Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Akitashi

VIP
VIP
Ähnlich wie Cross Game? Mit Sport und ein bissl Romance? Allgemein Sport oder nur Baseball?

Baseball
-H2 (selber Mangaka, auch Baseball, aber etwas älter)
-Major Staffel 1-6

Allgemein Sport
-Super Kickers 2006
-Captain Tsubasa Reihe
 

Dr.Greenthumb

Ungläubiger
vielen dank Akitashi,

jau, in die richtung sport/romance, muss aber nicht unbedingt baseball sein ^^
ich würde mir ja H2 angucken, finde aber im moment keinen stream oder download, werde morgen (bzw heute) danach nochmal richtig suchen
aber auf jedenfall vielen dank für die schnelle antwort
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Hey
ich suche nach nem Anime ähnlich wie One Outs mit psychologie
und ähnliche wie Death Note mit großen Strategen und so
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hallo ich suche einen ähnlichen anime wie "Chobits".

Danke für die Antwort :) Wenn vorhanden.
Joah, es gibt ähnlich Animes. Aber an die Qualität von Chobits kommt keiner ran.

Zum Einen wäre da DearS. Da gehts auch um nen Typ der nen auserirdisches Mädchen aufgabelt, was von nun an bei ihm zu hause wohnt. Leider nicht ganz so tiefgründig und mehr auf Ecchi gemacht.
Dann gäbs noch Sora no Otoshimono. Noch mehr auf Ecchi und noch weniger Story. Aber wieder selbes Setting. Typ findet sexy Mädchen, was dann bei ihm zu hause wohnt.
Hand Maid May wäre auch noch eine Alternative. Auch hier wieder eine ähnlich Ausgangssituation.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
moin. ich habe zwei anfragen an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt^^
1. Ich suche einen Anime, der so ähnlich ist wie Gintama, also Action und sehr viel, sehr abgedrehter Humour. Gern auch ein längerer Anime.
2. Einfach einen ganz guten Comedy Anime, gern auch mit Ecchi, wie Z.B. Needless, Ranma, GTO, etc

in beiden Fällen würde ich vollständigen Gersub bevorzugen, bei längeren Animes, bei denen es keinen Gersub gibt geht auch Engsub. Bei Ecchi Animes sollte es, wenn vorhanden, die unzensierte Version sein.
Hoffe, ihr kennt wenigstenstens ein paar Animes, die meinen Anforderungen gerecht werden^^
Schonmal danke für die Hilfe
mfg Nikster
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
zu Frage 1: versuchs mal mit "Hayate the Combat Butler"

Frage 2: Sora no Otoshimono, Sekirei, Tengen Toppa Gurren Lagann, Full Metal Panic , School Rumble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben