[Diskussion] Kollision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KBDwarf

Exarch
Nach Heros beitrag haben die über eine eigene leitung geredet...
Daher kann mein char nicht wissen was phase ist.
Und da Batto einen Zeilenumbruch hat habe ich das so verstanden, dass das nur mein char gehört hat.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich möchte euch noch etwas ans Herz legen bzw. zu bedenken geben.

Ich bin dafür das wir uns bei den Kämpfen darauf beschränken wenige Abschüsse zu machen. Im Dogfight jemanden abzuschießen ist kein einfaches Ding und unsere Feinde sind wohl auch nicht ohne.
Wenn man zurück in vergangene Zeiten guckt. Früher galt ein Pilot mit sieben Abschüssen (manchmal auch mehr) bereits als Veteran und das nicht ohne Grund.

Selbst ein solches Fluggenie wie Manfred von Richthofen hat in seiner gesamten (zweijährigen) Karriere gerade mal 80 Abschüsse gemacht. Das ist schon eine verdammte Menge.

Das nur als Anregung es nicht zu übertreiben. Natürlich hat auch hier Batto das letzte Wort.
 

Xehanot

Anarchist
Ich bitte dich, wir können doch nur soviele abschießen wie vorhanden sind.^^

Solange keine Flotte von 100 Jägern auftaucht werden wir wohl kaum schreiben das jeder von uns gleich im ersten Kampf 10 Abschüsse haben wird, mal von Zero abgesehen, der würde null haben.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schon klar.^^

Ich meinte das aber aufs gesamte RPG bezogen. Okay am Ende gehören wir wahrscheinlich zu den besseren Piloten, aber ihr wisst was ich meine.
 

Batto0021

Otaku
ich stimme hero da halb zu.

ihr solltet schon darauf achten das ihr die gegner nicht zu lasch darstellt aber ihrgendwo geht es ja auch um die abschüsse.
solang ihr den feind nicht im ersten post abschiest oder jede rakete trifft sollte das schon passen.

ihr solltet aber auch darauf auchten was ich schreibe wenn ich sage "ein feindlciher jäger hängte sich an sein heck und er wurde ihn nicht aleine los" dann sollte in eurem nächsten post nicht sehen "ich flog aber so geschickt eine rolle kam hinter den feind und fetzte ihn vom himmel."
als ausnahmen lass ich skills gelten
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Natürlich wissen wir das, ich habe ja dir nicht wiedersprochen.

Kleine Frage sehen wir eigentlich irgendwie, welche Raketen auf uns zufliegen, okay ob es schrikes sind oder nicht wissen wir sobald sie ne Kurve fliegen aber bei den anderen beiden arten?
 

Batto0021

Otaku
bei diesen nicht bei späteren modellen überleg ichs mir ^^ *g*

also beobachten ist gefragt, wenn das ding unwendig ist ist klar welche davon es ist ^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
kann man eigentlich einen Torpedo mit Zeitzünder in eine feindliche Formation abfeuern? also ich bezweifle zwar das es jemand treffen würde aber dadurch könnte man doch die Formation "sprengen" oder? ^^
 

Batto0021

Otaku
torpedos sind ca. so schnell wie ein jäger mit anderen worten zu langsam.
du würdest eher deine teamkollegen "sprengen"

edit und die privatplaudereien würde bakshi warscheinlich nicht gut heißen aber nur unterbinden wenn es ihm zu viel wird.
da es aber auf privaten channels abläuft bekommt er es gar nicht mit sollte er nicht gezielt danach suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
ja er kann kämpfen die sprungantrieb läd auch eigendlich nicht es ist ehrer so das er abkühlen muss wird in der raumfahrt aber aufladen genannt.

und nein aleine hat er wohl eher wenig chancen
solltest vieleicht um hilfe rufen. ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Infos wegen Wochenende!
 

Xehanot

Anarchist
Na hoffen wir mal wir sind bis dahin wieder auf der Blackbeard dann können wird dort wenigstens was eigenes machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben