Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Helias

Novize
Bei mir wird die Liste naturgemäß auch von MMOs angeführt: SWTOR ganz oben, gefolgt von Guild Wars 1/2
Bei den Single Player Spielen ist es mit Abstand Newerwinter Nights 1 + Erweiterungen. Keine Ahnung wie oft ich das bei Release gezockt und danach auch immer wieder ausgepackt habe. Aber auch die Gothic 1/2 sind da hoch im Kurs. Leider kann ich da überhaupt keine Stunden-Zahlen nennen, wäre rein spekulativ. Aber es waren VIELE. ;-)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das Spiel, dass ich am Längsten gespielt habe...

Durfte "Skies of Arcadia" sein.
Aber hey, ich habe es auf 100%.
Alle Schätze, alle Steckbriefe, alle Entdeckungen, sogar diesen einen Typen in der Ruine.
Alles, alles, alles.
Meine Insel war von oben bis unten mit Asiaflair, meine Flagge war cool...
Das Einzig frustrierende war, dass durch all das Kämpfen und rumreisen der Endgegner so lächerlich einfach war, dass er nichtmal annähernd gefährlich wirkte :'D
Drei Hits und er war down, so traurig xD
 

Daueratmer

Ungläubiger
Vor längere Zeit wars Pokemon Platin mit über 300 Stunden, womit ich aber mittlerweile aufgehört hab.
Mittlerweile ist´s wahrscheinlich Battlefield 3.
 

The Black Beater

Ungläubiger
Das dürfte bei mir Monster Hunter tri für die Wii sein (hab auch die anderen Teile fast alle)! Da hab ich offline um Materialien und Rohstoffe zu sammlen ca 300std verbracht und online dann 759std ( hab letztens erst nachgeschaut). Aber die MH teile sind schon ziemliche Zeitfresser das muss man den lassen!
 

Edorian

Gläubiger
Also mit allen Call of Duty teile zusammen komme ich auf ca. 600 Stunden , bei Battlefield ca 400 Stunden , alle Games auf den Konsolen ca. 800 Stunden und ca 3000 Stunden WoW ganz grob geschätzt wenn nicht sogar mehr
 

Triade

Novize
Über 7 Jahre WoW, wieviel Stunden insgesamt ka, alleine mein Mainchar hat über 150 Tage played. Vor WoW wahr es D2, das dürfte von der Zeit her noch mehr sein, da man als Schüler einfach mehr Zeit hatte^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich hatte viele lange gespielt, wo ich 100-150 Stunden Plus hatte. sind dann so Rollenspiele: "Baten Kaitos" (GC), "Tales Of Vesperia" (X-Box 360), "Star Ocean: Last Hope" (X-Box 360), "Tales Of The Abyss" (3DS).

Natürlich zählt das nur wenn man mehrmals spielen mit reinzählt. Alleine Vesperia hatte ich 3-4 mal gemacht, um alle Erfolge zu bekommen.
Star Ocean wird bei mir auch noch mal kommen, will das Spiel noch mal auf sehr schwer machen.Heißt wenn ich mal wieder Zeit für finde. Möglich das dies dann das längste wird, weil ich das Spiel 2 mal durchgemacht habe und schon bei 130 Stunden bin.

Genau sagen kann ich es aber nicht mehr an welchen ich wirklich am längsten saß.
 

Yarschuty

Gläubiger
Mein längstes müsste Phantasy Star Online Episode I & II für die GC sein, habe Täglich mehrer Stunden über 5 Jahre gespielt. Da nach müsste WoW kommen,da habe ich kurz vor Burning Crusade angefangen und dann bis zur Mitte von Cataclysm, müssten ca. 4 Jahre gewesen sein.
 

totto6490

Ungläubiger
Ragnarok online

vom Jahr 2000 bis zum einstellen des EU Servers. Dazwischen immer mal wieder einige P-Server.
Im großen und ganzen waren es immer etwa so 20 Stunden pro Woche.
 

Megaman

Gläubiger
Online warscheinlich COD MW3 mit über 400 Spielstunden und auf der PS2 habe ich zuerst alleine und dann mit einem Kumpel bestimmt 400 Stunden Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 5 gezockt.
 

onlystarz

Novize
eindeutig super smash bros. melee und counter strike

spiele melee sicher jeden zweiten tag mit einem kumpel seit release damals

und cs schon seit 1.3 aktiv... selbst jetzt noch bei global offensive
 

Prosix

Novize
Den Gesamtzeitraum betrachtet wohl ganz klar WoW bei mir, obwohl ich nun seit ca. 2 Jahren aufgehört habe. Wenn ich weiter zurückdenke an meine C64-Zeiten gab es da z.B. Boulder Dash, das ich x-mal durchgepielt habe, beide Teile und dann gab es irgendwann noch einen Levelcreator. Oder auch Maniac Mansion und Zak McKraken, Adventureurgesteine. Die Spiele hatten damals einfach mehr Charme als heute...
 

maneus

Gläubiger
Mein längstes war "Final Fantasy XII" mit insgesamt über 200 Stunden Spielzeit.
Das war bisher auch das letzte Spiel gewesen, wo ich alles erspielen wollte.
 
Oben