[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute. Da ich von morgen bis wo Mittwoch eingeladen wurde werde ich AoD noch ein wenig länger pausieren. Es nützt nichts es jetzt anlaufen zu lassen, wenn ich dann eh nicht da bin. :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Wenn hier eh nichts läuft brauch ich mich ja nicht mal abmelden xD
Naja werd bis Donnerstags abends, aus arbeitsgründen nicht vorhanden sein ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So ich bin wieder da...
Werde dann heute Nacht ODER morgen früh posten. Erstmal zuhause ankommen und die anderen RPGs aufarbeiten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hatte ich vor. Es wird einen Zeitsprung von ein paar Stunden geben. Allerdings muss ich davor noch eine kleine Textwand mit Mamoto machen, da die Infos die er bekommen hätte für das Verständnis der Spieler für die Story ziemlich wichtig ist.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
àber nimm nicht so viel sonst komm ich und BAM Schieß dir ne Kugel zwischen die Augen :D
Denn bedenke kleiner: "Der ehrliche Pucher wird von Bullen umzingelt während beim klugen panscher die Kasse klingelt" :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe, ich gaub ich weis überhaupt nicht mehr wie mein Chara hies oder was er war? ^^
öhm... Raschid? Nee... Ramon?... Randale? nee -,-
... und wir waren in irgendeine Splinter Cell/Resident Evil Mischung verwickelt und der G-Man kam irgendwo drin vor...

naja, das sehen wir dann heute... morgen... oder so irgendwann :P
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ähm jungs wie wollen wir, das den jetzt machen?
wer bekommt denn die beschädigte Maschinenpistole die nur noch zu halbautomatischem Feuer fähig ist und wer die vollautomatische Sturmschrotflinte?
von mir aus muss Pain keine waffen tragen..
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mir ist das auch Wurstbrot. Wer was wie bekommt ist ja auch ziemlich egal. Sind ja eh zu viele Zombies um was zu reißen, von der Mun ganz zu schweigen.
Eingesperrt in einem temporären Panikraum, kein Ausgang und die Viecher kommen eh bald rein. Viele Optionen gibts da nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben