[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

als fleisch"fresser" scho mal gar nicht.
an sonsten gibs bei mir auch eig viel fleisch, wobeis aber ja viel abwechslung gibt - huhn, schwein, pute,
rind, fisch, lamm, wild, ... bin da nicht wählerisch. natürlich gehört dazu gemüse is wohl klar oder.

was mich aber wirklich anpisst sind diese affen-pflanzen-pseudo-weltverbesserer. mir isses scheiß egal
ob der klumpen den ich mir grad reinziehe augen, gefühle oder nen tripper hatte - -schlechtes gewissen
kommt da nicht auf. wenn schweine bissi klüger wöären, wäre ich wohl deren futter - von daher scheiße
passiert und einfach mal pech gehabt und bei gelegenheit dem lieben gott dafür mal ins gericht ziehn :D

und nein ihr vegetarier seit keinne besseren menschen, auch wenn ihrs immer glaubt. einfach mal jedem
das seine lasse und nicht immer den finger heben, dann komm wa alle viel gechillter durchs leben :D

ShonenTag

Gläubiger
Darüber hab ich viel nachgedacht.
Vegetarier sind in Ordnung aber Veganer
versteh ich nicht ! Wie kann man bitte auf Honig verzichten ?
Desweiteren kenne ich tatsächlich einen reinen Fleischfresser
ein Punker ohne Daumen, der ist ein Lebender Beweis dafür das
der menschliche Körper sich an absolut alles gewöhnt.
Ansonsten: Militanter Omnivore. Nenn mich Lemonhead *g* !

lefano1

Novize
Meine beste Freundin ist Vegetarierin. Ich finde das völlig okay, doch für mich währe das unmöglich. Ich brauche zwischendurch einfach mal ein schönes Stück Fleisch. Aber wem's gefällt?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
vegetarier ist indianisch u heißt "zu dumm zum jagen"
vegetarier sind egoisten, die essen meinem essen das essen weg
wenns keine tiere mehr gibt esse ich vegetarier
ich bin auf zweitem wege vegetarier. die kuh isst gras u ich ess die kuh
mehr sage ich dazu nicht.

aber jetzt mal ernsthaft. wir menschen sind allesfresser. ich esse zwar auch viel gemüse aber fleisch gehört zu unserer ernährung dazu. aber wirklich schlimm sind veganer. die enthalten ihrem körper tierische fette vor, schön blöd

veganer der dritten stufe, ich esse nichts das einen schatten wirft

noch ein schlusswort.
Hitler war vegetarier u mit dem müchte ich nun wirklich nichts gemeinsam haben

Zuletzt bearbeitet:
mhm ein leben ganz ohne fleisch könnt ich mir ned vorstellen.
allerdings esse ich nur fleisch was eh schon nur noch zum schlachten gezüchtet wird (wobei ich da auf bioware achte)
ich ess zb kein wild oder besondere tierarten - nur die standards rind, geflügel, fisch, schwein usw

Nyuka

Ordenspriester
Ich bin auch ein Fleischi abe war schon mal 1 Jahre n vegi ^^ aber is leider für mich nix und so hab ich auch nix gg vegis jeder soll so leben wie er will :)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
noch ein schlusswort.
Mal abgesehen von den ganzen platten und recht einfältigen ("spaßigen") Zitaten ist die letzte Aussage wirklich voll daneben.... Erst informieren und dann äußern; und nicht irgendwas gehörtes von sich geben, dass einen am Ende dumm da stehen lässt.

Hitler war kein Vegetarier, sondern soll angeblich eine bestimmte Schonkost/Diät eingehalten haben, da er auf einiges reagiert haben soll. Wobei selbst das nicht sicher ist. Und da weder das eine noch das andere sicher belegt werden kann, ist deine Aussage nicht haltbar.

Nenur

Novize
Naja, ich könnte jetzt so eine floskel raushauen wie "Vegetarier essen meinem Essen das essen weg." oder "Vegetarier ist Indianisch und bedeutet "Zu Dumm zum jagen", aber das ist nicht meine Art. Ich mag Fleisch, nein, ich Liebe Fleisch <3, aber noch mehr, als ein Blutiges Porterhouse liebe ich eigentlich nur Old Amsterdam-Käse ;)

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich bewundere die Vegetarier, bin zwar kein großer Fleischesser aber so
ganz darauf verzichten könnte ich auch nicht.

Rito

Exarch
Fleisch ich esse fast überhaupt kein Gemüse.^^ Schmeckt mir einfach das meiste Zeug nicht.^^
Aber naja ich find das ich recht Gesund bin trotz meines nicht essens pakt mit Gemüse.^^

mfg Rito

Major.K

Novize
Also ich bin Anti-Vegetarier ich esse ausschließlich Fleisch und Wurst, am liebsten Fleischwurst :XD:
ne ne Spaß beiseite, ich esse schon verdammt viel Fleisch, aber ab und an auch mal Gemüse (meine Freundin zwingt mich ;) )
Fleisch schmeckt mir einfach besser (allein schon wegen Fett --> Geschmacksträger) und Gemüse vertrag ich teilweise von der Verdauung her nicht.

sephi04

Novize
also ich bin fleischesser, habe nichts gegen leute, die kein fleisch essen, obwohl ich es nicht so ganz nachvollziehen kann. gemüse esse ich aber auch, das gehört bei mir zusammen.

BadFox

Ungläubiger
"Vegetarier essen meinem Essen das ..." "Dann verreckt doch!" ^^ Tut mir leid, aber der musste einfach sein.

Vegetarier, und nein, ich esse auch keinen Fisch (so etwas tun nur Pseudos).
Auch wenn ich meiner Blutgruppe (0 pos) nach Fleisch ohne Ende essen könnte, mach ich es nicht. Es schmeckt mir nicht und allein den Geruch finde ich abstoßend. Aber wenn jemand der Meinung ist, Fleisch essen zu müssen, dann halte ich nicht davon ab, ist immerhin seine Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
[...]
noch ein schlusswort.
Mal abgesehen von den ganzen platten und recht einfältigen ("spaßigen") Zitaten ist die letzte Aussage wirklich voll daneben.... Erst informieren und dann äußern; und nicht irgendwas gehörtes von sich geben, dass einen am Ende dumm da stehen lässt.

Hitler war kein Vegetarier, sondern soll angeblich eine bestimmte Schonkost/Diät eingehalten haben, da er auf einiges reagiert haben soll. Wobei selbst das nicht sicher ist. Und da weder das eine noch das andere sicher belegt werden kann, ist deine Aussage nicht haltbar.
es ist bewiesen das er die letzten 2 jahre seines lebens vollkommen auf fleisch verzichtet hat. die liste was er zu den mahlzeiten zu sich nahm sind sogar noch erhalten. ich weiß wovon ich rede.

u nun wirklich mal was ernsthaftes. vegetarier kann ich noch verstehen. aber veganer gehen wirklich zu schließlich braucht unser körper tierische fette

Zuletzt bearbeitet:
Oben