"Der Titel erscheint am 26. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version von The Force Unleashed 2 ist bestätigt und kommt zum selben Zeitpunkt in den Handel."Ist schon bekannt ob es diesmal eher für PC rauskommen wird?
Also was ich konnte da nur Sturmtruppen und Scouttruppen erkennen. Lediglich der letzte war endweder ne Royal Gurad oder etwas neues. Konnte ich nicht eindeutig erkennen.Muss endlich mal den 1. Teil durchspielen aber der 2. sieht schon recht gut aus, aber irre ich mich oder verhaut er in den Video was Uchiha_Itachi gepostet hat Clontrooper, also zumindest der Rüstung nach? Naja wäre ja nicht so unlogisch das noch nen paar auf Kamino sind bzw. ein paar Rüstungen.
Ist schon bekannt ob es diesmal eher für PC rauskommen wird?
mfg Bregoran
Naja die Sith-Edition ist mittlerweile ja auch schon recht billig vielleicht schlag ich irgendwann mal zu@Shorus
Ok das Waffenarsenal beschränkt sich auf Jedikräfte und das Lichtschwert. Also die Demo war zwar mau was die anzahl an Fähigkeiten angeht. Aber im richtigen Spiel gibt es unzälige Kombinationsmöglichkeiten bei den Angriffen. Den wen man die Lichtschwertstile mit bestimmten Machtfertigkeiten verbindet geht das voll ab![]()