[Frage] Ein Tag lang Frau/Mann sein

Würdet ihr für einen Tag ein(e) Frau/Mann sein wollen

  • Ja

    Stimmen: 106 86,2%
  • Nein

    Stimmen: 10 8,1%
  • Weis nicht

    Stimmen: 7 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Reizt mich irgendwie nicht. Lieber is mir da das Mädels ein kleines Geheimnis bleiben und mich immer wieder überraschen. Wenn ich ma selber eins gewesen wär, könnts ja sein das ich dann gelangweilt wär. Und bestimmte Sachen muß ich einfach nicht haben.
 

Chitsuki

Novize
ja wäre gern mal für einen tag eine frau. ist sicher mal lustig ;) wenn das nicht gerade ein tag der periode ist xD
 

Scanology

Gesperrt
Das wäre geil für einen Tag das Geschlecht zu wechseln, alles machen,tun,fühlen & spüren was das andere Geschlecht normalerweise macht. hehehe:hahaha:
 

Light89

Ordenspriester
Würd ich definitiv mitmachen wollen. Weil es ja oft heisst " Versteh ma einer die Frauen.." und so, genauso umgekehrt und es gibt ja auch Sachen, die nur das eine Geschlecht so machen kann.. ;-p
Ich würde die 24h dann voll ausreizen, aber sowas von!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

ich würde für keine sache der welt ne frau sein wollen.
argh, grauenvoller gedanke. :P

gruß.
 

Berions

Gläubiger
Fände ich auch sehr interessant. Allein schon wie es sich vom Körperbau anfühlen würde . Und eben zusätzlich noch die Gefühlstwelt.
Etwas sex wäre sicherlich auch interessant da hat Nighthawk recht, aber finde ich nicht alleinstehend als Grund.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Natürlich würd ich gerne mal für einen Tag tauschen. Einfach um mal zu schauen, wie das andere Geschlecht so tickt. Und ich müsste lügen, wenn ich sage, dass es mich NICHT reizen würde, an mir rumzuspielen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh yeah Baby, her damit! Ich wäre gern einen ganzen Tag lang ein Mann! XD
Ich würd der Gentleman schlechthin sein und 'meine Girls' so richtig verwöhnen *grins*
boah, das würd so Spaß machen, sie zu necken und auch zu beschützen, als Mann *-*
Ich wäre der perfekte Mann XD
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja
Ich glaube schon
dann hätte ich wenigsten die chance mal zu wissen was die Frauen denken und fühlen,:tralalalala:
man versteht die Frau heute einfach nur zu schlecht.
Ich würde gerne wisse was sie gerade über einen denken oder sogar fühlen,:hot:
die Frau ist halt zu kompliziert muss ich aus erfahrung sagen,
sie ist halt das größte und schönste geschopf das es auf der Erde gibt.:lovelove:
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Würde niemals tauschen wollen.
Wüsste nicht was es mir bringen würde.
Bin mit mir meinem Geschlecht und körper so wie er ist völligst zufrieden.

LG

ViolaAnn
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich fände es interessant zu erfahren wie es ist, eine Frau zu sein, das Denken bleibt da denke ich gleich, oder habe halt dann andere Interessen und Wünsche. Ob ich da weniger an Sex enken würde? Ich denke mal nicht, gibt viele Frauen die gerne an Sex denken und so weiter xxx. Eine Muschi finde ich praktischer als einen Penis, ausgenommen die Tage eben. Aber wenn man mal geil ist, hat man keine Beule in der Hose. Ich denke mal ich würde auch einen kleineren Busen vorziehen, Körbchengröße B. Naja, über die Figur habe ich keine Lust etwas dazu zu sagen.

Es wäre auf jedem Fall eine Erfahrung wert. Ich frage mich was meine die Leute dazu sagen würden wenn ich als Frau da stehe. ^ ^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmm ich glaub ich würd erstmal ordentlich onanieren
würd einfach nur mal gerne wissen ob sich das bei männern auch so anfühlt beim orgasmus wie bei frauen:XD:
 
Oben