[Diskussion] zum "Yaoi/ShonenAi - Bild des Monats"

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Also ich würde sagen, dass man vllt noch bis Sonntag mitmachen kann (halt für dieses Mal)... ich wrüde auch noch gern was posten :hahaha:

Was die Regeln betrifft hab ich mal aus rauskopiert und werds mal bissl umtippseln, wenns recht ist. Dann kann jeder sagen, was er dazu meint. Wird aber etwas abgeändert sein, dass man evtl auch nicht immer nen Thread löschen und einen neuen aufmachen muss, wenn sich alle dran halten, da es hier wohl eine kleinere Runde ist, die mitmacht
Aber nicht jetzt, da keine Zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JJMc

Scriptor
irgendwie hatte ich den thread total übersehen ^^

ok, dann schicken alle ihre stimme per pn an mich
uund ich zähle dann aus :tralalalala:
 

Farathil

Ungläubiger
so... ich weis ich bin sau spät dran^^ aber ahb mir ma die mühe gemacht und das ganze thema durchgelsen. udn ich finde die lösung ist gut^^
 

JJMc

Scriptor
irgendwie klappt das nicht so richtig mit dem voting^^
ich würde sagen das wir monatlich immer nur lieblingsbilder posten ohne abstimmung
was meint ihr?
 

Silwith

Gottheit
Villeicht sollte man die Organisation einfach durchstraffen ^^

Hab zB noch keine genauen Datumsangaben gefunden wann "Einreichstart", "Einreichschluss", "Abstimmungsstart", "Abstimmungsschluss" oder "Gewinnerbekanntgabe" zu sein haben? ^^
Irgendwas genaueres, eben damit das ganze schneller und leichter zu durchschauen ist für die die eventuell mitstimmen wollen etc ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hmm, naja, vergleichen kann mans ja so nicht, da es eh nur provisorisch war. Bin bisher auch zu nix gekommen, da ich so recht viel zu tun hab... aber werd dir diese Woche noch schreiben ;)
Wäre ja schade drum...

@Silwith
Steht doch hier in den dazugehören Threads, dass noch nix wirklich organisiert wurde und ich deshalb JJMc noch schreiben werde ^^

Wird schon werden xD

Also wie gesagt, JJMc, ich schreib dir ganz sicher noch diese Woche *fest vornehm*



@Chibi_Saphir (unter mir)
War doch soweit klar, schrieb ich ja schonmal und wollte deshalb JJMc schreiben... xD
Und das werd ich diese Woche noch machen... Also gebt mir wenigstens bis dahin noch Zeit ^^ Sagte ja, ich hab da schon was zusammengesucht... muss man ja anpassen, also wäre einfach übernehmen eh nix. Aber das schrieb ich ja alles schonmal... xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin zwar nur ungern eine Nachamerin aber vielleicht sollten wir es ein wenig so aufbauen wie die anderen BdM Threads? Die scheinen damit recht gut zu laufen, warum nicht etwas übernehmen das funktioniert?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Chibi_Saphir
Hast du eigentlich mit JJMc vorher wegen des Threads gesprochen oder das einfach jetzt gemacht? Immerhin hat er sich ja schon recht viel Mühe gemacht bisher.
Werden die Bilder jetzt für November genommen?

Hättest mir wenigstens ne PN schicken können, da ich mir ja die Arbeit umsonst gemacht hab... hatte ja zweimal erwähnt, dass ich schon was abgeändert hatte vom anderen Thread. :P

Ich hätte jetzt einen Thread gemacht, wo ein Monat nach dem anderen die Bilder gepostet werden, damit man nicht jedesmal dem Mod schreiben muss, damit der alte Thread gelöscht wird - was ja auch schade ist wegen den Bildern)... (Das ist ja leichter, wenn ein Mod selber mitmacht und es selbst "verwaltet" etc.) oder gibt es dann nachher zig Threads mit je einem Monat? Wäre ja hier praktischer, wenn man immer den Titel ändert und dahinter die Bilder postet, man sieht ja in welchem Monat was gepostet wurde.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Yu-Chan

Ich hab es jetzt einfach erstmal gemacht, es ist nur für diesen Monat, ich hab es nur gemacht damit überhaupt mal was passiert, ändern oder raus nehmen kann man immer noch. Ich wusste nicht das du selber etwas gemacht hast.
Nein es ist mit niemanden abgesprochen, ich hatte nur einfach Lust dazu und hab es gemacht, die Bilder sind die gleichen. Ich habe sie alle aus dem anderen Thread übernommen und sie zählen für November. Aber da ich eher das Gefühl hatte das hier irgendwas einschläft hab ich es einfach mal gemacht, wie gesagt.
Fals sich jetzt irgendwer deswegen benachteiligt fühlt oder was auch immer, dann tut es mir leid. Aber ich hatte eher das Gefühl das es einfach mal gemacht werden musste.
Ich wusste nicht das du dir arbeit gemacht hast... jedenfalls nicht auf anhieb oder so... ich fand es nur eben schade das es drohte unter zu gehen.
Ändern lässt sich alles noch also keine Panik und das ich dir keine PN geschickt hab liegt daran das ich einfach nicht dran gedacht hab, ich hatte den Thread erstellt und musste dann etwas anderes erledigen, dabei sind einige Dinge unter gegangen. Wenn du was verändern willst kannst du das gerne sagen, dann kann ich es umsetzten.
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Chibi_Saphir

Die Bilder n und o von kity sind wieder nicht zu sehen, sind sie noch im Post drin und vllt nur vom Bilderhoster gelöscht? Daletzt waren sie ja noch zu sehen :huh:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
ist mir auch gerade aufgefallen... ich schau mal was da gelaufen ist... Bei mir ist auch großes ? angesagt

------------
Ich hab nichts gemacht nur die beiden Bilder auf der Seite wo sie hoch geladen worden sind angeschaut und shcon kann ich sie auch im Thread wieder sehen... kann mir das jemand erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Tja...also das ist ganz einfach :XD:

Die Bilder liegen auf imagebanana....da haben wir auch früher geuppt, und aufeinmal gings los das die Bilder hier im Forum nicht mehr gingen bzw. nach ner Zeit komplett gelöscht wurden...schätz mal sie haben was gegen das Forum...o. so auch irgendwie ist was nicht mehr ok bei denen.

Wenn man auf das x klickt kann man die Bilder noch groß sehen (dürft aber auch zu lang nicht mehr so sein, so wars zumindest bei mir immer damals)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Na ja, zur zeit funktionieren sie ja noch und ich hoffe bis morgen halten sie noch durch. Ansonsten ist ja nicht mehr lange bis zur Abstimmung und ich würde mich freuen wenn noch mehr abstimmen würden. *winkmitdemZauhnpfahl*
 
Oben