[Diskussion] Star Wars: The Force Unleashed 2

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Man war der neue Trailer eben hammer ... ich kanns kaum mehr abwarten das Game zu zocken!...
Vor allem ist der ja so stark jetzt, dass er hoffentlich mal wieder neue Moves draufhat, mal schaun was sich die Entwickler diesmal geiles ausgedacht haben
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Ja der zweite Trailer war sehr gut. Sogar wurde glaubhaft die Frage beantwortet wie Starkiller im ersten doch überlebt hatt. so wie es scheint, nämlich garnicht :hahaha:

Hab im Netz noch ein 32 sec. Ingamevideo gefunden.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1aJFycqRUJ0&feature=player_embedded"]YouTube- Star Wars The Force Unleashed 2 - E3 2010 Gameplay Trailer [HD][/ame]
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muss endlich mal den 1. Teil durchspielen aber der 2. sieht schon recht gut aus, aber irre ich mich oder verhaut er in den Video was Uchiha_Itachi gepostet hat Clontrooper, also zumindest der Rüstung nach? Naja wäre ja nicht so unlogisch das noch nen paar auf Kamino sind bzw. ein paar Rüstungen.
Ist schon bekannt ob es diesmal eher für PC rauskommen wird?


mfg Bregoran
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ist schon bekannt ob es diesmal eher für PC rauskommen wird?
"Der Titel erscheint am 26. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version von The Force Unleashed 2 ist bestätigt und kommt zum selben Zeitpunkt in den Handel."

Wenn sie uns nicht anschwindeln, dann kommt TFU2 für PC wenigstens zum gleichen Zeitpunkt wie die Konsolen-Versionen. Aber heute ist auch nochmal ne E3-Konferenz dazu, vielleicht gibt's dann noch mehr Details.
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Muss endlich mal den 1. Teil durchspielen aber der 2. sieht schon recht gut aus, aber irre ich mich oder verhaut er in den Video was Uchiha_Itachi gepostet hat Clontrooper, also zumindest der Rüstung nach? Naja wäre ja nicht so unlogisch das noch nen paar auf Kamino sind bzw. ein paar Rüstungen.
Ist schon bekannt ob es diesmal eher für PC rauskommen wird?


mfg Bregoran
Also was ich konnte da nur Sturmtruppen und Scouttruppen erkennen. Lediglich der letzte war endweder ne Royal Gurad oder etwas neues. Konnte ich nicht eindeutig erkennen.
 

Kinvale

Novize
Ich weiß ja nicht...
Ich werds mir zwar auf alle Fälle kaufen (Star Wars-Nerd und so) aber die Story was so bis jetzt veröffentlicht wurde nervt mich. Dieses ewige "lol u died, keke? haha CLONE!" ist so ein Deus Ex Machina-konzept das mich nervt.
Naja, mal abwarten^^
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Hab grade ein neues Ingamevideo von der E3 Gefunden ist gute 10 min lang. Sollte also reichen um sich einen besseren eindruck zu verschaffen. Ich finde das auf jedenfall die optik
gut aufgebort wurde. Die Explosionen und die Bewegungen sind um einiges fließender.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YlGmVYfgQmQ"]YouTube- E3 2010 Stage Demo: Star Wars: The Force Unleashed II[/ame]
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab die Ingame-Szenen gestern nacht schon gesehen (allerdings bei IGN) und fand die echt geil. Die ganzen neuen Jedi-Kräfte, vor allem dieser Jedi-Mindtrick, wo sich die Gegner danach auch noch in den Tod stürzen...sehr interessant.
Neu ist ja zusätzlich noch ein Dismemberment-Feature, wo du die Körperteile deiner Gegner abtrennen kannst. Soll das ganze wohl realistischer machen, wenn du mit dem Lichtschwertern kämpfst. Aber von der Grafik her sieht es wirklich mal deutlich besser aus.
Sollte irgendwann mal den ersten Teil weiter spielen, damit ich die Story dann mitbekomme.
 

Yaku

Gottheit
Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als der erste Teil, bei dem hatte ich nur das Demolevel gespielt und war recht enttäuscht da ich eher etwas in Richtung Jedi Knight erwartete. Jedoch fehlte die umfassende Auswahl an Waffen/Macht sowie bestimmte Schwertstile und Taktik was das ganze eher zu nem mittemäßigen Hack'n'Slay verkommen ließ. Der zweite sieht auf jeden Fall gut inszeniert aus und die Story dahinter klingt auch genial, als Budgettitel werd ich garantiert mal zuschlagen.
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
@Shorus

Ok das Waffenarsenal beschränkt sich auf Jedikräfte und das Lichtschwert. Also die Demo war zwar mau was die anzahl an Fähigkeiten angeht. Aber im richtigen Spiel gibt es unzälige Kombinationsmöglichkeiten bei den Angriffen. Den wen man die Lichtschwertstile mit bestimmten Machtfertigkeiten verbindet geht das voll ab :wakuwaku:
 

Yaku

Gottheit
@Shorus

Ok das Waffenarsenal beschränkt sich auf Jedikräfte und das Lichtschwert. Also die Demo war zwar mau was die anzahl an Fähigkeiten angeht. Aber im richtigen Spiel gibt es unzälige Kombinationsmöglichkeiten bei den Angriffen. Den wen man die Lichtschwertstile mit bestimmten Machtfertigkeiten verbindet geht das voll ab :wakuwaku:
Naja die Sith-Edition ist mittlerweile ja auch schon recht billig vielleicht schlag ich irgendwann mal zu ;)
Aber auch wenns Kombos gibt, es bleibt halt bei diesem HauDrauf-Prinzip,was natürlich auch ne gewisse Taktik erfordern kann. Bei Jedi Knight fand ichs nur so schön das man wirklich kontrolliert von links,rechts,oben oder unten schlagen konnte und das mit wahlweise langsam/starker, mittlerer oder schnell/schwacher Klinge, da konnteste im Multiplayer nen Anfänger im Duell schlagen ohne das der Typ dich auch nur einmal getroffen hat wenn du richtig geübt warst. So einen Detailgrad im Kampf gibt es bei TFU leider nicht.
 

Hen3D

Novize
Also hab noch nie Star Wars geguckt...Hab das Spiel angespielt aber hat nicht wirklich viel Spaß gemacht...Finde ich nicht wirklich gut.
 

Hurzelpurzel

Ungläubiger
Neues Spiel - einfach super

Hatte ja keine Ahnung daß es dann einen 2.teil davon gibt. Als Star Wars Fan bin ich da mächtig begeistert. Kann es kaum erwarten. Wow!
 
Oben