Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Soo Sig für Skydancer1988 wäre fertig.
Hoffe gefällt dir, wenn du noch nen nick mit in der Sig haben willst sag bescheit^^





Ava: :)




 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Heyho, ich suche jemanden, der mir einen Ava und eine Signatur erstellen mag. =D
Wie man eventuell an meinem derzeitigem Ava erkennen kann, fühl ich mich stark zu "The Legend of Zelda" hingezogen - und habe gestern wiedermal nach ein paar guten Bildern gesucht. Und dabei ein richtig gutes gefunden - so gut, das ich davon nen Ava + Signatur haben mag.



Was habe ich mir so vorgestellt? Nunja, ich lege Wert darauf das das Gesicht der Beiden Charactere gut sichtbar ist, der untere Teil muss wohl leider weggeschnitten werden. Bei dem Ava dacht ich mir das die Beiden Gesichter genommen werden, und bei der Signatur das die beiden rechts, bzw links im Bild stehen, und das auf der jeweils gegenüberliegenden Seite ein kleiner Spruch steht:

"You are never alone."

Falls euch natürlich ein anderer passender Spruch einfällt, oder ihr andere Ideen habt, wo der Schriftzug sein könnte, tut es. Ich möchte nicht das kreative Hirn in seiner Arbeit einschränken. Wenn euch die Muse küsst, oder der Geistesblitz einschlägt, wird häufig ein neues Meisterwerk geschaffen.

Ob man nun die beiden ausschneidet und ein anderes Hintergrundbild einfügt, oder das jetzige verwendet, da lass ich dem Maestro freie Hand. Ich find aber, das man mit dem Schatten was gutes anstellen kann, dieser Fluß sieht einfach genial aus, ich verfang mich jedes mal darin.
Was den Schrifttyp angeht, oder welche Farbe nun sehr gut dazu passen würde, da kenn ich mich leider nicht aus.. da bin ich auch wieder auf den Meister angewiesen.
Zum Thema Ava / Signatur-Größe - Ich wäre begeistert wenn die maximal erlaubte Größe ausgereizt würde, aber Qualität geht da vor.


Alles in allem denke ich das ich hier was anspruchsvolles und ne Menge Arbeit verlange - und nichts weiter als meinen tiefen Dank anbieten kann. Ich selbst kann ein Bild nur insoweit bearbeiten, das ich die Größe verändere, aber da hörts eigentlich auch schonwieder auf.
Desweiteren ist mir bekannt das derzeit viele Editoren in Battles unterwegs sind - ich möchte nur zum Ausdruck bringen das diese Anfrage Zeit hat, und keinen vorgegeben Zeitrahmen besitzt. Wenn also jemand meint, das er derzeit keine Zeit / Lust hätte, aber in X Wochen sich der Sache annehmen mag, lasst doch einfach eine Nachricht da. Es wäre schade wenn zwei oder mehr anfangen zu arbeiten, aber nur eines verwendet wird.

Das wäre es dann erstmal von meiner Seite, ich warte gespannt auf die Reaktionen. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Ich glaub ida werd ich mich mal die Tage ransetztn... wenn ich Zeit find. Das Bild gefällt mir richtig gut :D
Vllt kommt ja was gutes bei raus :)

Edit: Willst du auch dein Nick mit in der Sig haben? @ Temo
 
Zuletzt bearbeitet:

Temo

Prophet
Ich glaub ida werd ich mich mal die Tage ransetztn... wenn ich Zeit find. Das Bild gefällt mir richtig gut :D
Vllt kommt ja was gutes bei raus :)

Edit: Willst du auch dein Nick mit in der Sig haben? @ Temo
Die Antwort kam schneller als ich dachte, danke das du dich meiner annimmst. ;D
Das mit dem Namen - daran hatt ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, aber wäre ein nettes Extra.
Wärst du so nett und machst ihn mit rein?
 

-Corey-

Novize
Hey Jungs,

wär cool, wenn ihr mir eine Signatur machen könntet..
Ich bin Hardcore Maike-Fanatiker :lovelove: und wollte nach längerer Zeit mal wieder hier im Board aktiver werden..

Größe: 550x200
Schriftzug: " - Corey - " & Font könnt ihr euch aussuchen :)
Beispielbilder : http://www.aerisdies.com/images/categories/1081/239165.jpg
http://www.aerisdies.com/images/categories/5919/127257.jpg
http://www.aerisdies.com/images/categories/5919/217964.png

Sonst könnt ihr kreativ sein, wie ihr wollt.
Ich vertrau euch mal und sag schonmal Dankeschön! :)
 

Lusy0Nana

Scriptor
Hey Liebes Ava-Sig Team,
ich hätte hier nen auftrag für euch :lovelove:
ich bedanke mich schon mal im vorraus vielmals


• Größe der Signatur/Avatar: Ava : 120x 120 px Sig Die Maximalgrößen die im Forum zugelassen sind , oder die , gut zur sig passt
• Gewünschter Schriftzug: (ggf. Schriftart) CeyCey
• Beispielbilder : Keine vorhanden

Ava :

Hatsune Miku

Sig :

Hatsune Miku

• Beschreibung für das aussehen: Freie wahl : gif , oder so überraschungen sind die besten überraschungen


edit : Ich habe mein auftrag geändert , ich hoffe das macht keine umstände

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
So, Leute... wollte nur kurz loswerden, dass ich ab jetzt etwas kürzer treten muss, was das Sig-Erstellen angeht. Juhu, Arbeit!! ^^ Natürlich werd ich meine Aufträge, also Wrex und LustyButterfly noch versuchen schnellst möglich fertig zu machen, aber was neue Sachen angeht, werd ich dann nicht mehr so viel freie Zeit für haben.
 

Temo

Prophet
So Sig und Ava für Temo wären fertig^^
Das ist.. WOW! Mir fällt dazu folgendes ein : "Feurig? JA!"
Ich danke dir für die tolle Arbeit. Danke!
Und das ging wesentlich schneller als ich das dachte. Ich hatte mit 3-4 Wochen gerechnet, die Signaturen sehen immer so aufwendig aus. :)
Dafür hast du nen Platz in meiner Sig verdient, wenn du nix dagegen hast. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm schade. Eigentlich wollte ich Juna fragen, ob sie mir eine Signatur erstellt, aber das wird ja wohl leider nichts mehr.
Naja, dann hätte ich gern eine Signatur und den dazupassenden Avatar von Elron_Mac_Bong erstellt bekommen. :)

Und zwar:
Avatargröße: 125x125
Signaturgröße: 400x180
Setting: So düster es geht (Man soll natürlich noch was erkennen :))
Render Avatar: Render
Render Signatur: Render

Genaure Angaben zum Avatar:
Ich dachte mir, dass man quasi das Gesicht von Hei mit der Maske sieht, und die Haare das ganze eingrenzen. Ungefähr so:
Bitte nicht GENAUSO. :) Einen Rahmen darf das ganze auch haben, aber keine Typo.

Genauere Angaben zur Signatur:
Mhm, nunja. Ich dachte an einen düsteren BG, vielleicht eine Stadt bei Nacht oder so, aber ich lass mich auch gern überraschen. :)
Hier kann dann auch ganz dezent "Chloe" vorkommen. Auch ein Rahmen ist hier gern gesehen. Aber ich denke, die meisten GFX-ler machen das sowieso schon automatisch. :)

Danke schoneinmal im Vorraus.
 

KingDD

Novize
Hey Leute ich hätte gern eine bessere Signatur.
(ist mir ja fast peinlich mich mit meiner alten Sig hier zu zeigen^^)
Da ich ein großer BlazBlue Fan bin soll Noel Vermillion meine zukünftige Signatur zieren.

Größe der Signatur: 550x200



da oben die "Flügel" abgehackt sind hier die kompletten Flügel



der Hintergrund sollte eher weiß/blau gehalten werden.

Ich sage schon mal Danke und ich freu mich.
 

shazor

Prophet
hey ho,
ich hätte gern eine sig von delta aus words worth größe ungefähr von meiner aktuellen sig und als hintergrund vllt eine dunkle höhle wie die die in dem hentai auch drinne vorkommen pose sollte ungefähr so sein das sie verführerisch auf der seite liegt. ich hoffe das reicht an infos

noch n paar bilder;


 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Soo ich möcht hier nochmal alle aufträge festhalten.

Alte Aufträge die noch zu erledigen sind (insofern das nicht über PM zuende gemacht wurde. wenn das der fall ist, schreibt sowas trotzdem hier in den thread damit alle bescheid wissen)

Also:
Alte Aufträge
Update:

Gleiphir ... wird von Christina übernommen

Falls sich bei dir schon was geändert hat Christina, bezüglich des oberen Sig-Auftrags, sag einfach bescheid!

Wrex ... wird von Junabell übernommen
Regin ... noch offen
-Doggy- ... wird von Dracc übernommen
Neue Aufträge

~LustyButterfly~ [Seite 2] < Gewünschter GFXler war Junabell, aber da sie keine Zeit hat weiß ich nicht wie das nun ausschaut.
-Corey- [Seite 2]
Lusy0Nana [Seite 2]
Chloe-chan [Seite 2]
KingDD [Seite 2]

Und noch eine bitte. Wenn jemand einen Auftrag übernimmt, dann meldet sich derjenige in diesem Thread damit alle wissen das ein Auftrag bearbeitet wird.
Gruß Skihor
 
Oben