[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olaf555

Scriptor


Der Mann bedankte sich nur noch bei Nyubi und entschied sich dafür eine Runde zu schlafen. Einen anderen Vorschlag hätte aber auch er nicht gebracht. Die Bitte, falls jemand ihn sucht und wissen möchte, wo er sich befindet, würde er auch nachkommen. Der Myou erkundigte sich nur noch kurz nach dem Namen des Mannes und stellte sich kurz darauf selber vor. Schließlich konnte er die Informationen nicht weiterleiten, wenn er nicht wusste, um wen es sich handelte. Kurze Zeit später erhob sich der Katzenmensch wieder und verließ den Raum. Das knappe Danke des Mannes konnte er aufgrund seines gutem Geräusch wahrnehmen, stockte lediglich kurz, bevor die Tür ins Schloss fiel. Glücklicherweise ging es Nyubi soweit so gut, dass er nicht bettlägerig war, wie manche anderen hier.

Schnellen Schrittes eilte er durch die bereits gewohnten Korridore und ging wieder zurück in das Zimmer, in dem er auch Meriate aufgefunden hatte. Dort lag noch der kleine Beutel mit süßen, kleinen Crackern, die er ihr eigentlich geben wollte. Wenn er sich recht erinnerte, was die Frau ihm gesagt hatte, sollten sich die beiden noch im Bad befinden. Er griff nach dem Leder und ging in die besagte Richtung, in dem er das Gespräch der beiden Frauen klar und deutlich wahrnehmen konnte. In manchen Situationen war dieses sensible Gehör auch von Vorteil, jedoch nicht bei diesem Falle, indem es um die Oberweite einer Frau ging. Nyubi klopfte leicht an der Tür an um ihnen nur mitzuteilen, dass er vor der Tür verweilen würde bis die Damen fertig waren mit ihrem Bad. Dass er das Gespräch mithören konnte, mussten sie ja nicht wissen, aber selbst dann würde er keine falschen Gedanken hegen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Bei Meriates Reaktion konnte Ayame sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Durch die jahre lange Erfahrung war sie durchaus in der Lage Meriates Blick zu deuten. Ihre Hand strich durch das feine Haar der Alchemistin. Vorsichtig, um ihren Körper nicht zu sehr zu belasten, half Ayame ihrer Freundin beim Anziehen. Doch die plötzliche Frage nach ihrem Körperbau ließ die Kriegerin kurz stutzen. Sie überlegte kurz. "Hm, warum meine so groß sind, kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten". "Jede Frau bekommt unterschiedlich große Brüste, was zum Teil genetisch bedingt sein kann oder durch Magie?", den letzten Teil des Satzes sponn sich die Walküre zusammen. "Mich haben meine nie beim Kämpfe gestört, da es Möglichkeiten gibt, die Dinger gut zu verpacken". Ein Stirnenrunzeln war auf Ayames Gesicht zu erkennen, als Meriate erzählte, dass diese erst zu dem Alarianer ging. "Warum bist du denn nicht gleich zu mir gekommen, wenn du fragen zu deinem süßen, kleinen Körper hast?". Der Blick der Walküre wanderte auf die Unterwäsche der Alchemistin, so dass sie eins und eins zusammen zählte, "sag mir nicht, das du mit dem Alarianer zusammen die Unterwäsche gekauft hast und er dir neben dem Buch deine Fragen beantwortet hat?". "Außerdem...", fuhr Ayame fort, grinste kurz bösartig nur, um dann mit ihren Händen sanft über Meriates Brustansätze zu fahren, was der Alchemistin ein leises Stöhnen von ihren Lippen ließ, "deine sind so schön und zart, dass ich mit dir den ganzen Tag lang spielen würde". Sie drückte Meriate einen leichten Kuss auf ihre Wange ließ dann von den Brüsten ab und legte ihre Arme auf ihre Schultern, "mach dir mal keine Gedanken, dein Körper wird noch wachsen, du wirst zu einer echten Schönheit heranwachsen nach der sich jeder Mann umdrehen wird und dann meine Liebe, gehörst du mir". "Wollen wir dann gehen, ich könnte eine Kleinigkeit zu Essen vertragen und habe auch nichts dagegen dich zu füttern", flüsterte die Walküre leise in Meriates Ohr.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

„Warum ich zu ihm gegangen bin? Du warst so sehr mit dem Training der Prinzessin beschäftigt, deswegen und so viele Fragen hab ich ihm nicht gestellt. Die meisten sollte das Buch beantworten, aber es tat es eben nicht.“ Abtwortete Meriate noch bevor die Walküre ihre Brustwarzen leicht berührte. Ein kurzes, seltsames kribbeln durchfuhr ihren Körper, welches in ein leises Stöhnen überging. „Was war das gerade eben?“ Schoss es gerade durch ihren Kopf.
Ayames kleine Anspielung hörte die Alchemistin gar nicht, so tief war sie gerade in Gedanken versunken. Ein Kuss auf ihre Wange brachte sie wieder zurück. Danach legte die Walküre ihre Arme auf Meriates Schultern ab und flüsterte folgendes ins Ohr.
„Mach dir mal keine Gedanken, dein Körper wird noch wachsen, du wirst zu einer echten Schönheit heranwachsen nach der sich jeder Mann umdrehen wird und dann meine Liebe, gehörst du mir. Wollen wir dann gehen, ich könnte eine Kleinigkeit zu Essen vertragen und habe auch nichts dagegen dich zu füttern.“
Meriates Augen wurden größer und sie schüttelte mit ihren Kopf. „Bitte was? Was meinst du mit, du gehörst dann mir?“ Doch Ayame kurz aus und nahm die Alchemistin auf ihre Arme. „Hey, hörst du mir überhaupt zu?“
„Natürlich höre ich dir zu und was sagst du zum Angebot?“
„Füttern?“ Ihr Blick fiel kurz auf ihre Hände. Womöglich würde ihr sogar noch die Kraft fehlen, irgendwas zu schneiden. Also ein essen mit Hindernissen.
„Ähm ja, aber wehe du erzählt es dem komischen Vogel. Es ist mir ein wenig peinlich.“ Ihre Stimme wurde immer leiser. „In Ordnung.“ Antwortet Ayame nur kurz. Dann stieß sie die Tür auf und trat aus dem Badezimmer hinaus. Im Korridor wartete bereits der Myou.
„Oh, sag bloß du hast die ganze gewartet?“ Fragte Meriate. Natürlich bekam sie mit, wie er vorher anklopfte und sich gemeldet hatte. „Super, da können wir endlich gehen, nur wer kocht denn für uns?“ Danach hob sie etwas ihren Oberkörper an nur um an Ayames Ohr heran zu kommen. „Ich hab da noch ein paar Fragen, aber die sollten wir unter vier Augen klären.“
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Bei der letzten Frage wurde Shiva nervös. Sie konnte ja schlecht sagen dass sie zurzeit an einer Art gespaltenen Persönlichkeit leidet, wobei die andere Seite seit ihrer Kindheit quasi verbannt und nun wieder frei war. Sie hatte ja vor es früher oder später Ifrit und auch den Rest zu erklären, aber nachdem in letzter Zeit nun ja das Problem bestand dass jemand anderes ihren Körper übernommen hatte, zwei Mal, wollte sie das lieber für sich behalten, nicht dass jemand glaubt etwas anderes würde noch in ihr lauern... Aus diesem Grund versuchte sie zu interpretieren.
"Die... Die Prinzessin! Rebecca sagte das!" Da konnte sie sich nochmal gut heraus reden, und außerdem war das auch noch sowohl glaubwürdig als auch irgendwie zutreffend, zumindest klang so wie sie das letzte Mal alleine mit ihr ein Gespräch führte, auch wenn sich das schon wie eine Ewigkeit anfühlte... "Und auch Atarus hat mir angeraten zu meinen Gefühlen für dich zu stehen und mich nicht davor zu verschließen, allerdings war das noch bevor all das mit dem Hexenmeister passierte..."

"Da fällt mir ein, weißt du ob mit Rebecca alles in Ordnung ist? Ich habe sie heute noch gar nicht gesehen, und im Schlafraum wo ich aufwachte war sie auch nicht... Und Meriate!" erst jetzt viel ihr wieder ein wie schwer es die kleine Alchemistin in diesem Verließ erwischt hatte. Zwar sagte die Pflegerin dass es ihr bereits wieder besser ging, aber jetzt als Shiva wieder die Bilder ihres Zustandes ins Gedächtnis traten, machte sie sich Sorgen um das Mädchen. "Ich würde gerne zu ihr gehen, mich selbst vergewissern wie es ihr geht."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Ihre Erklärung war schon ok so. Es klang schon so als ob rebecca sowas sagen würde. Obwohl so ein Thema nicht gerade zu ihr passte. Aber Shiva würde ihn sicher nicht anlügen wen es darum ging wer es sagte. Was hätte sie schon groß davon. Dan sprach sie rebecca selbst an. „ich hab gehört rebecca schläft noch also dachte ich mir das ihr ein besuch nicht gut bekommen würde wen wir sie aufwecken deswegen. Was meri angeht. Da war ich mir nicht sicher ob sie überhaupt einen von uns sehen will. Den im Grunde haben wir sie in diese Situation gebracht und sie will sicher nicht das wir sie so sehen da sie doch auch Stolz hat.“Das waren die Gründe warum ifrit bis jetzt noch nicht Meriate besucht hatte. „Aber wen du das sagst sollten wir vielleicht doch zu ihr. Da vertrau ich deinen weiblichen Instinkten.“

So stand er auf und reichte Shiva die Hand um ihr aufzuhelfen. Danach flogen beide vom Dach runter und machten sich auf dem Weg zu meri als ifrit bemerkte das es ihm doch nach Essen gelüstet. Doch zuvor war meri dran. Vielleicht hatte sie ja auch Hunger und dan könne er ihr was zu Essen bringen was sie wieder etwas kräftig. Auf dem Weg zu dem raum wo Meriate liegen sollte standen einige Leute vor dem Bad an dem sie vorbeigekommen wären. Zu seiner Überraschung war es sogar meri. Mitsamt Ayame und Nyubi. Meriate schien es doch gut zu gehen. Zumindest von dem was man sah. „Hallo ihr Drei.“Begrüßte er sie. „Und? Meri wie geht’s dir? Geht’s dir schon besser?“ fragte er sie doch etwas besorgt.

Hoffe es ist ok das die beiden euch begegnen. Immerhin steht ihr mitten im gang und die beiden wollten sowieso zu meri ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ayame hörte den Worten der Alchemistin aufmerksam zu. Das Grinsen auf ihrem Gesicht wurde stetig breiter, bis diese sogar einwilligte, sich von der Walküre füttern zu lassen. "Nun was ich damit meine, das du mir gehörst, wirst du dann spätestens erleben, wenn ich in dein Schlafzimmer hereinschleiche und dir deine Unschuld raube", flüsterte sie verführerisch, woraufhin ihre Kamaradin erneut große Augen bekam. Ayame konnte sich in diesem Moment nicht mehr zurück halten, hielt sich mit einer Hand an ihrem Bauch, nur um daraufhin herzahft zu lachen. Als Meriate auf diese Reaktion böse schaute, strich sie ihr über ihr Haupt. "Ich mach doch nur Spaß meine Süße, die Einzige, der ich ihre Unschuld rauben würde, wäre Prinzessin Rebecca". Bei dieser Äußerung wurde selbt die Walküre leicht rot und fing kurz an, sich zu räuspern.

Nach dem Meriate fertig angezogen war, drückte sie die Türklinke nach unten. Ayame schnallte sich ihre Waffen um ihre Hüfte, an der sie zuvor die passende Halterung anbrachte und hob ihre Kameradin vorsichtig auf ihre Arme, damit es das junge Freulein bequem hatte. Behutsam einen Schritt nach den anderen setztend, begegneten sie dem Myu, der scheinbahr die ganze Zeit gewartet hatte, mistrauisch, blickte Ayame den Katzenmenschen mit strengem Blick an. "Hast du die ganze Zeit hier gestanden und uns belauscht?", der Myu zuckte kurz mit seinen Ohren hob beschwichtigend seine Arme, "ich bin gerade erst gekommen, dachte mir, dass das junge Freulein vielleicht eine Kleinigkeit zu Essen vertragen könnte", dabei hob er den Teller mit den Keksen an. Ayame nickte zustimmend, da sich auch ihr Magen zu Wort meldete. "Das ist eine sehr gute Idee, ich könnte auch noch eine Klenigkeit vertragen", entgnete sie ihm lächelnd. Auf Meriates flüstern, zwickte die Walküre kurz in ihre Hüfte. Gerade als die kleine Gruppe sich auf den Weg zur Küche machen wollte, tauchten plötzlich Shiva und ihr verliebter Gockel auf, wie Ayame Ifrit in Gedanken nannte, woraufhin ihr ein leises Lachen entwich, was ihr merkwürdige Blicke kassierte - doch das scherte sie nicht. Meriate drückte ihr Gesicht wieder an Ayames Brüste welche als Kissen missbraucht wurden, was die Kurze jedoch unterließ, als sie ihre Freunde bemerkte, wirkte sie etwas schreckhaft.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Meriate fühlte sich gerade etwas überrumpelt. In Ayames Armen liegend, kuschelte sie sich an deren Brüste heran. Doch da erschien plötzlich Ifrit und Shiva. Dem Alarier wollte sie natürlich nicht diese Seite von sich zeigen. Dazu war die Alchemistin dann doch etwas zu Stolz. Auch wenn er in letzter Zeit deutlich gelitten hatte. Ifrit hingegen nahm wohl den letzten Kampf auf die leichte Schulter. Er sah so fröhlich aus. Shiva hingegen hatte sich verändert. Sie wirkte etwas anders als sonst. Vielleicht hatte die Alarierin sich nur geöffnet. Meriate konnte es sich nicht anders erklären.
Leicht in der Erklärungsnot, antwortete die Alchemistin auf Ifrits Frage.
„Besser? Ich weiß nicht.“ Ihr Blick fiel kurz auf Ayames Gesicht. „Ich fühle mich noch schwach und außerdem plagen mich ein paar Alpträume.“ Meriate beruhigte sich etwas. „Die Schmerzen werde ich wohl noch eine Zeitlang ertragen müssen.“ Da meldete sic auch ihr Magen mit einem lauten Knurren. Ihre Wangen färbten sich leicht ins rötliche. „Schaut mich nicht so an!“ Beschwerte sich die Alchemistin. Sie klang beinah schon wie die Alte.

Sorry mehr war nicht drin... Wurde abgelenkt und aus meinen Gedanken heraus gerissen, dabei war ich gerade so schon abgelenkt mit dem Post und so...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Den Blick der kleinen Alchemistin folgend, blickte Ayame der Kurzen lächelnd entgegen. Auf ihre freche Aussage hin, legte die Walküre ihr ihre Handfläche auf ihre Stirn um leicht dagegen zu schnipsen. "Sei nicht so vorlaut, du wirst jetzt langsam erwachsen, wenn du nicht wie ein Kind behandelt werden willst, benimm dich auch entsprechend". Meriate wirkte wieder etwas ruhiger. Nun war es Ayame, die sich an die beiden Alaraianer richtete. "Es geht ihr den Umständen entsprechend gut, sie muss drei mal täglich eine Medizin einnehmen, die ich ihr verarbreichen werde und da ihr Appetit langsam wiederkehrt, ist das ein sehr gutes Zeichen der Heilung". Ihre Augen wanderten erst zu Shiva. Dann zu Ifrit. "Ach und im übrigen Ifrit", ihre Wortwahl änderte sich wieder schlagartig in einen liebreizenden Ton, Ayame liebte es die Alarianerin mit ihrem Verhalten zur Weißglut zu treiben. "Wir können, wenn du magst mit meinem Training in der morgigen Nacht beginnen". "Laut Aussage der Krankenschwester darf ich meinen gebrochenen Arm sowie den Rücken nicht schwer belasten, daher sollten die Übungen auch im Sitzen möglich sein, oder?". "Meri", Ayame räusperte sich kurz, "wird im übrigen soalnge sie sich noch nicht selbst versorgen kann die Nächte in meinem Zimmer verbringen, damit sie nicht alleine bleiben muss". Die Walküre strich der Alchemistin über ihre Haare. "Wir werden jetzt eine Kleinigkeit zu uns nehmen, ich habe keine Lust hier Wurzeln zu schlagen und werde auch langsam ein wenig müde". Verdutzt wirkend, erntete Ayame die Blicke der anderen Anwesenden ein, dass die Walküre solche Worte jemals von sich gab, war irgendwie seltsam anzusehen. Ein herzhaftes Gähnen war von ihr zu vernehmen. Langsam setzten ihre Füße zum Gehen an. "Kommt ihr ?".
 

Olaf555

Scriptor

„Doch, ich habe hier auf euch gewartet“, erwiderte er auf die Aussage von Meriate hin und lächelte sie leicht an, da es ihr anscheinend wieder besser ging. Kurz darauf kam auch schon Ifrit und die andere Alarianerin, die ihn nicht sonderlich zu leiden schien. Der Myou verneigte sich vor den Neuankömmlingen und schwieg weiterhin, während er den Gesprächen der anderen lauschte. Erst durch das Knurren des Magens von Meriate richtete er wieder seine Augen auf sie, die dabei rot anlief und die anderen bat sie nicht so anzusehen.
Tut mir leid“, entschuldigte er sich, obwohl er keiner Schuld bewusst war. Aber anscheinend war es ihr einfach nur unangenehm gerade im Mittelpunkt zu stehen, obwohl sie gerade nicht die stärkste war. Die Anspielungen, die Ayame wieder bei Ifrit machte, lächelte er nur ab. Er wollte nicht in das Kreuzfeuer der beiden Damen geraten, wohingegen eine schon sehr schlecht auf ihn zu sprechen war. Erst später, als Ayame erstaunlicherweise ein langes Gähnen ausstieß und sagte, sie werde müde, staunte Nyubi nicht schlecht, das die stets starke Frau auch mal müde sein kann. „Soll ich wieder eine Kleinigkeit kochen? Ich glaube nicht, das die Cracker hier ausreichen werden?“, wandte er sich an die anderen und hielt vielsagend den kleinen Lederbeutel hoch, während er ebenfalls Ayame folgte.

Wenn du möchtest, kannst du dieses Mal kochen. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Ifrit hatte irgendwie damit gerechnet. Das erste mal nachdem man nach einem Kampf dem Tot von der Schippe gesprungen war ist nie leicht zu verarbeiten. Besonders für meri die im inneren ja noch eher kindlich ist. Zumindest ging es ihr Körperlich gut genug um sich zu bewegen. Die inneren Wunden werden lange zum heilen brauchen. Das hoffte er zumindest den er sah schon einige die an Wunden im Geiste zu Grunde gingen.

Das mit dem Training sollte auch im sitzen möglich sein. Besonders der Anfang wo er vermutlich einiges erklären müsste bevor es losgehen würde. Shivas Diebesmission wäre ebenfalls in einer anderen Nacht was hies sie könne wie sie es wollte auch dabei sein. Also alles war was das anging geklärt und ifrit nickte einfach und überlegte sich mit was er anfangen würde. Irgendwie war er aufgeregt. Er hatte noch nie einen Schüler in Magie obwohl er schon immer einen wollte. Ein wenig bremste es seine Stimmung da sie nicht dieselbe Magie beherrschte aber das war schon ok. „Soll ich wieder eine Kleinigkeit kochen? Ich glaube nicht, das die Cracker hier ausreichen werden?“ Kam dan von Nyubi. So wurde auch klar das er das essen vorhin wohl gekocht hatte. Naja irgendwie verständlich wen er hier arbeitete. Der Hausherr schien den Myous hier viele Freiheiten zu gewähren. Das gefiel ihm den so hatten die Myous zumindest vielleicht nicht das Gefühl Sklaven zu sein sondern Leute die hier einfach arbeiteten. „Also ich kann dir gerne kochen helfen. Ich koche gerne und laut der gruppe auch sehr gut. Am Morgen hab ich am Essen bemerkt das es nicht schlecht ist aber dir der Mut fehlt Kräuter und Gewürze zu nutzen die nicht für das Gericht gedacht waren. Du würzt nämlich das Essen wie es jeder Koch tun würde. Das ist zwar nicht schlecht aber es fehlt dan dieses Wow Gefühl im magen. Also Experimentierfreudig zu sein.“ Erklärte er. Immerhin hatte ifrit schon sehr viel versucht und Gewürzmischungen sind daraus entstanden die sich niemand denken würde aber umso besser sind.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ayame rollte nur kurz mit ihren Augen, da ihr das ganze Gerede um das Essen gerade das letzte war, was sie interessierte. Meriate fand das offensichtlich komisch, da der Alchemistin ein leichtes Grinsen auf ihren Lippen entwich. Langsam setzte sich die Walküre in Bewegung, der Rest schien ihnen zu folgen nach dem Shiva aufgefallen war, dass beide schon fast weg waren. In der Küche angekommen, setzte die Walküre Meriate vorsichtig auf einen der Stühle ab, plazierte sich selbst direkt neben diese. Das Gähnen aus ihrem Mund wurde immer stärker. Langsam konnte man in dem Gesicht der Kriegerin erkennen, dass auch ihr Körer sich der Müdigkeit mehr hingab. Gezeichnet durch die letzten Anstrengunge der Reise und Strapazen. Ayame streckte soweit es ihr möglich war ihre Arme nach oben. "Soll ich dich füttern oder schaffst du es alleine, dir dein Essen zu schneiden meine Kleine?", dabei ließ sie es sic nicht nehmen Meriate über ihr Haupt zu streicheln, was der Alchemistin wohl zu gefallen schien.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Eine Diskussion übers Essen. Welch ein Alptraum für hungrige und fast verhungerte. Ayame schien es zu reichen und zog zusammen mit Meriate einfach weiter. Ihr Ziel ganz klar die große Küche, wo sie heute Morgen bereits ein Mahl zu sich genommen hatte.
„Soll ich dich füttern oder schaffst du es alleine, dir dein Essen zu schneiden meine Kleine?“ Begann Ayame das Gespräch. Meriate überlegte kurz. „Schneiden? Sag bloß, du weißt, was die Beiden da Kochen werden?“ Fragte die Alchemistin. Doch dann stieß sie einen leisen Seufzer aus und flüsterte Ayame folgendes ins Ohr. „Füttere mich.“ Es klang schon beinah wie betteln. Doch zur gleich war es ihr auch peinlich. „Nach dem Essen reden wir weiter. Ich hab da noch ein paar Fragen.“ Keine Minute später, betrat Nyubi, Shiva und Ifrit die Küche. Scheinbar hatten sie bemerkt, dass die Beiden ausgebüxt waren. Die Herren begaben sich ohne große Worte gleich an ihre Arbeit. Vielleicht wollten sie so etwas wie ein Kochduell veranstalten, denn sie wirkten beide leicht angespannt. Shiva setzte sich genau gegenüber von Ayame hin. „Was ist mit denen los? Sag bloß die Beiden haben sich gestritten?“

Ich wollte noch ein "Krankenschwester Claudia" Post schreiben, aber da kam ja etwas dazwischen... *Böse auf meine Mutter schau*.
Post kommt wohl dann Morgen oder Donnerstag... Gute nacht!
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Shiva erleichterte es ungemein zu sehen dass es Meriate wirklich besser ging. Irgendwie gab sie sich selbst die Schuld an ihrem Zustand, denn eigentlich hätte sie verhindern müssen dass sie überhaupt noch bei der Gruppe war. Nicht umsonst hatte sie in Tegla dafür gesorgt dass dort für sie gesorgt wird, aber die Kleine hatte einfach ihren eigenen Kopf... Allerdings störte es sie mit anzusehen wie Ayame sie wie ein kleines Kind zu verhätscheln schien, kurz sie ermahnte dass sie erwachsen sei, und dann wieder weiter verhätschelte... Diese Walküre war wirklich für jeden in ihrer Nähe entweder ein schlechter Einfluss oder geradewegs eine Bedrohung...
Den Rahmen sprengte sie jedoch mit ihrer Aussage gegenüber Ifrit und dem Training über welches sie schon zuvor geredet hatten. Natürlich wählte Ayame ihre Worte gezielt um Shiva damit zu ärgern, doch die Alarianerin realisierte dies nicht und reagierte genau so wie es die Walküre erhoffte.

Das training morgen bei ihr? In der Nacht?!? Alleine!!!“ knurrte sie in ihren Gedanken wobei sie das letzte selbst dazu dichtete. Shiva sagte kein Wort darauf, aber ihr Blick sagte alles. Ernst, fast schon hasserfüllt, sah sie die Walküre konzentriert an, eine Hand an der Stelle wo sie normalerweise ihren Degen trug. Ayame konnte froh sein dass sie zurzeit ihre Waffe nicht bei sich trug, denn auch wenn Shiva nie so weit gehen würde und ohne Aggressive Handlung jemanden attackieren würde, bei ihr würde sie vielleicht sogar eine Ausnahme machen.
Ifrit hingegen nickte nur zustimmend, ganz so als würde er sich nichts weiter dabei denken. Bemerkte er gar nicht was die Walküre mit ihm vor hatte, oder war womöglich sogar etwas zwischen den beiden? Shivas Aufmerksamkeit war deshalb ab diesem Gedanken nur noch auf Ifrit gerichtet, selbst als er mit dem Myou über das essen diskutierte. Das ganze machte die Alarianerin nur noch paranoider, und für sie war das ein Grund mehr dafür zu sorgen dass die beiden auf keinen Fall alleine sein würden.

Während die beiden Männer mit ihrem Gespräch über essen beschäftigt waren, und Shiva versucht durch beobachtung herauszufinden wie Ifrit über Ayame denken könnte, machten sich die Walküre und die Alchemistin bereits auf den Weg in die Küche. Shiva bemerkte es gerade noch bevor die beiden außer Sicht waren und machte auch die beiden Männer darauf aufmerksam, worauf hin sich alle in die Küche begaben. Die Alarianerin setzte sich zu den beiden Frauen während die Männer sich um das essen kümmerten. Wenn man genau darüber nachdachte was das irgendwie eine verkehrte Welt...
„Was ist mit denen los? Sag bloß die Beiden haben sich gestritten?“ Mit dieser Frage brach Meriate den Todesblick welchen Shiva Ayame zuwarf. „Nein, sie streiten sich nicht, scheinbar haben sie nur eine gewisse Rivalität was das Kochen angeht. Das ist bei Erwachsenen nun mal oft so, selbst bei mir.“ versuchte Shiva zu erklären damit sich Meriate keine Sorgen macht, doch dann sah sie wieder mit finsterer Mine zu Ayame. „Ich weiß was du vor hast, aber damit wirst du nicht durchkommen! Ich werde das zu verhindern wissen!“ knurrte sie Ayame an.
 

Olaf555

Scriptor


Zu der Frage hin, ob er wieder kochen solle oder ob jemand anders dies tun möchte, erklärte sich plötzlich Ifrit dazu bereit ihm dabei zu helfen. Nyubi hätte nicht gedacht, dass Ifrit mit seinen merkwürdigen Händen ein begnadeter Koch war und zeitgleich ihn auch noch kritisierte. Es macht ihm nichts aus ein ausführliche Rückmeldung über seine Fähigkeiten als Koch zu erhalten, aber irgendwie klang seine wiederum sehr hochnäsig
Meinen Gästen hat es stets geschmeckt“, verteidigte er sich, „und sie waren immer sehr begeistert von dem Essen. Also wüsste ich nun nicht genau, was ich verkehrt gemacht habe.

In der Zwischenzeit hatte sich Ayame und Meriate aus dem Staub gemacht, was er gar nicht mitbekommen hatte, so vertieft diskutierte er mit dem Alararier, der ihm stolz berichtete, was er denn schon aus Kräutern und Gewürzen alles gemischt hatte und somit wunderbare Gerichte gezaubert hatte. Nyubi schüttelte dabei nur ungläubig den Kopf. Es war nicht so, als ob er selber nicht wirklich ein wenig experimentfreudig war, aber er konnte einfach nicht glauben, dass man so etwas Kreieren konnte.

Die beiden Männer gingen in die Küche und Nyubi beachtete inzwischen die Alaranierin und die zwei Frauen beim Durchgehen des Raumes nicht weiter.
Was planst du zu kochen?“, fragte er ihr ihn und würde nur die helfende Hand spielen und dieses Mal Ifrit das Gericht zubereiten lassen. Auslernen kann man schließlich nie und er war gespannt, ob die Geschichten, die er erzählt hat, auch der Wahrheit entsprachen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Er spürte irgendwie die Anspannung zwischen Shiva und ayame doch konnte er da eben nicht viel tun. Im Grunde hatte er ja nichts falsch getan. Er wusste nicht mal wieso Shiva nun wieder so leicht angriffslustig wirkte. Sie hatten ja bereits alles geklärt. Deshalb unterhielt er sich weiter mit Nyubi der das was er sagte irgendwie in den falschen Hals zu bekommen schien. Er hatte ja nie gesagt das sein Essen schlecht wäre. Aber er schien es so verstanden zu haben. Naja dieses Problem sollte er wohl etwas später lösen.

In der Küche angekommen fragte er Ifrit was er den gerne kochen wölle. Komisch. Dabei hat er ihm eigentlich seine Hilfe angeboten und jetzt will er ihm in der Küche helfen? Naja etwas komisch aber was solls. Im Grunde sollte am Ende ja nur das Essen schmecken. Egal wer es macht und wer hilft. „ich weis nicht mal was alles hier ist. Du arbeitest doch hier oder? Zwar als Kämpfer aber hast vorhin doch gelocht. Du weist doch was alles hier ist.“Ifrit glaubte immer noch das nyubi hier angestellt war. Immerhin Kochte er für die gruppe was ja eher recht selten ist wen man in einem fremden haus ist. Vermutlich war er eine Art Butler der im Kampf ausgebildet war oder sowas. „Aber je nachdem was da ist würde ich entweder einen kräftigen Eintopf wählen um die gruppe etwas zu stärken und ihnen wieder Kraft zu geben. Wen wir besondere Sachen da haben vielleicht einen Auflauf oder gar einen braten.“Erklärte er. Er wusste ja nicht was alles hier war deswegen sagte er einfach für jede Situation etwas was dan möglich wäre zu kochen. „Da meri zwar viel Gemüse bräuchte würde ich aber weniger nutzen. Sie wird es sicher nicht mögen wie ich sie kenne. Da sie aber doch viel hinter sich hat würde ich ihr eher etwas machen was eben mehr ihrem Geschmack trifft. Also eben weniger Gemüse und zum Nachtisch was süßes.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben