[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel20

Ungläubiger
ähm...
bin zwar neu hier aber...
sind solche diskussionen in diesem forum normal?
ich meine... gehts noch?
Man diskutiert doch nur, es wird nichts geplant oder dergleichen.
Habe in anderen Foren schon schlimmeres gelesen:megane:

Hm, Sex mit Tieren...sind wir nicht eigentlich alle Tiere? Nur weil wir uns Homo Sapiens bzw. Mensch nennen sind wir kein Tier? Schließlich stammen wir vom Affen ab, von einem Tier also, dass zum einem.
Habe zwar nicht mit einem Tier Sex gehabt (wird in Zukunft auch nicht passieren), dies sollte aber jedem selber überlassen sein, solange das Tier es auch will, oder?
Es juckt ja auch keinen, wenn ein Hund es mit ner Katze macht, also dürfte es egal sein, mit wem man es macht^^"
 

Teutobold

Novize
Ich habe auch schon gehört das es möglich ist eine Beziehung zwischen Mensch und Tier auch auf Sexueller Basis zu führen, und sogar mit beider Seiten Einverständnis.
In Schottland hatte man das ja ständig mit den Schafen:hahaha:. Spaß bei Seite. Soll jeder machen was er will solange er keinen(oder Tier) schadet, wenn es
beide wollen dann gilt die Regel: Erlaubt ist was gefällt. Mein Geschmack ist das nicht da bleibe ich lieber bei Weiblichen Homosapien. Ich habe ein Lied auf Youtube dazu gefunden
und zwar müsst ihr such : "Die Arschgefickten Gummizofen Freddy":hahaha:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich glaube auch nicht, dass nur Menschenaffen und Delfine Lust empfinden. Immerhin haben die meisten weiblichen Säügetiere auch eine Klitoris - und was die macht ist ja allgemein bekannt.
Ich hab mal ziemlich nachdrücklich eine Kuh befummelt, als die sich hinlegte und erst wieder aufstand, nachdem ich in ihr kam. Das wird nicht nur "Trieb" und Jahreszeitenwechsel gewesen sein, sondern sie wollte es und bot mir eine Gelegenheit an.
...und wie ich schon mal sagte: Ich hatte schon mehrmals Oralsex mit einer Hündin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube mal gelesen zu haben das NUR Wale und Menschen wirklich "Spass" am Sex haben. Bei allen anderen Spezies ist das einfach nur Stimulation und Fortpflanzungstrieb ( Was auch schemrzvoll sein kann ( Bei einigen Reptilien hab ich das gelesen).
 

Glücksdieb

Exarch
Damals wo ich mit Henai angefangen habe und alles noch mit Emule gesucht habe.
Hab ich viele Bilder/Videos gefunden wo Frauen es mit Hunden und Pferden machen.
Sogar eins wo ein Man es mit einem Huhn und einem Kuh gemacht hat (war sogar ein deutscher).

Jetzt müsste man lügen wenn sowas gefällt.
Den wir schauen alles Material von Furry und Beastiality an.
Oder nicht oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben