[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

moppel

Prophet
ich bin zur zeite eher notgedrungen nachtaktive , aber ansonsten will ich nachts meine ruhe haben und schlafen ;)
 

warhamster

Novize
Unter der Woche so von 0-1 uhr (7 uhr aufstehen) und am WE kanns auch schonmal 3-4 uhr (13-14 uhr aufstehen^^) werden. Wobei ich nicht wirklich produktiv bin. Surfe eher die ganze Zeit im Inet oder bin im IRC unterwegs. Aber doch bin schon recht lang wach.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
wenn ich nachtschicht habe, dann ja.^^
Bin jetzt aber auch die letzten Wochenden erst gegen 4 oder 5 Uhr früh ins bett.
 

Kalnà

Ordensbruder
Schon interessant, dass hier fast alle nachtaktiv sind^^

Ich persönlich schaffe es nur in den seltensten Fällen, früher als 00:30 Uhr ins Bett zu gehn. Und wenns dann möglich ist, verschlafe ich gern den anschließenden Tag...
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich find einige Definitionen von "nachtaktiv" hier ganz lustig... 0 Uhr... 1 Uhr... 1.30 Uhr.... da geh ich nicht schlafen, da gibt es Mittagessen ^^
 

psydick

Novize
Immer schon eher Nachtaktiv, hab meine Aktivphasen eher so gegen 1-3 Uhr Morgens, somit hab ich damals auch für mich festgestellt das Arbeiten in der Nachtschicht für mich einfach besser funzt.
 

Flows

Ungläubiger
also ich gehöre zu den Leuten, die am Abend erst richtig munter werden^^
Wenn Schule ist eh ich immer zwischen 24 und 1 Uhr ins Bett. Am Wochenende kanns schonmal 3 werden.
Dafür schlaf ich dann aber sehr lange.
 

Azrael84

Gottheit
Ich war und bin Nachtaktiv und zwar immer.

Was einerseits auch ein ziemlichliches Problem darstellt wenn man arbeiten muss so kommt es mal vor das ich in der woche grad mal 3-5 std pro tag schlafe -.-

Und dafür am WE den Tag über schlafe -.-, Wenn nach mir geht könnte es die ganze zeit dunkel sein *G*

Nur leider finde ich mit meinen Beruf keine Nachtjobs :(
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich bin ne Kleine Nachteule;)

sieht man ja auch in diesem Forum wenn man sich mal anschaut zu welchen Uhrzeiten ich teilweise gepostet habe:)
 
Oben