[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich würd ja was schreiben aber dank der situation sind mir die "hände" wörtlich gebunden.^^ nur falls einer fragt, warum nix kommt.^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Jap obwohl ich nicht aktiv suche xD
Ich schreibe gerade an nen Post und danach kann es im Grunde mit dem neuen Tag beginnen.
Dabei werde ich auch Aufgaben verteilen, zumindest für die die keine haben oder nicht wissen was sie machen können/sollen.
 

Kinggek

Gottheit
Na dann herzlich Willkommen, man kann vom Text heraus schon lesen, dass wir jemanden mit guter Erfahrung an Land gezogen haben^^
Btw. an unseren SL verlier nicht den Überblick, weil so langsam glaub ich schon das wir etwas zu viele für das RPG geworden sind :D. Aber der Auren macht das schon ;P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ach ifrit hat schon ne aufgabe ansich ^^ Da du ja den tag beendest kann er morgen ayame trainiren in magie.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Gib mir aufgabe XD
Aber vorher was zu essen und, was interessant wäre, mal ne auswahl in der waffenkammer. Im moment hat er ja abgegeben und so ein enzelschwert liegt ihm nicht wirklich.
So doppelkodachi sind was feines ;) und dragos könnte mal gucken ob er in diesem körper aus noch so kämpfen kann wie zuvor ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich hab erst gedacht ich schau nicht richtig bei der anmeldung, dass das einfach einer von diesen üblichen spammern wäre, der seinen beitrag counten wollte. ^^ dann ein herzliches willkommen in der runde. und was die aufgabe angeht, ayame soll noch in magie unterwiesen werden, damit dürften ifrits und mein chara außen vor sein.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Müssen wir zu einem bestimmten Flughafen? Ich sagte ja noch, dass mein Charakter nochmal zurückgehen wollte. Und in der Stadt gibts dann auch einen Luftschiff-Flughafen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben