[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

farry

Ungläubiger
mich würds mal interessiren, ob man sich so überhaupt ausgewogen ernähren kann?^^
klar gibt es diese vegetarischen würstchen und so aber in fleisch sind doch wichtige fette oder nicht??:twinkle:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
mich würds mal interessiren, ob man sich so überhaupt ausgewogen ernähren kann?^^
[...]
Ja kann man. In Pflanzen hast du genauso wichtige Fette und Eiweiße, man muss sich nur genug mit seiner Ernährung beschäftigen und nicht einfach nur das Fleisch weg lassen :)

Mr_Death

Novize
FLEISCH!!! me worklich ich liebe es. grillen, braten i love it...
was gibts da zu sagen? mir sind die tiere recht egal (sry aber isso) hauptsache es schmeckt

PWUerzi

Scriptor
Sag ma so....... Ich hab nichts gegen Grünzeug aber KOMPLETT ohne Fleisch kann
1. Nicht gesund sein außer du ist ne Menge Fisch :P
2. schmeckt doch Fleisch viel zu gut das man es NIE wieder ist XD

MFG

also vegetarisch wär nichts für mich ich bin leidenschaftlicher fleischesser und wenn das wetter es zulässt wird sogar an sylvester gegrillt
allerdings kenn ich auch einige vegetarier was nich schlimm is so lang sie mich net umstimmen wollen lass ich sie auch in ruhe^^

treehe

Novize
Wenn es nach euch Vegetarier ginge, würden wir noch heute auf den Bäumen sitzen und Bananen essen ;o)

Cju

Novize
Ich KANN EINFACH NICHT ohne FLEIIISCH xDD :pssedmode: Irgendwie hasse ich alles was Grün ist ^^ Es schmeckt iwie nicht und manchmal krieg ich davon würgereize :P

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich könnte auch nicht auf den Genuss von Fleisch verzichten...
Welches Obst bzw. Gemüse hat denn Ähnlichkeiten mit diesen saftigen, würzigen und fleischigen Geschmack ? :P
Aber ich versteh sowieso leute nicht welche das aus Ideologie nicht essen und so tun würde ihre Verweigerung von Fleisch irgendetwas an der Massentierhaltung ändern.^^

cebra

Novize
Ich esse gern Fleisch. Einfach, weil es schmeckt. Ich toleriere Vegetarier...kann sie aber nicht verstehen. Grade mit Aussagen á la "Die Tiere haben doch auch Gefühle"...ja, sicher, aber sie werden zum Schlachten gezüchtet, also ist es doch egal ob sie Gefühle haben oder nicht...sie werden sowieso gegessen.

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
gehört einfach dazu, könnte mir nicht vorstellen vollständig darauf zu verzichten :hot:

Chidorix

Novize
Eigentlich ist es mir egal ob einer Vegetarier oder Fleisch''fresser'' ist. Jeder so wie er es will.
Ich bin ein Fleischfresser und kann nur wenige Tage ohne Fleisch überleben ^^.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich esse viel Fleisch

aber auch muss immer ein guter Salat dabei sein (solange es passer mein ich :))

Nur von reinem Gemüße ernähren naja ich weiß net
jedem so wies im schmeckt

Oben