[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich weis. ich würd auch gern was schreiben doch hab ich 0 ahnung was ^^
Das einzige was mir jetzt einfällt ist das ich Ifrit die Bücher tragn lasse. Doch dan hat der post maximal nur 5 sätze xd
Aber bis heute mittag oder nachmittag fällt mir sicher noch was ein
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So wir haben eine neue mit Spielerin :P
Haku ^^

Chara ist fertig und steht sogar in der Anmeldung die nun bei der zweiten Seite ist. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
herzlich wilkommen sag ich da nur
hab den bogen gelesen. Da steht rasse unbekannt aber aus meiner sicht gehört er eindeutig zur Rasse Zombie xdxdxdxdxd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Heute wollte ich eigentlich schreiben, aber ich kann mich kaum konzentrieren und hänge seit einigen Tagen bissl durch...
Blöde Tabletten...
Für Haku sollte ich noch nen Ava basteln, wird aber auch erst gegen Morgen werden.
Ist Doof wenn man den ganzen tag müde ist und NAchts nicht pennen kann...

------------------------------------------

PS: Ich hoffe der Spielerverschleiß hört mal auf, weil im WoH kaum noch jemanden gibt, der hier nicht mitgespielt hat. Von den RPG´ler her.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wir können janoko noch fragen, ob sie mitmacht, dann wäre die runde wieder komplett xD
aber stimmt schon, was den spielerverschleiß angeht, steht stsk weit oben.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Na sagen wir 2012 hat es richtig angefangen, denn in der Weihnachtswoche wurde ja kaum geschrieben, aber dennoch, kommt mir gar nicht wie drei Jahre vor...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
danke für das willkommen heißen ^^
und sorra, er ist kein zombie. die dinger haben weder verstand noch seele und dragos hat beises. zudem verhindern die zauber das er einfach verwesen würde. allerdings ohne seele passiert genau das XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ansichtssache.
Ich denke es gibt Zombies die beides haben. Naja und diese typischen dummen zombies. Aber für mich ist ein Zombie ansich ein wiederbelebter Körper.
Vielleicht haben ja auch die dummen Zombies eien Seele doch da ihr hirn schon verwest ist sind sie eben die dummen zombies xd
Ich mein klar. dein Char ist mit einem typischen Zombie nicht zu vergleichen. Aber im genauen betrachtet ist er ein Untoter der wiedererweckt wurde ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
beim homunkulus teil muss ich dir recht geben. Aber ist ein wiedergänger nicht im Prinzip ein Zombie?
Also ich sag mal mit der materie ansich bin ich nicht so geläufig aber ein Zombie ist doch im prinzip ein wiedererweckter toter. oder hat der spezifische Beschreibungen ^^
Nur das Hakus char noch seine menschlichen verstanden und behalten hat und keine verfaulten körperteile hat xd
Sowas wie frankenstein ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja... ein Zombie ist ein erweckter/animierter Leichnam ohne eigenen Willen/Bewusstsein/Seele.
Ein Wiedergänger ist eine in ihren Körper verbliebene Seele/Persönlichkeit, die sich weigert diese Welt zu verlassen, bevor sie nicht ein bestimmtes Ziel erreicht hat und so lange auch nicht ohne weiteres getötet werden kann. (Üblicherweise Rache oder Rettung eines Geliebten.) Im Grunde also destillierte Badassnes!


hm......


fuck...!

 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja gut so kann man es sehen ^^
Aber in manchen filmen sah man ja auch zombies id eim grunde genauso waren wie sie als menschen waren nur eben unsterblich in dem sinne ^^ naja und etwas demodeliert und etwas verwest ^^
naja ich denke es gibt halt die oder die Zombies. Ist wie beim Vampiren wo man auch nicht sagen kann welche es nun gibt un welche nicht ^^

Ich sehe den char nun einfach nicht als zombie sondern als reinen homunkulus wie in full metal Alchemist xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben