ZeusBlackwing
Ordenspriester
ich hab mir ma das Video angesehen... also da fallen mir 2 oder 3 sachen ein
1. Der typ muss neu sein in dem Beruf... Wenn er so versucht sein geld zu verdienen, in dem er was weiß ich wielange, versucht dem Hund das Fell ab zu ziehen dann wird der das nicht lange machen...
2. Das is doch gestellt... Wer das versucht das tier so zu häuten um daraus nen verkaufbaren pelz zu erzeugen muss entweder nen neuling sein oder will den Pelz garnich verkaufen...
ansonsten... leute wie haben euch eure Hamburger geschmeckt? Hoffentlich gut...
samma clown.. bist du Veganer oder sowas?
naja ... meine 2 cent...
Ich bin fleischesser und find das Pelzmäntel Scheisse aussehen... hab aber nix gegen nen Hübschen echtleder Mantel.
1. Der typ muss neu sein in dem Beruf... Wenn er so versucht sein geld zu verdienen, in dem er was weiß ich wielange, versucht dem Hund das Fell ab zu ziehen dann wird der das nicht lange machen...
2. Das is doch gestellt... Wer das versucht das tier so zu häuten um daraus nen verkaufbaren pelz zu erzeugen muss entweder nen neuling sein oder will den Pelz garnich verkaufen...
ansonsten... leute wie haben euch eure Hamburger geschmeckt? Hoffentlich gut...
samma clown.. bist du Veganer oder sowas?
er hat ja nich umsonst geschrieben um das Töten vollends zu stoppen müssen auch alle Raubtiere getötet werden ... (gut der text war auch sonst etwas Hollywood übertrieben aber watt solls...)totaly agree!!!
Schon mal was von einer natürlichen Nahrungskette gehört??? Schon mal was von Selektion in der Natur gehört???
Schon mal was vom Davischen Gesetzt gehört???
Mensch Gorgie, die Natur regelt sich ganz von alleine, der moderne Mensch ist so zu sagen nur noch ein Parasit für Mutter Natur.
naja ... meine 2 cent...
Ich bin fleischesser und find das Pelzmäntel Scheisse aussehen... hab aber nix gegen nen Hübschen echtleder Mantel.
Zuletzt bearbeitet: