[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
lol.......sparta xD
------
Was los Kintaro? Sind knapp 30 Gegner zuviel für Pain? Soll Randel den ganzen Spass für sich alleine haben? xD

Sparta... whatelse? ^^

Tja Aires, jetzt muss nur noch Rey alles "richtig" machen und dann legen wir auch schon los. Entweder logisches Rückzugsgefecht oder Hero interveniert zwischendrin, das weis ja keiner so genau.

Pain muss die Viecher mit seiner "Zauberhand" und der Machete ja in zwei Teile... teilen. xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
am liebsten würde ich Rey hinter euch Plazieren und wenn ihr anfängt haut er dann einfach ab.
wobei... wenn er abhaut dann kann er ja den TREX anlocken... DANN beginnt ein unerbitterlicher Kampf <<== das war ein scherz

aber...

das kann ich ja nicht machen... wäre zwar das realistischte aber noch ist nicht genug Blut geflossen (reys blut)
ich werd mich heut nachmittag erst wieder dran setzen können... sorry...
 

Sheeki

Scriptor
falls sich jemand wundert das ich nix schreibe obwohl ich da bin: ich warte noch das man mir ne einleitung dazu verpasst
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Uhm... ich wusste gar nicht das du wieder da bist, sonst hätte ich mich schon drum gekümmert. Ich lasse mir nachher was für Sally einfallen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
am liebsten würde ich Rey hinter euch Plazieren und wenn ihr anfängt haut er dann einfach ab.
wobei... wenn er abhaut dann kann er ja den TREX anlocken... DANN beginnt ein unerbitterlicher Kampf <<== das war ein scherz

aber...

das kann ich ja nicht machen... wäre zwar das realistischte aber noch ist nicht genug Blut geflossen (reys blut)
ich werd mich heut nachmittag erst wieder dran setzen können... sorry...
wenn du das bringen würdest... käme das :P
"Pain drehte sich in einer flüssigen Bewegung um und jagte Rey eine volle Breitseite in den Rücken. Dieser klatschte mit einem lauten Aufschrei auf den Boden und hauchte sein Leben aus. Erbärmlicher Bastard... naja, mehr für uns. "

Also versau es nicht Rey, sonst sind die Zombies und der T-Rex deine kleinsten Probleme ;)


Öhm, nunja, das mit Sheeki hab ich zwischendrin auch mal in der Disku geschrieben, scheint aber untergegangen zu sein. ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
joa, aber dafür darfst du dir ja auch jetzt etwas extra nettes für Sally ausdenken ^^

naja und diese komische Warnung vor hartem Inhalt... hat mich nur an die Warnung in Modern Warfare 2 erinnert, ob ich denn den Flughafenlevel spielen will oder nicht *liest Heros Beitrag und isst Mittag* xD
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Oo... Schul...unterricht..? So richtig mit... gulp...Mathe und...Physik? ...oooh, ich fühle mich nicht so... gut... *kotz*

Wenn du sowas bringst steige ich auch aus, das ist ja total abartig! xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
swords, irgenwie hats mich an was anderes erinnert ^^

aber hey, ai macht gleich schulische experimente xDDDD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wenn du das bringen würdest... käme das :P
"Pain drehte sich in einer flüssigen Bewegung um und jagte Rey eine volle Breitseite in den Rücken. Dieser klatschte mit einem lauten Aufschrei auf den Boden und hauchte sein Leben aus. Erbärmlicher Bastard... naja, mehr für uns. "

Also versau es nicht Rey, sonst sind die Zombies und der T-Rex deine kleinsten Probleme ;)

warum will ich das jetzt so machen wie ich es gesagt habe... es klingt einfach ZU verlockend


nagut... lasst das abschlachten beginnen:pssedmode:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, bin schon dabei ^^

BOAH, Hero der perverse Sack hat es wirklich getan! xD SCHUUUUULE! BÄÄÄÄÄH! xD

Halte durch Sally, wir bringen kurz die paar Zombies um und holen dich dann aus dieser Bildungskaserne raus. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben