[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
kenhin, beweg deinen schlaggeprüften arsch mal in den instantmessenger deiner ersten wahl *gg*

und GRID funkt endlich (sry OT)

sooo und was AoD angeht:

Swords, hinter jedem Char steckt ein mensch, der auch nur hinter einer Tastatur steckt.

Wie zart/stark besaitet diese Person ist, ist so unterschiedlich wie es menschen auf der Welt gibt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Iron
Comrade, da gibts nix zu kapieren und das einzige was ich hier im Moment sehe was man respektieren müsste ist Heros Entscheidung, dass er eben findet man muss dem Wunsch mancher Leute nachkommen und es gibt etwas umzubauen. Sonst nix. Btw. das steht oben auch schon aber man kann es ja mehrmals in mannigfaltigen Worten beschreiben.
Danke das du auf die Gefühle andere scheißt und es dir egal ist, da fühlt man sich gleich viel besser.... danke...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ja prima janoko, erkläre mir die weisheiten des internets ^^

@Iron
du kriegst es wohl immer in den falschen Schornstein was?
(oh ja, die dreifach Bedeutung ist gewollt :P)

Aber in meiner unendlich begrenzten Gutmütigkeit mache ich noch einen letzten Versuch ;)

Nein, ich bin kein herzloser böser Mann am anderen Ende des Netzes der sich freut wenn Menschen unnötig leiden oder was auch immer. Ja, ich spiele Modern Warfare 2 mit Flughafen Level und AC-130 und ich habe Spass dabei. Was hat das ganze jetzt mit AoD zu tun?
Ganz einfach. Ich finde es zwar ziemlich interessant wie sich manche anscheinend richtig reinleben/steigern können (Psyche, Seele, weis der Geier), aber im Endeffekt ist mir das in Bezug auf AoD ziemlich Wurst mit Käse.

Das einzig wichtige dabei ist, dass alle Spass dran haben. Wenn Hero wie vorhin schon erwähnt meint, er müsste deshalb etwas tun und er sagt das ist wichtig damit alle Spass haben, dann sage ich "Ok" und lasse es einfach so stehen.

Was dann die einzelnen Menschen hinter der Tastatur für Beweggründe haben (Psyche, Tittenbonus, Feth in der Flasche), das ist mir dann nur noch Wurst, ohne Käse. ^^

@Egorepulsorschildbenutzer
JA, es ist krank, macht aber nach wie vor Spass.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Äh ja und jetzt ist gut. Ihr könnt das Gespräch privat weiterführen. Ich denke es wurde erstmal alles gesagt und wir müssen das hier nicht Blatt für Blatt durch kauen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
es klang halt so das dir die menschen dahinter egal sind, kam für mich einfach nur egoistisch rüber, nach dem motto "solnage ich spass habe..."
Und nein, evo hat mich nicht gejuckt, das fand ich nicht schlimm^^

aber okay, angreifen wollte ich dich auch nicht, hab dich nur falsch verstanden.


//Edit:
hero war schneller. Denke damit sollte das auch gegessen sein, von mir und dir, swords :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich wiederhole nur, was man im Kopf behalten sollte....

so, den rest macht ihr per pn, sonst gibts haue.

€dit: lol, naja, dreimal #MACHT ES PRIVAT' sollte wohl reichen, huh?
 

Sheeki

Scriptor
eckiger pfannkuchen liegt nur vertikal in grünen berghütten wenn der affe bei der herstellung ein weißes stück backsteine schwimmt
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
eckiger pfannkuchen liegt nur vertikal in grünen berghütten wenn der affe bei der herstellung ein weißes stück backsteine schwimmt



Ich habe ja schon schwachsinn gesehen.
Ich habe schon seeehr viel Schwachsinn gesehen.
Ich habe Besoffende Leute reden gehört während sie sich selbst angepisst haben.

ABER DAS ist hat mich vom Stuhl gehauen und ich liege vor Lachen an der Decke!!
DECKE!

Das ist doch wie geil xD


zum Topic!

Ich finde die Pause sehr gut und abgebracht. Mach es ruhig es schadet keinen mal abzuschalten von einen RP.

Außerdem könne Pausne wahre Wunder wirken!
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ey ihr glaubt gar nicht wie chillig das auf einmal ist ohne sich aktiv um AoD kümmern zu müssen. Daran könnte man sich gewöhnen... ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kintaro, wo anders wird die nicht liegen *fg* ihm würden son paar chars an den Kragen gehen O.o

ich stell mir grad vor wie Hero von Evo, Ai und pain in gemeinsamer Sache zerhackt wird, nur um ihn per psionik wieder zusammen zu setzen und dann zum schreiben zu bringen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben