[Hinweis] Sword Art Online II angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
War klar das Peppermint auch die Zweite Season lizensiert wird, habe nichts anderes erwartet.
 
Ach man da freut man sich auf die zweite Staffel und dann sieht man das es lizensiert wird.
Also ich find es jetzt nicht schlecht das es jetzt in Deutschland erscheint, ich find es nur blöd das es jetzt noch länger dauert bis ich sehen kann. Ich hoffe nur sie beeilen sich.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hätte der Newsposter die ganze News kopiert, hätte man lesen können, dass es sich dabei auch um ein Simulcast Projekt handelt ...
Die neuen Folgen werden also Zeitgleich erscheinen ...

peppermint schrieb:
Oster-Überraschung Runde Zwei... Wir freuen uns euch heute die Lizenzierung der zweiten Staffel der Erfolgsserie Sword Art Online bestätigen zu können.

Die Produzenten der Serie haben heute auf der Sakura-Con in Seattle erste Details zum Start im Juli 2014 bekanntgegeben. So wird die Serie unter anderem auf der ganzen Welt im Simulcast zu sehen sein. Die genauen Plattformen werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Ebenfalls wird es spezielle Preview-Events der ersten Folge in
Deutschland, Japan, USA, Frankreich, Hong Kong, Taiwan und Korea
geben. Hierzu wird es ebenfalls weitere Infos in den kommenden Wochen
geben.
...
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich bin mal gespannt wie SAO II sein wird, denn es wurde ja vom "Gameplay" umgekrempelt.
Ob die es wirklich schaffen an SAO rann zu kommen ist denke ich fraglich. Nichts desto trotz finde ich es echt gut, dass der Anime Lizenziert wurde. Da die Synchro meiner Meinung gar nicht mal so schlecht war, Kirito's Stimme hat echt gefetzt.
Hoffen wir mal, dass wir angenehm überrascht werden :onsen:
 
Jop hab ich schon vor ner Ganzen weile gehört. Soll dann "GunGale Online" heißen. Bin schon Echt gespannt drauf, da SOA der überburner war *_*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finds gut, dass es lizensiert wurde, au wenn ich oft deutsche synchro bei anime nit so mag. Aber so anime DVD boxen im Regal würden toll aussehen, also brauche ich iwann welche :D und ich freue mich nu no mehr, da ich mir die LN etwas gespoilerz habe und der anime wird sicher ganz toll *-*
 

jibrillchan

Exarch
Meine Freundin hat mich auf den Anime aufmerksam gemacht und mittlerweile bin ich ein richtiger Fan. Da freut es mich sehr zu lesen, das auch der zweite Teil auf deutsch raus kommt. Das eine sync dem Original nie das was Wasser reichen kann ist klar. Das liegt schon allein daran das die Japanische Sprach ein ganz anderes Tempo und Betonung aufweist. Aber mal zur Abwechslung nicht die ganze Zeit mitlesen zu müssen ist auch mal nett. :o
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Interessant ich hab gerdae die BD davon geguckt und ich freue mich auf jedenfall das da noch eine 2 Staffel kommt finde diesen Anime einfach urgeil.
Freu mich darauf!
 

darmdididum

Novize
Ich freu mich sehr aber bin mal gespannt....ich fand das ganze mit schwertern und Co cool.....kann noch nicht ganz einschätzen wie es moderner aussieht!
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich freue mich schon riesig darauf :) mal gespannt wie es weiter geht. Einfach ein muss dieser Anime.
Kann es echt kaum abwarten bis es los geht *g*
 

alissj4

Novize
Hoffentlich wird der besser. Will keinem zu nahe treten, aber die Story im Anime schien mir doch sehr hastig und überflogen. Habe den erst gestern geschaut.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
@alissj4
Die Story im Anime ist genau so, wie sie im Light Novel geschrieben wurde^^. Die ham weder groß was dazu gedichtet noch hamse was weg gelassen. Zumindest soweit ich das feststellen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben