Wir erstellen Signaturen/Avas für euch .v2

LionHeart5882

Ordensbruder
Nabend zusammen

Hab vor ner weile nen Auftrag erstellt Siehe Hier da sich aber niemand bis jezt gemeldet hat wollte ich fragen ob sich hier einer meines Auftrages anehmen kann..^^

LG Lion
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich übernehme den Auftrag für Corey. Wenn jemand anders sich daran machen will soll er bescheid geben per PN oder Profil Nachricht. ^^

So ich habe fertig. ^^



Ich übernehme -Doggy- noch hab mal wieder lust was zu machen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hiho, würde mich tierisch freuen wenn ihr mir ne Sig machen würdet.
AM Besten mehrere zur Auswahl :)

Inhalt ist euch überlassen, sollte aber eher philosophisch sein, vielleicht auch ein schwarzes schaf beinhalten ^^

Freue mich über eure Werke
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Mal ein kleines Update:

Soo ich möcht hier nochmal alle aufträge festhalten.

Alte Aufträge die noch zu erledigen sind (insofern das nicht über PM zuende gemacht wurde. wenn das der fall ist, schreibt sowas trotzdem hier in den thread damit alle bescheid wissen)

Also:
Alte Aufträge
Update:

Gleiphir ... wird von Christina übernommen

Falls sich bei dir schon was geändert hat Christina, bezüglich des oberen Sig-Auftrags, sag einfach bescheid!

Wrex ... wird von Junabell übernommen
Regin ... noch offen Erledigt
-Doggy- ... wird von Chibi_saphir übernommenErledigt
Neue Aufträge

~LustyButterfly~ [Seite 2] < Gewünschter GFXler war Junabell, aber da sie keine Zeit hat weiß ich nicht wie das nun ausschaut. Erledigt
Lusy0Nana [Seite 2] < noch offen...
Chloe-chan [Seite 2] < Auftrag wurde zurück gezogen
KingDD [Seite 2] < übernimmt Elron_Mac_Bong
shazor[Seite 2] < übernimmt Elron_Mac_Bong
BlackGod [Seite 2] < noch offen..
LionHeart5882 Siehe Hier < noch offen...

Und noch eine bitte. Wenn jemand einen Auftrag übernimmt, dann meldet sich derjenige in diesem Thread damit alle wissen das ein Auftrag bearbeitet wird.
Gruß Skihor

Hoffe ich hab nix vergessen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Mein Auftrag kannst du auch als Beendet makieren..hast mir doch selbst nen Wallpaper gebastelt..^^
 

-Doggy-

Gläubiger
:lovelove: wow

Traumhaft....Einfach nur Traumhaft *.* *schmelzt dahin*

Super super viel lieben dank *.* Du hast zu 100% das getroffen wie ich es mir vorgestellt hab *.*
Einfach nur perfekt:lovelove:
 

RaZzO

Gottheit
Hallo an alle GFXler ich suche eine Signatur die zu mein Avatar passt hab bis jetzt nichts gefunden sollte auch was mit Death Note zu tun haben aber welcher char ist mir lala hauptsache passt zu mein avatar...

die Signatur darf nur 397x200 sein da ein eine putzende chii net entfernen will aber besser wär es wenn ihr gleich eine macht die 550x200 hat und eine passend für meine chii 397x200 die sigi soll die selbe sein halt nur bischen verkleinert dann ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hier hab ich ein par render gefunden das mir gefallen das ihr rein bearbeiten könnt ^^



 
Zuletzt bearbeitet:

otto371

Scriptor
Ich hätte gerne eine Signatur und Avata mit dem Schriftzug "オットー371"

Von dem Anhang oder teile davon drin sind.

Danke

otto371
 

Anhänge

Ninjutsu

Novize
Hallo zusammen :)

Könnte einer eine Sigi und ein Avatar für mich machen ?

Sigi : Sollte halt um Yuri gehen mit tollem Hintergrund(Effekte oder so), überlass es euch ;)

Avatar : Samus Aran(auch mit Effekten) etwas freizügiger und mit einem Rand :)

Ist sicher machbar :D
 
Oben