[Diskussion] Eure Desktops

Neverman

VIP
VIP
Und wieder das falsche Wort, Auge.^^
Nicht trist, sondern schlicht und zurückhaltend. Zum einen möchte ich die Leistung meines nicht besonders guten Laptops nicht unnötig strapazieren und zum anderen finde ich die anderen Windows-Designs derbe hässlich, laut und aufdringlich. Ist reine Geschmackssache.
 

Honigeintopf

Ordenspriester
Hm, also auf meinem festen Computer siehts zurzeit so aus, kommt bald aber noch ein bildschirm zu:



Und so auf meinem Netbook (EEE-PC 1000H):

 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich finde das oberste bild so hamma, ne echt sieht wirklich genial aus gefällt mir echt gut
 

T0mc4T

Prophet
So bei mir is jetzt totale Ironie des Schicksals Stimmung.

Hab jetzt zwar nen neuen Monitor aber meine alten backgrounds kann ich in de tonne werfen.:nonono:
Mein alter hatte 16:10 und der neue 16:9 jetzt wird alles verzert dargesellt.:recard:
Hat einer nen upload mit Furry 16:9 Backgrounds???:wakuwaku:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@T0mc4T
Hast du einen speziellen Bild-, Künstler- oder Anbiererwunsch?
Das wäre nicht schlecht zu wissen und was für ein Betriebssystem hast du?
 

T0mc4T

Prophet
@Mstr f Dstrctn

Als system hab ich win Vista X64 (Spielt das eigentlich ne rolle????)
wo ichs mir lad is mir relativ egal und Spezielle wünsche hab ich eigentlich auch net
Lieb währ mir aber schon yiff (BEVORZUGT=Gay oder Male) aber auch non yiff
Was mir aber wichtig währ is ne auflösung von 1920x1080 (wenns ein bissle weniger is auch net schlimm) aber halt 16:9
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Das is meiner weils sehr schwer ist dual Wallpapar von furry zu finden hab ich einfach was normales drin!^^
Ist realativ unaufgeräumt (^O^) aber naja was solls!
 

Tibu

Ordenspriester
Is mir gestern glatt aufgefallen, dass das Maskotten der Fussball-WM, Zakumi, doch ein Leopard ist <3 (Wikipedia sei dank an dieser Stelle) und dass n doch n recht geiles Bild von ihm habe. Und das nehm ich für die WM Dauer als Hintergrund ^^

 
Oben