[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Ero.Nun~

Novize
Na, gemacht hab ichs noch nicht und werde es Denke ich auch nicht machen. (und der ganze brwoser hängt schon wieder wegen dieser penetranten werbung) Allerdings hab ich das schon im Internet gesehen und das hat mich wiederrum erregt o.o. Naja seis drum. Gesehen ja gemacht nein.
Wer da Spass dran hat und seinem Tier keinen Schaden zufügt darf das auch gern weiter machen ^.^
 

Proteus

Ungläubiger
re : Thema Sex mit einem Hund

Hi euch, erstmal ein hallo bin neu hier.
hergefunden über Google mehr durch Zufall wegen diesem Thread hier ;)

Also bevor leute "bellen" von wegen tierquälerei und so, sollten sie sich erst mehr mit der Materie beschäftigen.
gerade Hunde braucht man oft nicht mal zu animieren und die gehen einen an.
Ebenso Pferde fahren nicht zum JUx ihren Schwanz aus ;)

Wem das Thema wirklich mehr interessiert, hier gibts einige Erfahrungsberichte und Stories dazu.
Ebenso gibt es eine riesen Fangemeinde (auch sehr viele Deutsche) die es regelmässig mit ihren Hund machen .

naja jedem eben das seine , solange niemand zu schaden kommt und es freiwillig passiert ^^

Schaut dort einfach mal ins Forum , gibts extra ne Section dafür
http://kinky-kiss.com/content.php
 
Für ne Demokratie ist in Deutaschland aber echt so einiges verboten. Jetzt auch sexueller Kontakt zu Tieren. Ich bin total gegen den Missbrauch von Tieren aber ich bin auch dagegen, dass man Zoophilie gleichstellt mit dem Missbrauch von Tieren. Solche Automatismen in der Denkweise halte ich für sehr bedenklich. Wäre das gleiche als wenn sexueller Kontakt mit Minderjährigen (=alles über 12 und unter 18) automatisch Missbrauch ist, unabhängig davon ob er einvernehmlich ist oder nicht.
Als ob ein Tier nicht zeigen könnte was es mag oder nicht. Leute die sowas immer vor beten als Argument gegen Zoophilie haben echt keine Ahnung von Tieren. Ein Tier kann sehr wohl "sagen" was ihm gefällt oder nicht. Wen z.B. eine Stute nicht will, dann sollte man sich ihr tunlichst nicht von hinten nähern, sollte klar sein oder? ;)

Sehr schade, dass man nun wieder ein Verbot mehr hat in Deutschland (nicht nur hier natürlich). Aber denkt ruhig mal drüber nach, die selben Leute, die Sex mit Tieren verboten haben, hatten hingegen keinerlei bedenken, andere fragliche Sachen erlaubt zu lassen! Pferde mit Brandzeichen zu versehen bleibt weiterhin erlaubt, männliche Ferkel ohne Beteubung zu kastrieren übrigens auch, Tiertransporte bleiben sowieso erlaubt, Schweine mit Elektroshocks zwecks Besamung zu quälen bleibt erlaubt und so weiter. Erstaunlich, womit man alles durch kommt wenn man genug Lobbyismus betreibt, gell? ;)
Aber menschen, die eine einvernehmliche Beziehung zu ihrem Hund oder Pferd wollen, machen sich strafbar, solche politischen Entgleisungen finde ich ehrlich gesagt mehr als scheinheilig.
 

BBF

Gläubiger
Mir wäre das auch eklig und schon allein aus rein hygienischer/gesundheitlicher Sicht sehr suspekt. Wer weiß, was man da für Krankheiten kriegen kann? Aber wem es gefällt, bitte. Nicht mein Bier - das steht hier auf dem Tisch!:XD:
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Guten Morgen sprach der Neuling im Forum und setzt auch gleich zum Komentar an XD

Ich habe mir zwar nur die ersten 2 Seiten und die Letzte angeschaut, kann mir aber vorstellen was auf den anderen Seiten zu sehen sein wird XD

Mein Komentar zu dem Titel des Themas:
Warum nicht wenns demjenigen Spaß gemacht hat und Hut ab fürs Outing. Nicht jeder faßt seinen Mut zusammen und Outed sich mal eben der Öffentlichkeit auch wenns nur in einem Forum ist und der User einen Nicknamen hat XD
Die kritik die derjenige zu lesen bekommt hat schon etwas Sonderbares, zum einen das Interesse daran ob derjenige nur allein eine Erfahrung macht oder obs noch andere gibt dies ausprobierten XD

Meine einer hat schon so manch Sonderbares gesehen im Internet, aber ich bleib lieber in der Fantasy an sich, als die Fantasy ins Reale zu ziehen. Regt mehr an wenn man die Fantasy benutzt und im Gedanklichen diese noch umbauen kann. Im Realen ist es für mich eher abschreckend wenn ein Mädel an einem Hundi den Schiefen Turm von Pisa versucht mit dem Mund grade zu biegen oder ein Mann Schiffe versenken mit einem Pferd spielt XD

mfg FreiFlipper
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubina00

Novize
Hallo ^^

naja wollte mich eig. nicht zu diesem Thema melden, aber da jeder ja ein Recht auf die freie Meinung hat, tue ich das mal :) Ich lehne es ab Sex mit einem Hund zu haben :D so einfach ist das. Es würde mich einfach nicht ansprechen, sogar ein wenig anekeln. Sorry möchte hier jetzt keine Gemüter verletzen XD Egal, ich kenne zwar eine, sie ist jetzt eher eine ferne Bekannte, die es mal zugegeben hat Sex mit dem Hund ihres damaligen Freundes gehabt zu haben. Was mich jetzt irgendwie naja nicht direkt anekelt sonder ka eine einfachere Form von Verstörung in mir bietet. So das war auch schon meine Meinung, hoffe ich hab mal keine Person hier verletzt :D

Rubina
 

187ras

Novize
Ich glaub der Thread-Titel ist eigentlich falsch gewählt.
Müsste eigentch heißen:

Wer noch nich???

Mal ehrlich das einige leute hier gleich wieder mit StgB keule um sich werfen müssen.Das war doch nich das thema.

Ich glaub als die ersten beiden männer miteinander Sex hatten haben die sich nich alle naselang mit leuten unterhalten ob das legal ist.
Wollt schonmal nen thread starten mit dem titel:

"Wer hat schon mal Walsperma getrunken?"

aber wenn die ersten zwanzig posts sind das das illegal ist weil die vom aussterben bedroht sind lass ichs lieber.

und wenns ums thema inzest gehen würden würde glaub ich nicht gleich jeder StgB paragrahpen zitieren obwohls auch verboten ist.

sollen die leute doch machen was sie möchten solange alle beteiligten spaß daran haben und keiner verletzt wird
 

trewan85

Novize
@187ras

Ist leider so in unserem Land wie auch an vielen anderen Orten der Welt was die Leute selber nicht mögen oder verstehen dass verbieten sie umgehend für alle anderen und sagen es ist verwerflich und eklig. So wie hier einige über das Thema Sex mit Tieren meckern und gleich verurteilen so tat man es früher mit Sex zwischen Menschen unterschiedlicher Herkunft. Und trozdem wurde das irgendwann akzeptiert evtl wird die Menschheit ja lernen auch Sex mit Tieren zu akzeptieren. Betonung "Sex mit..." nicht etwa "vergewaltigung von..."

Und um mal etwas Humor in das Thema zu bringen: Stellt euch vor das sich plötzlich Mensch und Tier zusammen vermeehren ! Was kommt raus ? Genau Furrys in Real :onegai:

Also wenn das nichtmal ein positiver Anreiz ist *g* und ja kommt ir jetzt nicht mit Wissenschaft ok ich weis das des nich geht (noch nicht) aber jeder hat seine Phantasie ^^
 

TheHomister

Novize
Naja ich habs noch nie getan und werde es denke ich mal auch nie tun.
Hab aber nichts gegen Leute die sowas praktizieren solange es den Tieren nicht schadet und schöne furrys rauskommen ;D
 

Faker_Nobody

Stamm User
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da mein Hund immer so schnell weg war, das ich gar keine Gelegenheit hatte ihn zu vernaschen.^^

Aber mal Scherz beiseite, so was kann ich als Mann gar nicht beantworten weil meine Denkweise ganz anders ist als bei einer Frau. Wäre ich eine Frau würde mich der Sex mit einem Pferd viel eher interessieren und vielleicht würde ihn sogar einmal ausprobieren. Aber wie gesagt, ich bin nun mal keine Frau.

Das würde aber erklären, warum so viele Mädchen gerne ein Pony hätten...
:hahaha:

Bei einem 50 - 70 cm langen Lümmel wollen mir die Weiber erzählen, sie hätten Pferde nur deswegen so gerne, weil man es streicheln kann ???? Hört doch auf...

Außerdem finde ich es übertrieben, das man so etwas als Tierquälerei bezeichnet. Wenn das echte Tierquälerei wäre, möchte ich mal wissen warum der Hund bei der ganzen Sache mitmacht und sogar freiwillig auf das Frauchen springt. Irgendwie ist das genau so lächerlich wie die ganze Geschichte mit den Pelzen.

Pelze tragen sei Tierquälerei aber echte Lederklamotten oder Ledersitze im Auto will jeder haben dabei ist Leder nichts anderes als Tierhaut.

Dabei übersehen die meisten wohl, das unsere Vorfahren ohne Pelz jämmerlich erfroren wären und wir hier nicht sitzen würden. Einen Biber wegen seines Pelzes zu töten sei Mord, aber tausende Rinder und Schweine für ein Steak abzuschlachten ist in Ordnung ??? Jetzt werden die meisten sagen, aber wir essen ja dieses Fleisch. Das mag sein, aber wir könnten auch das Fleisch von einem Biber essen oder es weiterverarbeiten also wo ist der verdammte Unterschied ?

Schon mal darüber nachgedacht, das Rinder in Indien heilig sind und als Götter verehrt werden ? Für die Inder sind wir in Deutschland nichts anderes als Dämonen in Menschengestalt weil wir Rinder töten.

In der Griechischen Mythologie ist Sex mit Tieren etwas normales gewesen. Woher kommt wohl der Minotaurus ? War es ein weißer Stier oder eher ein weißes Pferd mit dem Pasiphae Sex hatte ?

In der nordischen Mythologie verwandelte sich Loki in eine Stute um einen Hengst zu verführen wodurch später Sleipnir geboren wurde.

In der Bibel wird der Sex mit Tieren angesprochen und verboten. Ich finde es besonders interessant, das man so etwas verbietet was darauf hinweist, das die alten Hebräer erstens das Problem bereits hatten oder zweitens sie wussten, das so etwas passieren könnte.

In der hebräischen Ur-Bibel, hatte Lillith die erste Frau Adams ebenfalls Sex mit Dämonen und möglicherweise auch mit Tieren weswegen sie verbannt wurde.

Sex mit Tieren ist genau so alt wie die Menscheit selber denn auch in der Evolutionstheorie müsste es Sex mit Tieren gebeben haben besonders wenn wir tatsächlich vom Affen abstammen. Dann hätten unsere Vorfahren oder ein Homo floresiensis oder Homo erectus wie auch immer ja irgendwie Sex mit Affen also Tieren gehabt. Und irgendwann muß sich dann das Sperma verändert haben so das man nur noch innerhalb seiner eigenen Gattung Nachwuchs erzeugen konnte aber das sagt nichts über den eigentlichen Sex aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBF

Gläubiger
Sex mit Tieren ist genau so alt wie die Menscheit selber denn auch in der Evolutionstheorie müsste es Sex mit Tieren gebeben haben besonders wenn wir tatsächlich vom Affen abstammen. Dann hätten unsere Vorfahren oder ein Homo floresiensis oder Homo erectus wie auch immer ja irgendwie Sex mit Affen also Tieren gehabt. Und irgendwann muß sich dann das Sperma verändert haben so das man nur noch innerhalb seiner eigenen Gattung Nachwuchs erzeugen konnte aber das sagt nichts über den eigentlichen Sex aus.
Mensch und Affe haben sich parallel entwickelt und nur irgendwann mal einen gemeinsamen Vorfahren gehabt. Der Affe ist nicht unser Vorfahre.
Ein Lebewesen kann sich nur mit Individuen seiner eigenen Rasse fortpflanzen und lebensfähige Nachkommen zeugen. Eine Rassenmischung ist deshalb unmöglich. Neue Arten können also gar nicht durch Sex mit Tieren entstehen.

Genug zur Evolutionstheorie.

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass es keine Tiere gibt, die es mit anderen Tieren treiben (wer kennt nicht das Video von dem Frosch und dem Affen auf YouTube?), sondern nur die evolutionstechnischen Aspekte berichtigen. ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Mensch und Affe haben sich parallel entwickelt und nur irgendwann mal einen gemeinsamen Vorfahren gehabt. Der Affe ist nicht unser Vorfahre.
Ein Lebewesen kann sich nur mit Individuen seiner eigenen Rasse fortpflanzen und lebensfähige Nachkommen zeugen. Eine Rassenmischung ist deshalb unmöglich. Neue Arten können also gar nicht durch Sex mit Tieren entstehen.
Es gibt nun mal Makro- und Mikroevolution. Während die eine sagt, das alle Lebewesen einen gemeinsamen Vorfahren haben der aus dem Wasser kam, sagt die andere, das alle Lebewesen plötzlich da gewesen sind und alle ihren eigenen Genpool besitzen was eher einer spontanen Schöpfung ähnelt als einer Entwicklung.

Außerdem geht es ja nicht um Evolution oder ob Nachwuchs möglich ist sondern um Sex mit Tieren und dieses Thema ist so alt wie die Menschheit selber und wird seid Jahrtausenen durchgeführt. Bei einigen Kulturen war es erlaubt und bei anderen nicht.

Ist das nicht ein Widerspruch, das man sich darüber aufregt wenn eine Frau von einem Pferd begattet wird und sagt das wäre Tierqäulerei während im eigenen Land tausende Rinder, Schweine und Hühner geschlachtet werden ? Wenn man Tierschutz unterstützt, dann sollte man sich auch für das Leben aller Tiere einsetzten und nicht bloß um Exoten von denen die meisten noch nicht mal wissen wo auf der Karte das Land überhaupt liegt wo das Tier gequält wird.

Sonst würden sich Tierschützer selber zu Gott erklären und über das Leben von Tieren richten. Ist das Leben eines Löwen mehr wert als das einer Kuh ? Nein, denn jedes Leben ist kostbar aber das verstehen Tierschützer nicht. Je exotischer ein Tier ist, desto beliebter ist es dieses Leben zu retten. Aber ein deutsches Huhn kann ruhig verrecken. Das finde ich pervers.

Das Problem besteht darin, das Gesetzte immer mit einen Weltbild verbunden sind.

Was früher erlaubt war, ist jetzt verboten aber nicht weil es illegal wäre sondern weil sich das Weltbild verändert hat. Und so ist es auch andersrum. Früher war es in Deutschland undenkbar nackt im Strand zu liegen, das war in der Tat verboten aber nun ist es erlaubt. Gesetzt werden sich immer ändern und eines Tages wird vielleicht sogar Sex mit Minderjährigen erlaubt werden wenn beide Seiten und die Eltern damit einverstanden sind. So ist das nun mal in einer Gesellschaft, die sich so schnell entwickelt wie die unsere.

Ein Gesetz macht nur dann Sinn, wenn hier jemand im Nachteil ist oder gegen seinen Willen gezwungen, verletzt wird. Aber wenn beide Seiten damit einverstanden sind und niemand geschadet wird was hat dann dieses Gesetz für einen Sinn ? Es würde dann dem Grundgesetz auf freie Meinung, Religion usw. widersprechen. Das ist nun mal Demokratie und deswegen verbietet man auch keine Zigaretten, Alkohol oder Killerspiele.

Wenn also eine Frau unbedingt Sex mit einem Tier haben will, und weder die Frau noch das Tier erleiden Schaden dadurch, was hat das für einen Sinn so etwas per Gesetzt zu verbieten ??? Die Moral ??? HAHAHAHA das ist der Beste Witz den ich jemals gehört habe. Menschen und Moral ist wirklich gut. Die Kirche hat tausende Menschen auf den Gewissen ja sogar Gott selber hat keine Probleme damit uns Menschen wie Vieh auszurotten und trotzdem laufen sie alle in die Tempel und beten eben zu diesen Gott. Wo ist hier die Moral ?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mensch und Affe haben sich parallel entwickelt und nur irgendwann mal einen gemeinsamen Vorfahren gehabt. Der Affe ist nicht unser Vorfahre.
Ein Lebewesen kann sich nur mit Individuen seiner eigenen Rasse fortpflanzen und lebensfähige Nachkommen zeugen. Eine Rassenmischung ist deshalb unmöglich. Neue Arten können also gar nicht durch Sex mit Tieren entstehen.

Genug zur Evolutionstheorie.

Ich wollte damit übrigens nicht sagen, dass es keine Tiere gibt, die es mit anderen Tieren treiben (wer kennt nicht das Video von dem Frosch und dem Affen auf YouTube?), sondern nur die evolutionstechnischen Aspekte berichtigen. ^^
Um jetzt mal zu Klugscheißen. Die DNA des Menschen und der Menschenaffen ist zu knappen 98% Identisch und somit ist es sogar möglich untereinander Kinder zuzeugen, ob die Lebensfähig sind ist eine andere sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben