Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Falls sich noch niemand an die Sig für Ninjutsu gesetzt hat, würde ich
das gerne übernehmen.
 

Vadim1988

Ungläubiger
was sind render sorry ich habe nie was mit gfx zutun deswegen ich weis nur was ava und sig bedeutet tut mir leid aber ich stelle mir vor sowas wie
das z.B.

abr wie gesagt es ist euch überlassen :) ich würde mich über alles freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hätte gerne eine Signatur und Avata mit dem Schriftzug "オットー371"

Von dem Anhang oder teile davon drin sind.

Danke

otto371
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.

Gruß Skihor

€dit:
was sind render sorry ich habe nie was mit gfx zutun deswegen ich weis nur was ava und sig bedeutet tut mir leid aber ich stelle mir vor sowas wie
das z.B.

abr wie gesagt es ist euch überlassen :) ich würde mich über alles freuen :)
Ein Render ist ein Bild wo der gewünschte charakter vom hintergrund und allem freigestellt ist was nicht benötigt wird.
Und bei dir funktioniert das erste Pic nicht, da ist irgendwas mit der URL nicht in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Joa skihor hats ja grad erklärt^^
Aber das was du gepostet hast reicht auch volkommen aus. Die meisten können das bild dann eh selbst Rendern :)
 

Vadim1988

Ungläubiger
ok wenn ich das richtig verstanden hab dann nami +robin



das mit dem gezeichneten starnd hört sich sehr gut an :)

und falls es noch geht ruffen zwischen die beiden falls nicht nicht schlimme hier ruffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Mit dem Pic von Robin könnte man was anfangen, aber das von nami und Ruffy ist wieder zu klein. du solltest bei deinem bildhoster mal drauf achten ob du den richtigen link benutzt, und nicht nur die thumbnails postest (also das bild in kleinformat) weil das bringt uns nicht weiter.

Und willst du wirklich ein Real Life bild als Hintergrund benutzen? Es gibt genug gezeichnete strände :D
 

ロリ-Kyun

Scriptor
http://static.zerochan.net/full/33/13/145683.jpg

Währe es möglich obiges bild zu rendern (suika und weinglas)

und es dann in den th 12.3 background zu stellen.
Startbildschirm oder lvl background.

avatar ..müsst ihr nicht umbedingt machen aber fall ihr den auch wollt dann hätt ich da auch gerne suika drauf, am besten mit einem slightly ahegao face :wakuwaku:

Als text sollte nur mein Nick stehen irgendwo wo er gut reinpasst LOL

Fals ihr mehr bilder braucht .. bitte meldet euch dann kümmere ich mich morgen drumm
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
th = tohou.
th 12.3 nen game ;P

das hier müsste das cover sein.


was ordentliches für Level-background hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Da muss er noch mal selber ran.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Gut .. ihr macht schonmal den render und ich suche n background.

Auflösung ... ich werde mein bestes geben aber es wird nicht perfekt sein.

Habe nicht gefunden was ich eigentlich wollte aber ich glaube den background tut es auch

Eine version habe ich ein wenig bearbeitet die andere ist original....

http://i.imgur.com/LfkdC.jpg

http://i.imgur.com/WYJRx.jpg<--------------------------------------------------------------------------
Fail imgur hat mir die efekte völlig zerrissen..​
hab eigentlich das bild ein wenig abgedunkelt..​
rot hochgeschraubt und jede 2te zeile gelöscht​

fals jemand keine lust hat mein bild zu rendern dann tuts auch jeder andere suika render.. hauptsache sie hat nicht allzuviel ann XD
Fals ihr denkt der background sieht schlecht aus... knallt n anderen rein ich will einfach ne hübsche signatur mit suika hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

otto371

Scriptor
Ich hätte gerne eine Signatur und Avata mit dem Schriftzug "オットー371"

Von dem Anhang oder teile davon drin sind.

Danke

otto371
keine chance aus nem 200x232 px großen bild ne sig zu machen. entweder du suchst das pic in ner besseren auflösung, oder du sagst uns wie der char heisst damit wir dazu was geeignetes finden.

Gruß Skihor
Eine kleine dumme frage?
Was oder wer ist ein char?:huh:
 
Oben