[Sammelthread] Welchen Anime schaut ihr zur Zeit?? - SPOILER-Gefahr

IronOx09

Gottheit
Da ich jetzt leider Code Geass durch habe gucke ich mir jetzt Full Metal Panic an da dies auch ein Mecha-Anime ist.Mal schauen wie der ist.^^
 

smut197

Ordensbruder
momentan schaue ich mir Gintama an der unter den kategorien Fantasy, SciFi, Action und Comedy läuft.
Ja warum der anime...Also er ist eigentlich zimlich hol aber das tolle an ihm ist das sie jegliche anime sendungen drinne verarschen z.B Sailermoon, Bleach, One Pice und und und^^.
Der Anime hat 201 Folgen.
Zu dem Haupt Caraktern:
Sakata Gintoki ist ein Samurai der sich jetz Selbständig versucht durchs leben zu schlagen in dem er jeden auftragt an nimt den er bekommt und so geht es auch los das er immer mehr verrückte Caraktere trifft.
Ich kann ihn euch mit besten gewissen weiter empfehlen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
@ all: Wäre nett wenn ihr mal das Topic LESEN würdet,
bevor ihr hier reinschreibt!

"Ich gucke gerade XYZ" <- Das ist SPAM!

Christina schrieb:
Ich möchte gerne wissen, WELCHEN Anime ihr schaut?, WARUM gerade diesen? wie ihr ihn findet? und, vor allem, würdet ihr ihn weiter empfehlen?. Zusätzlich würde ich mich um eine kleine Inhaltsangabe freuen.

LG - yurai
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit gestern mit death note angefangen. mein freund hatte ihn mir empfohlen und gesagt ich sollte ihn mir doch mal anschauen.
bisher finde ich ihn recht interessant,wobei ich erst 2 folgen geschaut habe,aber es animiert zum weiterschauen:)
ich möchte ja wissen ob light stirbt oder nicht;)

also reinschauen lohnt sich auf jedenfall.

Ein Shinigami (Todesgott) lässt ein Notizbuch in der irdischen Welt zurück, und Light Yagami, ein hochbegabter Schüler, findet es und nimmt es mit nach Hause. Schon bald findet er Gefallen an diesem Buch: Die Personen, deren Namen man darin notiert, sind dem Tode geweiht. Light entdeckt seinen Ehrgeiz, die Welt zu verändern, indem er sie von bösen Verbrechern befreit. Doch er hat einen Gegenspieler, der nicht minder intelligente Meisterermittler L. Dazu kommt, dass Lights eigener Vater bei der Kriminalpolizei ist und mit L gegen ihn ermittelt...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe endlich mal wieder Zeit, und deshalb schaue ich mir einen guten Anime an.

Darker than BLACK

Dieser Anime ist wundervoll gezeichnet und ist für jeden, der auf Action, Drama, Mystery, Psychological oder SciFi steht.

Inhalt:


Überall auf der Welt tauchen sie auf - Höllen Tore genannt, geben sie bestimmten Menschen bestimmte übermenschliche Kräfte. Von da an genannt Vertragspartner müssen sie sich einer unsichtbaren Obrigkeit unterordnen.

Li Shengshun ist auch einer von ihnen. Er arbeitet für eine geheimnisvolle Organisation, mit noch unbekannten Zielen. Was ihm die Zukunft bringt ist noch unklar, aber eins kann mit Sicherheit gesagt werden: Blut wird fließen!



Also, ich hab bisher erst 13 Folgen gesehen, aber er ist spannend, gleichzeitig auch mit einen gewissen Humor ausgestattet und ich genieße das sogar noch mehr. Die Stimmen passen sogar auf die Charakter und ich mag jede Folge. Ich bin Faszeniert, wie unser Hauptcharakter so viel futtern kann, und ich mag alles andere auch. Anfangs und Ende Lied sind klasse, und ich mag sie auch, was nicht immer vor kommt, aber hier passen sie. Kann ich also nur empfehlen, wenn einer mal wieder was zum schauen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kazuki

Keelah Se'lai
zurzeit bin ich hin und weg von
Rock'n' Roll Kids
is schon ne alte serie (1984 oder so) lief damals auf rtl2 und hat 42folgen

yakko lernt nen kleinen jungen und seinen kater kennen. der kleine junge fast sofort den plan yakko mit seinem großen bruder zu verkuppeln. yakko hat aber was mit nem anderen. und der spielt auch noch in der selben band wie der große bruder von dem kleinen jungen.
is halt voll ne romantische serie

gefällt mir aber voll gut, erinnert einen an früher irgendwie, is zurzeit meine kleine soap jeden abend beim essen:-)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ich den Zeichenstil und auch den Genre sehr mag, habe ich mich entschlossen, weiteres in dieser Richtung zu schauen.

Ich schaue jetzt den Anime: Blassreiter: Genetic

Inhalt: In der nahen Zukunft treten in einer deutschen Stadt eine Reihe von mysteriösen Zwischenfällen auf. Tote Körper stehen wieder auf und verwandeln sich in groteske Monster, die Menschen angreifen. Die Einwohner bekommen Panik und schieben die Schuld auf Teufel.

Zur gleichen Zeit tauchen lebende Leute auf, die sich ebenfalls in Monster verwandeln können. Sie werden beschuldigt Teufel zu sein, aber sie können ihre Kräfte bei vollen Bewusstsein benutzen. Manche benutzen ihre Power für Gerechtigkeit, manche um ihre Ziele zu erreichen und manche um sich zu rächen. Was auch immer ihre Wünsche sein mögen, ihnen wurde ein hartes Schicksal auferlegt. Ein großes "battle-royal" zwischen diesen Leuten, die zu Teufeln wurden, bei dem sie ihr Leben aufs Spiel setzen.

Sie benutzen ihre Kräfte, um zu überleben und ihre Ziele zu erreichen. Jedoch während sie fortfahren ihre Kräfte zu benutzen, frisst sich die Power in ihren Verstand und schließlich... (Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4620 )

Fazit: Ich mag ihn jetzt schon und er gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen, der auch Darker than Black gerne geschaut hat.
 

Snephiro

Ungläubiger
Hokuto no Ken:
Beschreibung:
In einer weit entfernten Zukunft(laut dem Opening geht handelt es sich um das weit zurückliegende 199X) sieht die Welt ganz anders aus als Heute: Normale Menschen sind zu Sklaven geworden(nicht wirklich), während genetisch manipulierte Riesen die Welt regieren. In dieser Welt gehört Schießpulver der Vergangenheit an und Martial Arts(das sind keine Martial Arts) sind die einzige Waffe(Schusswaffen gibt es auch D:), auf die sich ein Mann verlassen kann. (Quelle: Anisearch + eigene Kommentare)

Warum:
Der Anime kam auf meinen Jahresplan und angeblich sollte man ihn gesehen haben (-_-)

Einschätzung:
Anspruchslose Gewalt mit explodierenden Körpern, zumindest wurden ein paar Dinge recht gut in Szene gesetzt.

Genshiken:
Beschreibung:
Als Sasahara Kanji und Kasukabe Saki(der nervenste Charakter der ganzen Serie) auf die Uni wechseln, stehen beide vor einem Dilemma. Sasahara überlegt, ob er endlich seinen lang gehegten heimlichen Traum wahr machen und einem Animeclub(die Eigeninterpretationen der Beschreibungsschreiber bei anisearch sind beeindruckend) beitreten soll. Gleiches hat Sakis gut aussehender, aber leider völlig weltfremder(seit wann ist ein Otaku automatisch weltfremd) Freund Kôsaka vor – sehr zum Ärger von Saki, die jegliche Beschäftigung mit Otaku-Themen als kindisch(sie hält es eher für abartig) ablehnt.

Warum:
Jahresplan...(er kam rauf, weil ich ihn schon seit Jahren mal sehen wollte)

Einschätzung:
Ein recht netter Anime über das Leben diverser Otaku(Slice-of-life), der Zeichenstil ist ok, der Inhalt ist auch ziemlich solide, ich kann ihn bisher nur empfehlen, auch wenn Saki ein ziemlich belästigender Charakter ist.

Eve no Jikan

Inhalt
Eine mögliche Zukunft, möglicherweise in Japan(auf jeden Fall in Japan~): Die Menschheit benutzt schon lange Roboter, noch nicht so lange gibt es allerdings auch Roboter, die dem Menschen zum Verwechseln ähnlich sehen(wie man es nimmt), den sogenannten Androiden. Um eine Unterscheidung zu erleichtern, müssen alle Androiden eine "Halo" über dem Kopf haben(dieses "müssen" klingt nahezu so als könnten die es sich - am Anfang - selber aussuchen). Des Weiteren wird von einer Ethikkommission empfohlen diese Androiden wie Haushaltsgeräte zu behandeln(erinnert sowas nicht etwas an eine Sklavenhaltung) und es wird von eben dieser Kommission auch massive Propaganda gegen eine Vermenschlichung der Androiden betrieben(klappt nicht~).

Warum:
Den Anime fand ich bei 4chan und er schien recht interessant zu sein.

Einschätzung:
Die Episoden sind recht kurz, der Zeichenstil, die Synchro, die Story etc pp ...einfach die allgemeine Qualität, sind aber ziemlich hoch - wenn auch nicht unbedingt immer optimal. Ich kann den Anime eigentlich bedenkenlos empfehlen, er zeigt auch etwas auf wie schwer der ethische Umgang mit Androiden sein könnte. Achja, Akiko ist toll, dieses Mädchen würde ich nur zu gerne auch in echt kennen :happy:
 

danko

Ordensbruder
Daily

Rosario to Vampire Capu2
Das neue Schuljahr an der Monsterschule steht an, genauso wie jede Menge neuer Ärger.
Während Kurumu, Yukari und Mizore von den neuen Erstklässlern umschwärmt werden, erhält Moka reihenweise Drohbriefe. Doch auch eine der neuen Schülerinnen fällt besonders auf, da sie sich sehr streitlustig aufführt. Es handelt sich um keine geringere, als Mokas kleine Schwester.

Fazit: Wie Staffel1 aber mit mehr Panty Shots.

Weekly

Denpa Onna to Seishun Otoko
Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Tōwa, ein eher seltsames und mysteriöses Mädchen, das sich fast ausschließlich von Pizza zu ernähren scheint, ihren Oberkörper in einen Futon hüllt und die von sich selbst behauptet, eine Außerirdische zu sein.

Fazit: Sehr unterhaltsam

Stand By

Star Driver
Auf einer kreuzförmigen südlichen Insel wird eines Tages "Cybuddy" entdeckt, ein gigantischer humanoider Roboter, der seit ewigen Zeiten in unterirdischen Ruinen versiegelt war. Eine Gruppe, die sich "Orden des glänzenden Sternenkreuzes" nennt, will das Siegel brechen und entführt hierzu Wako Agemaki, die sie als "Jungfrau des Schreins" bezeichnen und die der Schlüssel zur Aktivierung des Roboters ist. Ein Junge namens Takuto Tsunashi macht sich jedoch mit seinem eigenen Cybuddy, Tauburn genannt, auf, um Wako zu retten, womit der Kampf um das Verhindern einer Katastrophe seinen Anfang nimmt.

Fazit: warte sehnlichst auf weitere Episoden
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich möchte gerne wissen, welchen Anime ihr schaut?
Momentan Beschränke ich meine Anime Guckerei hauptsächlich auf:
One Piece und Bleach

Nebensächlich bzw. unregelmäßig:
Queens' Blade, Evangelion (die ganz neuen Teile) und The Garden of Sinners.

warum gerade diesen?
One Piece: Weil die Geschichte und Fähigkeiten der Hauptgruppe immer besser und interessanter wurden.
Zu beginn sah alles noch ziemlich nach Kinderkacke und einer Langweiligen Story aus, aber wie gesagt, ist jetzt sehr viel besser geworden *_*

Bleach: gucke ich als Lückenfüller, weil der One Piece Anime noch nicht komplett ist und ich immer ewig drauf warten muss bis eine neue Folge releaset wird. Bisher hatte ich auch nie wirklich Interesse an Bleach nur die Langeweile hat mich dazu getrieben es zu gucken, aber nun guck ich es doch relativ gerne. die Anfangsgeschichte war auch gar nicht so übel, klar vieles wiederholt sich und mal verlieren die Helden ihre Fähigkeiten und mal erlangen Sie sie wieder zurück und so'n gegurke aber ansehnlich is es trotzdem (wenn man nix besseres zur Hand hat *hi hi*)

Queens' Blade: Ist super!
Da paßt einfach vieles gut zusammen. hübsche Charaktere, gute Kämpfe, Humor, Sexappeal und eine halbwegs annehmbare Story, Ist aber mehr was fürs Auge als fürs Hirn xD muss aber auch mal sein.

Neon Genesis Evangelion: Ist und bleibt Kult und die neuen folgen bzw. das Remake oder was das da ist, ist wirklich gut gelungen. Über die Story muss man ja nichts erwähnen die gehört ja quasi zur Allgemeinbildung eines jeden Anime Fans ^^ nur die Grafischen Überarbeitungen, Effekte und die Abweichungen von der Original Story (das Ziel is eh gleich) sind wirklich sehenswert.

The Garden of Sinners: Kann ich nicht so wirklich gut einschätzen.. einerseits interessant, andererseits zu abstrakt, seltsam und schwer nachvollziehbar. Warum ich das gucke, weiß ich selbst nicht. Eine gewisse Qualität kann ich dem nicht absprechen aber is trotzdem ein sehr eigenartiger Stiel.

wie ihr ihn findet?
Bleach:
6/10
One Piece:
8/10
Queens' Blade:
7/10
The Garden of Sinners:
5/10
Neon Genesis Evangelion (die ganz neuen Teile):
10/10

würdet ihr ihn weiter empfehlen.
One Piece: Ja
Bleach: Nein
Queens' Blade: Joa
Neon Genesis Evangelion (die ganz neuen Teile): Oh Ja!
The Garden of Sinners: eher nicht.

Zusätzlich würde ich mich um eine kleine Inhaltsangabe freuen.
One Piece:
Da geht’s um Piraten, die alle mehr oder weniger hinter Reichtum, Macht und Ruhm her sind. Allen Zielen voran das One Piece, ein bedeutender Schatz von unermesslichem Wert, dessen Besitzer zum König der Piraten aufsteigen lassen würde. Hauptsächlich begleiten wir die Strohhutbande mit dem Protagonisten Monkey D. Ruffy, der immer wieder scheinbar übermächtigen Gegnern gegenübersteht und er diese durch Training, Taktik, Freunde und ein bisschen Glück besiegen kann.
Das klingt auf dem ersten Blick sehr eintönig und langweilig, aber das ist es absolut nicht, der Macher dieser Serie hat das Konzept der Geschichte mit meisterlicher Spannung und tollen zusammenhängen versehen dass man, wenn man einmal drin ist, nur schwer wieder von weg kommt :)

Bleach:
Hier geht’s um einen Schüler der Geister und Dämonen sehen kann. Durch eine Begegnung mit einer Todes Göttin wurde er selbst zu einer Art Aushilfs-Todes-Gott der dafür Sorgen muss, dass die verirrten Seelen der verstorbenen ihren Weg wieder finden, sei Freiwillig (unschuldige Seelen) oder Unfreiwillig (Kriminelle) die in die Hölle landen. Dabei tauchen immer stärkere Gegner auf und Gefahren drohen von überall die japanische Welt ins Chaos zu stürzen.

Queens' Blade:
Ein Göttliches Kampfsportturnier der Frauen.
Die Siegerin dieses Turniers wird Königin über alles bis zum nächsten Turnier.
Die Geschichte hier, bleibt nicht nur bei einer Hauptperson, sondern erzählt die Geschichte von allen Teilnehmerinnen, warum sie am Turnier teilnehmen, was in der Vergangenheit so los war usw.
die Story an sich ist vielleicht etwas lahm. Wie bereits gesagt, ist es mehr was fürs Auge ^^

Neon Genesis Evangelion (Neu auflage):
Eine Geheimorganisation versucht mithilfe einer fremden DNA die Menschheit zu optimieren, quasi die Evolution des Menschen mit einem Schlag zu vollenden.
Dieser Plan kreuzt aber die Interessen von außerirdischen Kreaturen genannt “Die Engel“. Was dazu führt dass die Menschheit bzw. in erster Linie Japan von ihnen angegriffen wird um den gefallenen Engel dessen Überreste dort gelagert werden zu bergen.

Durch die Forschungen an den bereits auf der Erde existierenden “Engeln“ hat man Mächtige Humanoide Kampfmaschinen erschaffen genannt “(Eva)ngelions“ die nur von Jugendlichen gesteuert werden können, die dann die Physischen und Psychischen Angriffen der Engel widerstehen und zurückschlagen müssen um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.

The Garden of Sinners:
Das ist eine Geschichte über ein Mädchen mit einer Künstlichen Hand, das wohl unfreiwillig die Fähigkeit bekam die Todes Linien und die Nähte des Lebens in all ihrer Facettenreichlichkeit zu sehen.
Zu beginn war ihr diese Gabe mehr eine Last die sie steht’s mit Gleichgültigkeit abtat. Doch nach einer Weile, kamen ihr viele Fragen in den Sinn.
und zwar Fragen nach dem Sinn ihres Lebens bzw. den Sinn solch eine Fähigkeit zu besitzen und viel daraufhin (vielleicht wegen ihrer starken Depression) für 2 Jahre ins Koma.

Als sie nach diesen 2 Jahren erwachte stellte sie fest dass sich ihre Einstellung zur Welt verändert hatte und alles mit anderen Augen sah und fing ab da an nach Monstern und Geistern zu jagen die sich zwischen den Welten aufhielten und Menschen zu Tode kommen ließen.
und im Verlauf der Geschichte, kamen noch Gefühle mit ins Spiel usw.

Ps. das ganze is lediglich meine eigene Ansicht ^^
kann möglich sein, dass ich da ein paar Fakten falsch aufgefasst habe oder so, also bitte nicht alles Kritisch betrachten ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da ich den Zeichenstil und auch den Genre sehr mag, habe ich mich entschlossen, weiteres in dieser Richtung zu schauen.

Ich schaue jetzt den Anime: Blassreiter: Genetic

Inhalt: In der nahen Zukunft treten in einer deutschen Stadt eine Reihe von mysteriösen Zwischenfällen auf. Tote Körper stehen wieder auf und verwandeln sich in groteske Monster, die Menschen angreifen. Die Einwohner bekommen Panik und schieben die Schuld auf Teufel.

Zur gleichen Zeit tauchen lebende Leute auf, die sich ebenfalls in Monster verwandeln können. Sie werden beschuldigt Teufel zu sein, aber sie können ihre Kräfte bei vollen Bewusstsein benutzen. Manche benutzen ihre Power für Gerechtigkeit, manche um ihre Ziele zu erreichen und manche um sich zu rächen. Was auch immer ihre Wünsche sein mögen, ihnen wurde ein hartes Schicksal auferlegt. Ein großes "battle-royal" zwischen diesen Leuten, die zu Teufeln wurden, bei dem sie ihr Leben aufs Spiel setzen.

Sie benutzen ihre Kräfte, um zu überleben und ihre Ziele zu erreichen. Jedoch während sie fortfahren ihre Kräfte zu benutzen, frisst sich die Power in ihren Verstand und schließlich... (Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4620 )

Fazit: Ich mag ihn jetzt schon und er gefällt mir sehr. Kann ich nur empfehlen, der auch Darker than Black gerne geschaut hat.

Und habe ihn vor allem heute auch fertig geschaut, bei 24 Folgen geht das auch relativ schnell. Er ist wirklich gut gelungen, auch wenn ich bei ein paar Sprüngen nicht ganz so mit halten kann, da er zwischen 12 und 13 ein bisschen springt und eine neue Meinung aufbaut und dann kurz vor dem Ende noch mal.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe jetzt die komplette Serie KURAU Phantom Memory durch gesehen. und ich muss sagen, sie ist absolut spitze. Sie hat insgesamt 24 Folgen und ist damit gut zu schaffen. Eine schöne und tief gehende Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann.

Inhalt:

Kurau ist ein 12 Jahre altes Mädchen, welches in einem wohl behüteten Zu hause lebt. Eines Tages verspricht ihr Vater, dass sie ihn zu einem seiner Experimente begleiten darf. Ihr Vater betreibt Experimente zur Suche nach neuen Energieformen. Während einem jener Experimente läuft vollkommen unerwartet etwas schief und auf einmal schwirren zwei Lichter durch den Raum. Eines der beiden Lichter dringt durch Zufall in Kurau ein. In Folge dessen löst sich Kurau vor den Augen ihres Vaters in tausende kleiner Lichter auf und verschwindet. Kurz darauf taucht sie wieder auf, jedoch scheint etwas nicht zu stimmen, denn Kurau besitzt eine andere Persönlichkeit, welche sich Rynax nennt.
10 Jahre später ist Kurau eine gefürchtete Agentin, welche durch ihre übermenschlichen Fähigkeiten sehr bekannt ist.




Sie ist wunderschön gezeichnet und auch wenn sie ziemlich gewaltig ist...wird doch sehr viele gute Seiten gezeigt. Ich habe sie sehr gerne gemocht. Ich habe sie mit deutschen Untertitel angeschaut und konnte ohne Probleme gut mit lesen. Wer allerdings sie doch anders möchte, sollte sie eben anders schauen. Aber auch wenn ich am Ende es schade finde, das sie schon wieder zu ende ist, finde ich den Schluss gelungen.

Daumen hoch^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Supernatural The Animation: 4/10


Soll angeblich so sein wie die reale Serie ist halt so im Genre Mysterie angesiedelt. Story, hm...zwei Brüder suchen nach einem Dämon, der ihre Mutter und die Freundin von einem umgebracht hat. Dabei erleben sie einige andere Ereignisse und betreiben exozistische Rituale. Einer von beiden kann zukünftige Ereignisse vorhersehen.

Wenn die reale Serie genauso ist wie der Anime, dann werd ich sie mir nicht ansehen. Einfach nur lahm die ganze Sache. Die erste Folge hatte ja was, bin jetzt bei Episode 17 und ich weiß eigentlich auch nicht warum ich mir die immer noch anschaue. Empfehlen würd ich diese jetzt keinem, außer vielleicht Fans von der Serie oder Fans von Mysterie-Animes.
 

Celestin101

Novize


inhalt:

Während der Schüler Takashi Komuro seiner einstigen Kindheitsliebe Rei Miyamoto nachtrauert, da diese ihr Versprechen brach und mit seinem besten Freund ausgeht, beobachtet er am Eingang der Tokioter Fujimi Oberschule einen seltsamen Zwischenfall. Bei diesem werden die Lehrer, die einen Mann vom Schulgelände fernhalten wollen, unwissend von einem Zombie gebissen und verwandeln sich selbst in jene. Selbst fast nicht glauben könnend, was dort vor sich geht, eilt er in das Klassenzimmer zurück und bittet nachdrücklich seine engsten Freunde, die Schule zu verlassen. So gewinnen Takashi, Rei und ihr Freund Hisashi den notwendigen Vorsprung, bevor es in der Schule zu einer Massenpanik kommt. Auf der Flucht kommt es dennoch zu einem Zwischenfall bei dem Hisashi, die Kraft der Zombies unterschätzend, von einem gebissen wird. So retten sie sich zunächst auf das Dach der Schule, um sich dort zu verbarrikadieren. Für Hisahi gibt es aber keine Hilfe mehr. Er mutiert nach einiger Zeit auch zu einem Zombie und Takashi sieht sich gezwungen ihn vor den Augen von Rei umzubringen, die zunächst tiefen Hass gegenüber Takashi verspürt, ihn dann aber als guten Freund erkennt. Wie sie vom Dach der Schule aus beobachten können, scheint die gesamte Stadt ein Schlachtfeld geworden zu sein
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
In moment gucke ich eigentlich nur One Piece ^^ muss halt nur immer warten bis eine neue Folge erscheint .

One Piece : Der Anime handelt von Piraten und es geht um einen Jungen namens Monkey D. Ruffy der schon als kind den Traum hatte König der Piraten zu werden,bei seinen Abenteuer lernt er viele Freunde kennen die auch in seine Manschaft kommen :Lorenor Zorro,Sanji,Lysop,Chopper,Nico Robbin,Brook und Franky und zusammen sind sie auf der suche nach dem Legendären Schatz One Peice^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben