666

Prophet
Seid gut einem 3/4 Jahr versuch ich mich schon wieder so einzupendeln das ich früh morgens aufstehen und bekomme einfach nicht hin, dabei hab ich es schon mit zwang versucht und mit lange wach bleiben aber irgendwann dreht mein innerer Zeiger wieder durch und plötzlich gehe ich nach 5 uhr schlaffen.

mfg. Stony
 

punki123

Gläubiger
Außer am WE oder im Urlaub gehe ich früh ins Bett. Sonst bin ich eigentlich sehr nachtaktiv, denn die Nacht ist die Beste Zeit. Mann hat seine Ruhe, im Fernsehen läuft kaum Werbung usw.. Deshalb gehe ich auch seit Jahren nur zu Mitternachtsvorstellungen ins Kino, man ist einfach alleine und kann den Film genießen. Außerdem habe ich über den Tag verteilt auch andere Dinge zu tun und somit bleib nur die Nacht für Animes.
 

Iblis16

Gläubiger
Ich geh in der Regel nich vor 0uhr schlafen.
Habs mir irwie so angewöhnt.
Bin oft länger wach, weil ich Verwandte und Freunde in Neuseeland und Australien habe mit dennen ich oft schreibe.
Und wenn ich mal frei habe ist es ein Wunder, wenn ich überhaupt penne :P
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also in der Woche gehe ich so meistens so kurz vor 23Uhr ins Bett liege dann aber meistens noch bis 1Uhr im Bett und höre Musik, am Wochenende wirds schon schnell mal 5Uhr :)
 

arcad

Novize
Mit gehts wie LiptonIce, gehe zwar unter der Woche arbeitsbedingt auf "vernunft" um ~23 Uhr ins Bett, kann dann aber eh nicht schlafen und liege meist noch bis 1 wach, am WE/Feiertag/Urlaub gehts immer bis 4-6 Uhr morgens und dann bis mittags pennen
 

Projekt2501

Scriptor
Ich bin sehr Nachtaktiv
Wenn ich mal länger wach bin dann wirds min 02:00 morgens

vorallem in letzter Zeit

Mein absolutes Limit lag mal bei 100 Stunden ohne Schlaf aber das würd ich niemals wiederholen
Ich war dann echt am Ende meiner Körperlichen möglichkeiten xD
 

ColdSnow

Gläubiger
Ich würde von mir behaupten, dass ich Nachts aktiver bin als Tagsüber.

Allerdings habe ich auch keine Probleme, meine Schlafzeiten den Situationen anzupassen (Schichtarbeit)
 

gintonik

Novize
Also ich bin nur in Ferien und am Wochenende nachtaktiv. Da bin ich meistens bis so um 4-5 wach und ich hab eigentlich auch nie Problemedamit mich direkt wieder umzugewöhnen wenn ich Schule hab. Meistens lese ich dann Mangas und schaue Animes oder spiel irgendwelche games die ich grad da hab.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Nein, bin ich nicht. Nicht wirklich. Bis 2/3 Uhr morgens geht zwar schon, aber dann gehe ich echt hundemüde ins Bett. Normalerweise bin ich aber schon ab 1 so schlapp, dass es nicht viel Sinn hat, sich weiter durch die Nacht zu quälen. Bin deshalb auch immer einer der ersten, der sich bei ner Party früh verabschiedet. Im Alltag gehe ich um ~12 ins Bett.
 

Eyken

Novize
Ohja, kommt nicht selten vor das ich bis 4-5 uhr morgens aufbleibe. Wann? Eigntl. immer xD Liegt mit daran das ich meist Spätschicht habe und wenig schlafe :3
 
Oben