[Frage] Rollenverhältnis zwischen Mann und Frau bei unatraktiven Menschen nicht so gefestigt ?

V|RUS

Bartholomäus Bär
Mir ist mal folgendes Aufgefallen und das sage ich nur aus meiner sicht jetzt.

80% aller Frauen die ich selber als unattraktiv finde sprechen mich an,ohne Scham,ohne Angst und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen,flirten die mit mir was das Zeug hält im Internet sind es noch mehr......

Aber ich würde sagen nur 5% aller Frauen (Ob nun Internet oder Realife) die ich attraktiv finde sprechen mich an bzw flirten sehr dezent.

Da frage ich mich,als jemand der zu schüchtern ist das auch zu tun, ob das
"Du bist der Kerl du musst den ersten schritt machen sonst läuft hier mal gar nix" Typus bei den Frauen nur ausgeprägt ist, bei denjenigen die allgemein als Attraktiv gelten ?

Gab es mal ne Zeit in der Geschichte als auch attraktive Frauen den ersten Schritt machten ?
Werde ich als schüchterner Durchschnittstyp mich damit abfinden müssen irgendwann jemanden für eine Beziehung zu wählen den ich gar nicht attraktiv finde ?

(Das Thema Charakter lasse ich hier mal außen vor,der ist ohne sich zu kennen auch nicht Relevant für diese Art der Frage.)

:dark:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Werde ich als schüchterner Durchschnittstyp mich damit abfinden müssen irgendwann jemanden für eine Beziehung zu wählen den ich gar nicht attraktiv finde ?
Da kommt wohl wieder die frage auf "Was ist ein Durchnitts Typ" egal ob Mann oder Frau.
Das kommt doch immer auf die Betroffenen Personen drauf an, jeder steht auf was anderes.
Und nur weil man von jemanden angesprochen wird, den man nicht attraktiv findet, heißt das noch lange nicht das, das das immer nur welche sind die man nicht attraktiv findet. Vielleicht haben die einfach mehr Selbstvertrauen da ist doch jeder Unterschiedlich.

Manchmal dauert es halt Jahre bis man den oder diejenige gefunden hat die zu fast 100% zu einem passt. Denn kein Mensch ist perfekt. Es wird immer irgendwo andere Ansichten geben. Aber damit muss man sich arrangieren.

Wer an die Perfekte Beziehung oder an den Perfekten "Traum" Partner glaubt und drauf wartet der hat in meinen augen schon verloren. Da es den oder die "Traum" Mann oder Frau so wie manche sich es vorstellen gar nicht gibt. Denn niemand kann wirklich perfekt sein. Jeder Mensch hat Schwachstellen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Die heißen Bräute haben's einfach nicht nötig, selbst aktiv zu werden. Die können sich entspannt zurücklehnen, der Typen harren, die da kommen, und haben dann die Qual der Wahl. Der Rest ist ist in Zugzwang und muß sich eben abstrampeln, um was halbwegs passables abzubekommen. :megane:
 

wolley

Scriptor
Die heißen Bräute haben's einfach nicht nötig, selbst aktiv zu werden. Die können sich entspannt zurücklehnen, der Typen harren, die da kommen, und haben dann die Qual der Wahl. Der Rest ist ist in Zugzwang und muß sich eben abstrampeln, um was halbwegs passables abzubekommen. :megane:
Dito. und ich wünschte ich wär ein heißer Kerl, der das nicht nötig hat :XD:
 

Serre2505

Scriptor
Traurigerweise hat Chieko Recht ;P ^^

Und ehrlich gesagt da man früher noch ein leicht anderes Weltbild hatte auch was das Schönheitsideal angeht hatten Frauen da nicht viel zu sagen und es wurd sowieso jede genommen Oo ^^.

Heutzutage darf die emanzipierte Frau ja auch selbst die Männer abschleppen

Nein , Spaß beiseite , ehrlich gesagt glaub ich einfach das durch diesen Schönheitswandel die Frauen einfach mit der Zeit gezwungen sind selbst aktiv zu werden.
Ich denke das ca 70 % der Frauen trotzdem devot sind und auch gerne von den Herren angesprochen werden möchten nur da das höchstwahrscheinlich nicht passiert hat sich die moderne Frau halt angepasst^^


Werde ich als schüchterner Durchschnittstyp mich damit abfinden müssen irgendwann jemanden für eine Beziehung zu wählen den ich gar nicht attraktiv finde ?
:dark:
Irgendwie find ich den Satz etwas ehm..ja... absurd und böse^^ Oo

Und wegen " Dito. und ich wünschte ich wär ein heißer Kerl, der das nicht nötig hat "
- Wenn dun heißer Kerl bist musst doch erst Recht das heißeste Mädel abschleppen, kommt doch sonst uncool^^
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hmm Status ist mir egal.
Und das sie attraktiv sein muss also attraktiv auf mich wirken muss is doch klar.
Sonst würde ich ja nach nem Kumpel suchen nicht nach ner Freundin.
Nur halt war und bin ich nicht der Typ Kerl der die Leute anspricht.
Ich reagiere sehr offen aber das wars dann auch.
Ahh egal ich wunder mich nur das etliche attraktive Frauen einen wie Luft behandeln, aber spricht man sie dann mal an sie sich fast in die Hose machen so nervös sind die O_o
Ich mein für mich ist das auch keine angenehme Situation, aber wenn eine unattraktive Frau mich bedrängt ob verbal oder körperlich finde ich das widerlich und abstoßend und sagen darf man da ja nix, dann ist man ja intolerant,oberflächlich oder ein Weichei...........

Perfekte Welt wäre wenn alle hässlichen Mädels plötzlich in attraktiven Körpern aufwachen würden und die Attraktiven in unattraktiven Körpern.
:kukukuh:
 

chickls

Ungläubiger
Mir ist mal folgendes Aufgefallen und das sage ich nur aus meiner sicht jetzt.

80% aller Frauen die ich selber als unattraktiv finde sprechen mich an,ohne Scham,ohne Angst und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen,flirten die mit mir was das Zeug hält im Internet sind es noch mehr......

Aber ich würde sagen nur 5% aller Frauen (Ob nun Internet oder Realife) die ich attraktiv finde sprechen mich an bzw flirten sehr dezent.

Da frage ich mich,als jemand der zu schüchtern ist das auch zu tun, ob das
"Du bist der Kerl du musst den ersten schritt machen sonst läuft hier mal gar nix" Typus bei den Frauen nur ausgeprägt ist, bei denjenigen die allgemein als Attraktiv gelten ?

Gab es mal ne Zeit in der Geschichte als auch attraktive Frauen den ersten Schritt machten ?
Werde ich als schüchterner Durchschnittstyp mich damit abfinden müssen irgendwann jemanden für eine Beziehung zu wählen den ich gar nicht attraktiv finde ?

(Das Thema Charakter lasse ich hier mal außen vor,der ist ohne sich zu kennen auch nicht Relevant für diese Art der Frage.)

:dark:

hallo,
altmodisches bild einer frau:
schüchter, zerbrechlich, süß usw. ideales anime girl xD, aber das trifft nicht mehr auf die mehrheit der frauen in deutschland zu. sie wissen nämlich was sie wollen (viele ^^)

nunja ich denke persönlich, die frauen die nciht gut aussehen, tun halt den ersten schritt, weil sie wahrscheinlich nie angesprochen werden, auch nicht attraktive frauenw ollen flirten :tralalalala:

seh es als training:
versuch einfach mit den unattraktiven frauen flirten, es aber nur beim flirten lassen, so gewöhnst du dich ans flirten und kannst dann, wenn für dich die attraktiven frauen kommen den 1. schritt machen :megane:

ich hoffe ich hab das thema nicht verfehlt und konnte dir helfen :happy:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
seh es als training:
versuch einfach mit den unattraktiven frauen flirten, es aber nur beim flirten lassen, so gewöhnst du dich ans flirten und kannst dann, wenn für dich die attraktiven frauen kommen den 1. schritt machen :megane:
Ne das is gemein ich flirte doch nicht mit jemanden an den ich sowieso nicht interessiert bin.
Das provoziert nur falsche Hoffnungen.
:yellowcard:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ist doch schwachsinn das immer männer denn ersten schritt machen müssen!
wenn jemand einem gefällt sollte man nicht lange fackeln und hinehen und ein gespräch anfangen
man ist ja nicht ewig jung:sob: *leider*

ist dann bloss doof wenn dann die falschen ankommen, aba versuch du dochmal das ruder in die hand zu nehmen und nem hünschen mädchen zu sagen das du sie toll findest *meist reicht ja schon ein lächeln um die erste tür zu öffnen:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muss eine Frau, die den ersten Schritt macht, immer gleich als hässlich abgestempelt werden`? Denn es gibt für jeden Mann eine andere Art von Schönheit. Und manche Frauen denken eben nicht mehr so Altmodisch. Ich habe auch keine Probleme, den ersten Schritt zu tun...mehr nicht...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Muss eine Frau, die den ersten Schritt macht, immer gleich als hässlich abgestempelt werden`? Denn es gibt für jeden Mann eine andere Art von Schönheit. Und manche Frauen denken eben nicht mehr so Altmodisch. Ich habe auch keine Probleme, den ersten Schritt zu tun...mehr nicht...
Wollte niemanden vor den Kopf stoßen.
Hab auch versucht das mit der Attraktivität so allgemein wie möglich zu beschreiben........ ich kann ja nicht erst alles auflisten was für mich eine Frau attraktiv macht und was nicht.
:dark:
 

Neverman

VIP
VIP
@V|RUS:
Es ist ganz einfach. Womöglich sind die Mädchen, die du attraktiv findest, selber so schüchtern wie du.
Es ist natürlich unangenehm, jemandem ne Abfuhr zu erteilen, den man selber unattraktiv findet, der aber auf einen abfährt, aber es soll ja für beide richtig sein.
Beim nächsten mal zeig einfach mal, dass du Eier in der Hose hast und sprech die an, die dir gefallen.^^
Du hast ja Bilder von dir im User-Bilder-Thread gepostet und es gibt für dich wirklich keinen Grund Angst vor Abfuhren zu haben.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
@V|RUS:
Es ist ganz einfach. Womöglich sind die Mädchen, die du attraktiv findest, selber so schüchtern wie du.
Es ist natürlich unangenehm, jemandem ne Abfuhr zu erteilen, den man selber unattraktiv findet, der aber auf einen abfährt, aber es soll ja für beide richtig sein.
Beim nächsten mal zeig einfach mal, dass du Eier in der Hose hast und sprech die an, die dir gefallen.^^
Du hast ja Bilder von dir im User-Bilder-Thread gepostet und es gibt für dich wirklich keinen Grund Angst vor Abfuhren zu haben.
Ich hab schon etliche Abfuhren bekommen .........
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi, will auch mal meinen Senf dazu geben.
Und das wird auch nicht so nett sein, sorry im vorraus.
Aber mich kotzt es an, wie manche Jungs (einer bist du, wie es aussieht),
nur von äußerlichkeiten ausgehen! Und nur eine hübsche Puppe als Freundin haben wollen!
Jaaa, wow, atraktivität zählt ja soooo sehr!
Willst du ne Freundin, ne Liebhaberin für's Leben, die auch was inder irne hat?
Oder lieber eine, die hauptsache gut aussieht, für dich atraktiv wirkt, aber strohdumm ist?
Tut mir leid, das jez sagen zu müssen, aber vielleicht sieht du selbst unatraktiv aus,
dass du deswegen nur von unatraktiven Frauen 'bedrängt' wirst..
und die atraktiven Frauen dich gar nicht ansehen mögen.

Sorry, wenn das zu harsch war, aber geh mal lieber nicht vom Aussehen aus,
sondern schau dir das Mädchen mal genau an... kannst dich mit ihr unterhalten?
Habt ihr Spaß, lacht ihr gern etc. dann ist se die richtige, egal ob sie vll nich so gut aussieht..
wenn dich das Aussehen so sehr stört, kannse es ihr ja sagen...
Aussehen is leicht zu verändern, aber der Charakter nicht..
der leere Kopf ist weniger schnell zu füllen.


LG, Miharu ~
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Hi, will auch mal meinen Senf dazu geben.
Und das wird auch nicht so nett sein, sorry im vorraus.
Aber mich kotzt es an, wie manche Jungs (einer bist du, wie es aussieht),
nur von äußerlichkeiten ausgehen! Und nur eine hübsche Puppe als Freundin haben wollen!
Jaaa, wow, atraktivität zählt ja soooo sehr!
Willst du ne Freundin, ne Liebhaberin für's Leben, die auch was inder irne hat?
Oder lieber eine, die hauptsache gut aussieht, für dich atraktiv wirkt, aber strohdumm ist?
Tut mir leid, das jez sagen zu müssen, aber vielleicht sieht du selbst unatraktiv aus,
dass du deswegen nur von unatraktiven Frauen 'bedrängt' wirst..
und die atraktiven Frauen dich gar nicht ansehen mögen.

Sorry, wenn das zu harsch war, aber geh mal lieber nicht vom Aussehen aus,
sondern schau dir das Mädchen mal genau an... kannst dich mit ihr unterhalten?
Habt ihr Spaß, lacht ihr gern etc. dann ist se die richtige, egal ob sie vll nich so gut aussieht..
wenn dich das Aussehen so sehr stört, kannse es ihr ja sagen...
Aussehen is leicht zu verändern, aber der Charakter nicht..
der leere Kopf ist weniger schnell zu füllen.


LG, Miharu ~
Aber eine Beziehung zu führen, mit jemanden den man Sexuell nicht anziehend findet, halte ein wenig übertrieben O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben