[Diskussion] zum "Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats"

JJMc

Scriptor
Vollständikeitshalber und zur besseren übersicht, der diskussionsthread zum yaoibild des monats.
damit nicht zwischen den bildern zuviel diskutiert wird.
Hier dürft ihr über die geposteten bilder diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich diskutier einfach mal hier weiter. ^.^
Ich denke dafür ist das ja extra eingerichtet worden.

Also mit der Thema vorgabe... hmm das macht mich etwas skeptisch denn ich weiß nicht ob das so einge gute Idee ist, denn ich hab zum Beispiel kaum bis gar keine Naruto Bilder weil das nicht mein Ding ist...
Ich würde die vorgabe einfach weg lassen... wirklich frei Posten wäre besser.
Und ansonsten gibt es eben die Regeln:
Nur ein Bild pro Member/oder nur zwei Bilder pro Member.
Nur Member mit 25/50 Post dürfen teil nehmen oder eben jeder darf egal wie viele Posts er hat.
Dann eben ein Thema oder auch keines.
Und Bilderhoster... na ja, die kann man ja hier auf dem Forum schon finden oder man nimmt alt bekannte. directupload oder fapomatic oder so.
 

JJMc

Scriptor
ich habe jetzt ein paar hoster als beispiele mit angegeben, aber ich denke die meisen wissen wo
zur themenvergabe: ja gut, werde das mal ändern. wenn kein thema vorgeben wird posten vll
wirklich mehr.

ansonsten bin ich mal gespannt wie es ankommt :tralalalala:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
So, hab erst in den andern Thread geschrieben und das hier erst danach gesehen. Deshalb post ichs jetzt hier rein xD

Hmm... nette Spielerei sowas :D

Da wahrscheinlich nicht sooo viel mitmachen könnte man ja auch pro User (nur wer will) ein Yaoi und ein Shonen-ai Bild posten. Dann gibts eben ein yaoi und ein s-ai Bild des Monats xD Es gibt ja auch sehr schöne Bilder, die jetzt "nur" shonen-ai sind... aber vermischen sollte man dann die Kategorien auch nicht ^^

Das mit den speziellen Themen find ich aber nicht so gut. Es gibt soo viele Serien, aber so werden wohl vermehrt nur Mainstream-Serien als Thema genommen, das wäre sehr schade.

Da es ja 18+ Bildchen sind würde ich eher fapomatic.com als Bilderhoster nehmen. Keine Ahnung, ob es bei den anderen nicht eher gelöscht würde.
 

JJMc

Scriptor
ich hatte schon geantwortet und nun hast du schon deine antwort verschoben ^^
ok mein post im anderen thema hat sich erledigt^^

aber wir können gern erstmal alles bequasseln und dann nächsten monat anfangen

----------

seh ich das nur so, oder seht ihr das auch?
die wichtig makierten threads sind alle komplett schwarz oO
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hast du den Style gewechselt? Hab mal die anderen ausprobiert und hatte das nur beim Furry Style, liegt also dann daran. (Gehört aber hier nich rein. Kannsts ja in den Feedbackbereich schreiben oder ne PN an Termi, damit er die Farben ändert ^^)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich würde Yu-Chan recht geben. Da es wahscheinlich eh wenig und daher eingefleischte Fans sein werden könnte man auch sagen das man sowohl als auch macht. Es gibt nämlich wirklich sehr schöne Shonen Ai Bilder. Die mit den Yaoi zu mischen fänd ich doof. Ist aber meine persönliche Meinung. ^^
 

JJMc

Scriptor
sozusagen ein shonen ai des monats? find ich auch gut^^

Ich habe das jetzt so geändert das beides in einem thread gepostet wird, also yaoi und
shonen zusammen
da können die anderen beiden threads gelöscht werden^^
oder soll es doch anders??? :huh:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Und genauer dazuschreiben welches für welches ist xd (also wenn jemand was postet bzw. falls jemand nicht für beides posten wollte etc)..naja ich bin eh noch etwas verwirrt..
*gerad nicht so fit sei*:XD:
 

JJMc

Scriptor
ok, hab jetzt aaaalles umgeändert.
also alle die es jetzt lesen, bitte noch ein shonen ai bild dazu posten
abstimmung gibt es diesen monat noch nicht

das wars glaub ich :) erstmal..
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ähm, ist Naruto jetzt doch nicht Thema? ôo
Ich würde das gern vorher wissen, damit ich weiß, ob ich meinen Naruto-Ordner durchkämme oder doch bei den Standartbildern schauen kann xD"
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass es nen Besprechthread gibt, als ich davor sah, war Naruto noch Thema und den hier gabs net, also hab ich im Bilderthread gefragt xD"
Gut, werd dann morgen mal meine Sammlung durchbuddeln ^^
 
Oben