[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Serderas

Novize
Gut erstelle gerade Character wird meine erste RPG teilnahme .Suche nur noch Bild für den Piloten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm. Wir sind voll besetzt.

Du kannst Batto mal fragen, aber ich glaube nicht das du jetzt noch teilnehmen kannst.
 

Xehanot

Anarchist
Also ne Nachricht habe ich heute schon von ihm bekommen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Es gibt ja noch ne Möglichkeit später wo wir unser zweitchar machen können.
 

Batto0021

Otaku
ok sind wir noch bei einem RPG? oder schon bei der wissenschaftssendung 'wissenschaft und technik'?

wenn ihr das so ausführlich besprechen wollt macht eine interessengemeinschaft auf "zukünftige Technologien".

ich hab mir gedacht ich bau hier so eine story wie in den Wingcomander oder meinetwegen auch Free- Starlancer teilen wenn es leute gibt die diese spiele genau so toll fanden wird das bestimmt lustig.

Dann hab ich ein bischen tech eingebaut und mir es mal etwas detailierter ausgedacht als die spratanische erklärung in diesen spielen "funtzt".
nunja jetzt weiß ich warum die es so gemacht haben!

mit anderen worten ich werde ab jetzt nur noch erklären wie etwas ungefähr geht und nichtmehr warum!
ich denke das dient mehr dem spielspass.

ansonsten kann ich nur auf eben solche spiele verweisen so möchte ich kollision spielen.

wenn jetzt noch fragen da sind dann bitte sauber und ordenlich geordnet stellen ich werde sehen in wie weit ich die beantworten werde.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Freelancer... geilstes Weltraumgeballer aller Zeiten.
Spielt das hier eigentlich noch jemand? (Außer mir.)

Ich stimme Batto vollkommen zu. Es wird dem RPG besser tun wenn wir es bei der ungefähren Beschreibung belassen.
Würden wir das alles durchkauen, würden wir irgendwann zu dem Schluss gelangen das Raumkämpfe wie wir sie uns hier vorstellen sowieso vollkommen unlogisch sind. Wer ab und an im deutschen SciFi Forum liest kommt da recht schnell hinter. :D
 

Xehanot

Anarchist
Naja ursprünglich wollte ich nur verhindern das jemand mein Schiff schwarz anmalt. Freelancer habe ich, zu meinem bedauern, nie gespielt.

Gut, ne Frage, was passiert nun mit Serderas?
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Freelancer? Ach da werden erinnerungen wach, wie ich dieses Spiel geliebt habe, leider bis heute ein nicht übertroffenes Spiel, Darkstar One war zwar gut aber Frelancer ist der ungeschlagene König des genres.

Also ich für meinen teil begnüge mich mit der beschreibung: es Funktioniert.
Finde das ausreichend für ein RPG.

Und Xehanot, besorg dir das Spiel, du wirst nicht enttäuscht werden.


mfg Bregoran
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich Spiele Aktuell die Story durch aber hänge beim Wettrenen fest :p Immer am Ende eck ich wo an xD

Habe da nen Clydesdale der reicht eig auch aber immer ecke ich wo an o.O Naja und meine Waffen sind nicht so arg die besten *g*
zu erwähne wäre ich Spiele ohne Cheats ,)

Zur Story.
Wie kann ich mir das Schrott fing vorstelle ? wie eine Gigantische Version einens Weltraum Schiff Wracks mit Löchern oder aber als trümmerfled ohne größere Teile ?
 

Batto0021

Otaku
az:
ein wenig von beidem ein zerfetztes schiff das noch erkennen lässt was es mal war mit fielen kleinen trümmern drum herum die bei expolsionen weg geschleudert wurden.

(und jaja wen sie im all weggeschleudert worden wären wurden sie nicht mehr da schweben. WAYNE)

mit Serderas setzte ich mich in kontakt aber sie wird erstmal nicht mitmachen können.
Azmaria war eine ausnahme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben