[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Andrakson

Glücksritter
Klaro...Immer Nachtaktiv! Darum muss ich schon Spezialbrillen kaufen!

http://i55.***********/2hogwht.jpg

Liebe Grüße:
Andrakson
 

L-M-S

Gläubiger
Ich muss in der Woche abeiten, aber wenn Wochende ist so bin cih meistens abends wach oder wenn cih frei habe dann wissen meien freudne ah nicht um 13 uhr oder so hingehen sondern ehr um 18 bis 19 uhr dann lebt sie erst wider...doof ist dann nur die änderung in denn normalen rhutmus;D
 

affex100

Novize
Ich bin immer recht lang auf geblieben, war auch immer total wach, seit sich meine arbeitszeit aber um ca eine stunde verschoben hat, bin ich dauerhaft müde, den ganzen tag über -.-
 
Manchmal ja, manchmal nein ^^ Hab ein ziemlich verkorkstes Schlafverhalten und verbring die Nächte meist ungewollt und ungeplant mit den verschiedensten Aktivitäten ;) Würde aber lieber regelmäßig abends schlafen, wenn ich die Wahl hätte *nick*
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
variabel, kommt immer auf die Umstände an ^^

so wie heute beispielsweise, bin auf Abruf und daher gezwungenermaßen Nachtaktiv -.-
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich bin eigentlich immer ziemlich lange auf. *Eulenaugen hat*
Es sei denn der Tag war zu anstrengend.. ~w~

Aber mir gefällt das lange Aufbleiben.. weiß auch nicht direkt wieso.. es ist die Nacht <3 *g*
 

Bornevalesh

Gläubiger
Auf das gleiche komm ich auch. Vorallem wenn ich einen neuen Anime anfange sitze ich öfters mal die ganze Nacht vorm PC oder schau vom Bett aus, so wie heute :tralalalala:

Mein Tatendrang verlagert sich oftmals in die Nacht hinein und dann kann ich einfach nicht schlafen. Einen Rythmus habe ich deswegen schon lange nichtmehr :XD:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
joa da ists schade dass es hier kein nachtleben gibt wie in südlichen ländern. :)

mh mittlerweile sehe ich nachts schon fast besser als tagsüber, also auch ohne mond noch genug.
kann man schon als alarmsignal sehen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

hatschie

Scriptor
:wakuwaku: Eindeutig Nachtaktiv, weil Du weißt ja, "Im Dunkeln ist gut Munkeln." :happy:
Und wer will sich das entgehen lassen, btw. wie viele andere schon sagten, Nachts startet ersteinmal richtig der Tatendrang und man wird irgendwie aktiver/lebendiger. Vlt. liegts auch am Mond das ich plötzlich voller Haare bin und so komisch heule, aber Nachts ist einfach mal meine Zeit! :hahaha:
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ja, bin sehr nachtaktiv, wenn ich es irgendwie einrichten kann, mache ich auch Nachts gerne Spaziergänge. Ist einfach ruhiger und man trifft nicht so viele Menschen....^^
 

BugsBunny123

Scriptor
Ja, ein hoch auf die "Nachtaktiven"! ;)
Nachts Spaziergänge zu machen ist wirklich ruhiger.
Trotzallem kommt es da manchmal zu Missverständnissen,
wenn man den ein oder anderen Menschen trifft. :D
 
Oben