[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Arg...
Ich habe gerade selber viel um die Ohren >.<

Hmmmmmmmmmmmmm
Ich lasse mir etwas einfallen...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Macht euch doch bloß keinen streß. Das führt zu nix außer unwohlsein. Ich mache heute abend einfach was und mal sehen wie es dann weiter geht. Und rl geht immer vor ^^ auch bei einem sl ;)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap. Morgen, falls ich noch kann, schreibe ich nen post oder vergebe zu not noch jeden eine nächtliche aufgabe.
Und zu Not auch eine für den längeren Zeitraum.
Doch dafür solltet ihr mir schon etwas Denkzeit geben. (Und viel Schlaf <.<)

5 Wochen Pause und dann von 0 auf 100 ist echt zum ...... <---- beliebiges Schimpfwort einfügen.
Zudem werde ich tatsächlich verheizt. Dazu kommt ja noch meine kleine Einschränkung <.<

-----------------------------------------------------

Nächste Woche komme ich womöglich gar nicht zum schreiben... Überstunden juhu, Gott ich werde noch Wahnsinnig.
Übrigens wird Janoko später noch dazu stoßen, aber sie ist gerade auf Weihnachtstour und so. Kann daher noch etwas dauern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
macht sich jano dan nen neuen char oder nutzt sie den selben wie früher? also am anfang. Wen ich mich nicht täusche war das eine gebräunte elfe. (odder das war in einem anderen rpg xd)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Äh.... Sie war hier noch gar nicht dabei.
Böser Bube, ein Blick in die Anmeldung hätte dir die richtige Info gegeben :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Wo war das dan? Ich erinnere mich gaaaanz am anfang (zu der zeit wo Ifrit rebecca und markus mit einem schild beschützte) war sie aber glaub mal dabei. Da werd ich geich mal die esten postst durchstöbern. Immerhin wüsste ich nicht woher ich sonst das habe.[DOUBLEPOST=1418477816,1418477655][/DOUBLEPOST]hab nachgesehen. Es war vermutlich Natsuruchans charakter. Glaub ich zumindest.
Das bild wird nähmlich nicht mehr angezeigt und in der Anmeldung ist er/sie auch nicht mehr drin aber ein paar post hat er/sie am anfang geschrieben
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich habs am einfachsten. Da ifrit noch nichts vom Neuling weis sitzt er einfach in der Bibliothek und studiert bis wer was von ihm will xd
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wochenende, bzw erst ab Sonntag, evtl. auch früher kommt etwas von mir...
Danach so hoffe ich, kommt regelmäßig wieder etwas von mir
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich bin ehrlich, bin gerade etwas überfordert, was das posten der derzeitigen situation angeht.^^
kurze zwischeninfo: da ich diese woche einen neuen rechner bekomme, der alte laptopt ist auf grund von verschleiß durch jahrelange nutzung langsam im arsch, werd ich wohl erst wieder etwas posten können, wenn auren seinen sl am sonntag setzt. vlt. auch vorher, hoffe, dass mein pc-spezi das früher hinkriegt den neuen lappi zu konfigurieren.. scheiß technik..^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Heute Abend, kommt mein Post.
Die Hälfte ist ungefähr fertig.

Und hey, ich hab sogar ein paar Pläne für den nächsten Spieltag gemacht ^^
Aber...

Es wird wohl kaum jemand zwischen Weihnachten und Silvester einen Post schreiben. Wie letztes Jahr halt ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also morgen könnte ich noch allerhöchstens etwas reizen aber da ich über die feiertage auch abends noch mal am durchrfeiern bin, könnte es mit meiner aufnahmefähigkeit schwerer werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben